Jump to content

Safer Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flashlight79:

Wenn es um die reinen HIV Tests geht, die bekommt man in jeder Apotheke (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind) für recht kleines Geld.

Für jene die sich nicht trauen danach zu fragen gibt's auch im Internet genug Möglichkeiten sich welche nach Hause liefern zu lassen. Allerdings sollte man dort genau gucken und sich nicht irgendein Plunder andrehen lassen.

"Grosse" Tests wo wirklich alles getestet wird gibt's eben beim Gesundheitsamt, Arzt, wie auch immer. Die meisten verlangen jedoch meist nur einen HIV Test. 

Ich denke das sollte keine Ausrede sein wenn es um Sicherheit geht. 🧐

Eben das würde der Person anscheinend nicht ausreichen.

Gesundheitsamt Test bin allen Geschlechtskrankheiten, Schnelltest vor Ort, Kondompflicht ind abspritzen nur mit Kondom 

Aber het den Wunsch 2 Schwänze gleichzeitig im Mund ohne Kondom.

Geschrieben
Jeder muss es selbst für sich entscheiden. Ich habe beruflich halbjährlich einen Komplettcheck was mir ein wenig Sicherheit gibt und Sex habe ich so selten, dass jeder Krankheit langweilig werden würde und sie sich direkt wieder verzieht. Und Gangbang reizt mich 0. Ich habe sie lieber für mich alleine und konzentriere mich voll auf sie…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Natürlich tust du das. Mit dem abfälligen Satz

• "Was mein Eindruck verstärkt, dass sie sich deutlich über alle anderen stellt.".
  • Und "Hinzu kommt das immer wieder betonen,wir gut der Sex mit Ihr wäre.".
  • Und "finde ich wirklich schon geschrieben die Dame 3 Etagen über alle anderen gestellt."

Absolut falsch.

Damit möchte ich ausdrücken, dass Sex auf gleicher Ebene als schönste Nebensache der Welt stattfinden sollte.

Das ist nicht abwerten, das ist auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim GB wäre ich mir da nie sicher. 

Doch wer Lust hat zu den (angeblich) 80% mit HPV zu gehören oder Anderem, kann gern so Blauäugig sein. 

Wenn man Sex mit Kondom hat und vorheriger Schnelltest?

Da kann man sehr viel herausfiltern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Dann lass ihn doch sein und lass andere Menschen ihren Gangbang so vollziehen, wie sie es für richtig halten. Oder dürfen diese Menschen nur machen, was DEINEN Ansprüchen genügt? Nochmal, es hat niemand von 100%iger Sicherheit gesprochen - es ging um Risikominimierung. Und wenn DIr das Konzept nicht gefällt, dann darfst Du Deinen Schwanz gerne überall mit Maximalrisiko reinstecken. Meinen Segen hast Du.....

Sobald man ein Kondom überzieht und noch dazu einen Schnelltest machen lässt, ist das schon kein Maximalrisiko mehr, sondern sehr sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Nein, das liest sich nicht aus dem Kontext. Das interpretierst du hinein. 

Ich lese heraus, dass die Frau gesundheitsbewusst ist, ihren Fetisch dennoch ausleben möchte und die diversen Risiken so weit wie möglich minimiert. Das ist sehr bewusst und KLUG. Schützt auch alle Beteiligten. Sie übernimmt VERANTWORTUNG.

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Ihre Antwort liest sich jetzt so , als ob alle anderen keine Verantwortung übernehmen, die nicht so handeln.

Das wertet eher Mann ab 🤔

Geschrieben

100 % Sicherheit gibt es zwar nicht, aber ich unterstütze jedes Handeln /Auflage, so nah wie möglich an die 100 % zu kommen. 

Beim GB bin ich zwar raus, aber im Rahmen des Kennenlernens, ist das Kondom auch bei mir die einzige Option und ich habe nur exklusive Verhältnisse.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eben das würde der Person anscheinend nicht ausreichen.

Gesundheitsamt Test bin allen Geschlechtskrankheiten, Schnelltest vor Ort, Kondompflicht ind abspritzen nur mit Kondom 

Aber het den Wunsch 2 Schwänze gleichzeitig im Mund ohne Kondom.

Wenn sie das für sich selbst vereinbaren kann, dann ist das doch in Ordnung.

Und wenn sie sich nicht in den Mund spritzen lassen will, aber ohne Gummi blasen möchte, ist das doch auch völlig legitim. 

