Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doggy ist immer toll… Die Hände frei und schön von hinten tief rein
Geschrieben
Sex sehr intensiv, am liebsten outdoor , Reiterstellung
Geschrieben
Klassisch Missionar. Man sieht dazu wie reagiert wird und kann sich noch dem restlichen Körper widmen.
Geschrieben
Zu zweit wäre schon optimal und dann ist es unterschiedlich. 🙃
Geschrieben
Sie kommt immer wenn ich sie lecke und bei der Wiener Auster dann wird es heftig nass
Geschrieben
Ich liebe die Abwechslung - warum? Weil es besser ist 😎😇😂
Geschrieben
Also ich mag total Doggystyle weil er da ganz tief in mich eindringen kann und ich gleichzeitig meinen Kitzler stimulieren kann. Den brauche ich um zu kommen. Das geht bei Missionar einfach nicht.
Geschrieben
Stellung ? Och...das bestimmt meine Herrin.
Geschrieben
Ich mag keinen Sex und mich bringt nix in Extase, schon gkeich gar keine so saublöden Fragen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Stellung, die wilde Kuh🐄

Nimm deine Partnerin zuerst von hinten, beug dich danach leicht nach vorne und klammer dich fest an sie ran. Jetzt flüsterst du ihr sanft "deine beste Freundin mag diese Stellung auch" ins Ohr, nun versuch so lange wie möglich auf der wilden Kuh zu reiten...

Mein Highscore, ein blaues Auge und fünf Wochen keinem Sex 🤗

Viel Glück🍀

Eazy Peacey✌️

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Ich liebe die Abwechslung egal ob reiten anal oder vaginal Doggystyle oder 69 es hat alles seinen Reiz 😉
Geschrieben
Klar gibt es diese, erzähle ich gerne dem, der dafür in Frage kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mag Sex des "Sexes" wegen. Die Situation und der Moment. Hab kein Schema F. Nicht jede Frau mag alles und es soll ja auch Männer geben die nicht alles mögen.

Wie genau nun in welcher Stellung, muss ich anderen nicht mitteilen. Interessiert mich auch nicht wirklich, wie andere das so halten. Thema ist halt auch schon X mal durchs "Dorf" gejagt wurden. 

Das kläre ich dann eben mit der jeweiligen Frau. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
#
Jede Stellung in der ich genießen kann und sie arbeiten muss. 😁
Geschrieben
Reiterstellung.. Sie kann entscheiden was ihr gut tut.. Mann ist tief in ihr.. kann sie anfassen anschauen fest in den arm nehmen und schön knutschen.. (es geht ja um die lieblingsstellung) 😍
Geschrieben

Ganz Klar Doggy Mann sieht so richtig schön,wie man in ihr drinnen ist. Erst recht,wenn sie auch noch mit den Oberkörper nach unten geht!

Geschrieben
Ich habe keine Lieblingsstellung sondern viele Lieblingsstellungen. Ich verzichte aus Platzgründen auf die Aufzählung 😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:
Der richtige Mann bringt mich zur Extase ,nicht die Stellung

Stimmung, dazu dirty talk 😘

• Neu erstellen...