Jump to content

Safer Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Woher hast du diese Zahlen? Sie stimmen nicht. Hast du Dinge wie Durchschnittsberechnung eventuell falsch verstanden? Natürlich haben nicht nur 6% der Männer größere Penisse.

wie geschrieben- siehe "Statista" :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Woher hast du diese Zahlen? Sie stimmen nicht. Hast du Dinge wie Durchschnittsberechnung eventuell falsch verstanden? Natürlich haben nicht nur 6% der Männer größere Penisse.

und warum bist du immer wieder auf meinem Profil, obwohl du mich auf Ignorieren gesetzt hast??? :clapping:

Geschrieben
Ich möchte auch mal eine "Art" Gangbang erleben, lasse mich aber mit Absicht hier nicht auf wildfremde Männer ein. Wenn ich diese bereits kenne und sie mich, wissen wir was geht, was nicht geht und auch, ob ich auf Kondompflicht gut vertrauen kann. Es gäbe bei mir nichts schlimmeres, als fixiert zu sein (meine Vorliebe u.a.) und dann keinen Einfluss darauf zu haben. Ich persönlich finde schon Kondompflicht wichtig, aber warum kein Sperma auf mir, erschließt sich mir nicht. Habe doch keine offenen Wunden- Lach.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 21.11.2024 at 15:52, schrieb Charmboy93:

Ist man denn wirklich weniger gesundheitsbewusst, wenn man beispielsweise keinen Test beim Amt macht, weil zum Beispiel die Kosten oder der Aufwand zu hoch sind , aber Sex mit Kondom auch absolut befürwortet?

Eben doch davon geht die Dame aus .

Dass es eine 100 % ige Sicherheit geben würde.

Nope. Tut sie nicht. Sie minimiert das Risiko. 

Geschrieben

Ich würde bei Fremden ausschließlich mich Gummi vögeln. Ohne nur zu Hause. Aber die Gang Bang Regeln wären nichts für mich. Aber sind ja ihre Regeln. Muss man respektieren.

• Neu erstellen...