Es ist eben wie mit allen anderen Regeln dieses Planeten auch, ob man sie für sinnvoll hält, sie versteht oder nicht versteht, wer mitspielen will muss sich dran halten. 

Für mich persönlich fallen sehr sehr viele Spiele aus, damit meine ich nicht nur beim Sex, weil ich eben viele Dinge nicht verstehe und keinen Sinn darin sehe, also lasse ich es bleiben und fange nicht an groß rumzulamentieren, bringt in den meisten Fällen eh mehr Stress als nötig für nichts und widernichts. 

Ich möchte schließlich ja auch dass man sich an meine Regeln hält in Bereichen wo ich welche aufstellen kann. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ihre Antwort liest sich jetzt so , als ob alle anderen keine Verantwortung übernehmen, die nicht so handeln.

Das wertet eher Mann ab 🤔

Korrekt, jeder, der die gesundheitliche Sicherheit ablehnt und lächerlich macht, übernimmt keine Verantwortung. Selbsterklärend.

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Absolut falsch.

Damit möchte ich ausdrücken, dass Sex auf gleicher Ebene als schönste Nebensache der Welt stattfinden sollte.

Das ist nicht abwerten, das ist auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Das ist eine Abwertung: 

• "Was mein Eindruck verstärkt, dass sie sich deutlich über alle anderen stellt.".
  • Und "finde ich wirklich schon geschrieben die Dame 3 Etagen über alle anderen gestellt."
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Nicht wenn sich alle 3 kennen und mögen

Dann ist das schön so für euch. Aber deine Aussage ist verlogen.

Geschrieben

Ich finde das ehrlichgesagt nicht soooo "übertrieben". Die Schnelltests sind nicht wirklich aussagekräftig. Gerade was HIV angeht haben diese eine relativ hohe Fehlerquote...

Auch der Bluttest beim Gesundheitsamt macht generell nur Sinn wenn man mindestens die letzten 6 Wochen lang keinen Sex ohne Gummi hatte. Allerdings kann es in einzelnen Fällen auch passieren dass eine HIV Erkrankung auch über längere Zeiträume selbst durch einen Bluttest aus dem Labor nicht nachgewiesen werden kann. Darüber wird beim Gesundheitsamt aber adäquat aufgeklärt.

Man kann das alles natürlich kostengünstig bis gratis und anonym beim Gesundheitsamt testen lassen. In der Regel dauert es ca 1 Woche bis man das Ergebnis weiß. Allerdings stellen "die meisten" Gesundheitsämter dafür keine schriftliche Auswertung aus. Und schon gar nicht mit Namen, da die Tests dort eben anonym stattfinden. Häufig klärt das jeweilige Amt solche Fragen schon auf deren Website.

Wenn man ganz sicher eine schriftliche Auswertung für seinen potenziellen Sexualpartner möchte, muss man sich diese "meistens" durch einen Arzt ausstellen lassen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey 👋 

Ich bin schon längere Zeit dabei und habe dementsprechend auch schon viel gelesen hier, was das Thema Safer Sex angeht.

Prinzipiell erstmal ist jedem seine Sache ob, wie und mit was die Person verhütet.

Jedoch habe ich die letzten Tage von einer, wie ich find "übertriebene" Vorsicht, gehört.

Die bei mir die Frage aufstellen, ob Sex mit Fremden, dann überhaupt das richtige ist.

Denn 100 % Sicherheit bekommt man nie.

Es geht darum, dass vor einem Gangbang jede Person einen Gesundheitstest bei dem Gesundheitsamt machen muss, Schnelltest nochmals vor Ort, GV nur mit Kondom, Kommen auf und in Ihr verboten.

Außerdem sollen die anwesenden Männer ( angestrebt eine feste Gruppe) sagen, wenn sie zwischenzeitlich Sex mit anderen Personen hatten.

Wie gesagt, prinzipiell die Sache der betreffenden Personen, aber auch das ist nicht zu 100 % sicher.

Eher trügerische Sicherheit und gerade bei einem Gangbang ist das Risiko dann höher.

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Schöne Restwoche noch 😊

Vielleicht lässt du eseinfach, wenn dir das zu unsicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ein Gangbang für mich nichts ist, so finde ich, dass das noch die sicherste Möglichkeit ist, einen Gangbang zu haben. Wobei ich die Frage, ob die Männer kürzlich andere Frauen haben, unnötig finde. Da es nicht zu überprüfen ist, wird wohl kaum einer die Frage mit ja beantworten. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bei solchen Regeln hätte ich dankend abgewunken. Es gibt Grenzen, an denen zusätzliche Regeln keinen Sicherheitsgewinn mehr bringen. Wenn man den Teilnehmern derartig misstrauisch gegenübersteht, sollte man es lassen.
Aber wenn sie dennoch genügend Männer findet - viel Spaß.
Die Unsicherheit, ob nicht doch etwas übertragen wurde, wird sie noch lange quälen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Korrekt, jeder, der die gesundheitliche Sicherheit ablehnt und lächerlich macht, übernimmt keine Verantwortung. Selbsterklärend.

Das ist eine Abwertung: 

• "Was mein Eindruck verstärkt, dass sie sich deutlich über alle anderen stellt.".

Satz 2 hat die Dame im Chat selbst geschrieben 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht darum, dass vor einem Gangbang jede Person einen Gesundheitstest bei dem Gesundheitsamt machen muss, Schnelltest nochmals vor Ort, GV nur mit Kondom, Kommen auf und in Ihr verboten.

Außerdem sollen die anwesenden Männer ( angestrebt eine feste Gruppe) sagen, wenn sie zwischenzeitlich Sex mit anderen Personen hatten.

Wie gesagt, prinzipiell die Sache der betreffenden Personen, aber auch das ist nicht zu 100 % sicher.

Klärt mich auf: Seit wann macht das Gesundheitsamt "Gesundheitstests" (außer bis 2001 bei Prostituierten) ? 
Ich würde derartige Untersuchungen vielmehr einem Arzt zuschreiben.
Und sich auf Aussagen Dritter zu verlassen, den zwischenzeitlich Sex mit anderen Personen betreffend, lässt mich einen gewissen Realitätsverlust vermuten.
Ich weiß schon, warum Gang Bang nichts für mich ist.

Geschrieben
Ein Senftöpfen was von vielen Würstchen benutzt wird ist halt schnell unhygienisch.
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ein Senftöpfen was von vielen Würstchen benutzt wird ist halt schnell unhygienisch.
GANZ GENAU UND DIE EIGENE GESUNDHEIT HAT MAN NUR EINMAL :-D ...
Geschrieben
Am 21.11.2024 at 15:45, schrieb Dr_Brain:

Halte ich für realitätsfern. Natürlich sucht sie genau das. Und würd es auch finden. Die Suche nach 21x5 ist auch sehr realistisch. Es gibt viele Gentlemen mit solchen Maßen. Im realen Leben auch. Ich hatte nie Schwierigkeiten, Männer mit solcher Ausstattung kennenzulernen. Lächerlich ist daran gar nichts. Wie kommst du darauf, solche Maße seien lächerlich?

6 % der Männer weltweit haben 20 cm und mehr- es ist nicht lächerlich, aber wenn ich es richtig hier lese, müssten es mind. 50% sein? Und die sind genau hier zu finden! Wenn ich also Kriterien zur Partnersuche zusammenstelle, die nur auf 6% der Menschen zutrifft- ja , dann ist die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden wirklich sehr hoch ? Übrigens- 23 cm ... nur noch 3% .  Und das sind so viele, weil die Schwanzgröße im Laufe der letzten 20 Jahre extrem zugenommen hat. Vor 20 Jahren waren nur 2% größer als 19 cm .  Siehe  " Statista "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er-Lady:

6 % der Männer weltweit haben 20 cm und mehr- es ist nicht lächerlich, aber wenn ich es richtig hier lese, müssten es mind. 50% sein? Und die sind genau hier zu finden! Wenn ich also Kriterien zur Partnersuche zusammenstelle, die nur auf 6% der Menschen zutrifft- ja , dann ist die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden wirklich sehr hoch ? Übrigens- 23 cm ... nur noch 3% .  Und das sind so viele, weil die Schwanzgröße im Laufe der letzten 20 Jahre extrem zugenommen hat. Vor 20 Jahren waren nur 2% größer als 19 cm .  Siehe  " Statista "

Woher hast du diese Zahlen? Sie stimmen nicht. Hast du Dinge wie Durchschnittsberechnung eventuell falsch verstanden? Natürlich haben nicht nur 6% der Männer größere Penisse.

• Neu erstellen...