Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Wie magst du Sex oder bzw wie tust du es am liebsten. Gibt es eine Stellung die euch bzw dich komplett zur Extase bringt ...??😛
Ei**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Doggy ist immer toll… Die Hände frei und schön von hinten tief rein
Lo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Sex sehr intensiv, am liebsten outdoor , Reiterstellung
Mannbo80 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Klassisch Missionar. Man sieht dazu wie reagiert wird und kann sich noch dem restlichen Körper widmen.
Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Zu zweit wäre schon optimal und dann ist es unterschiedlich. 🙃
Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Sie kommt immer wenn ich sie lecke und bei der Wiener Auster dann wird es heftig nass
Sven1968 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe die Abwechslung - warum? Weil es besser ist 😎😇😂☕️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Nicht die Stellung bringt mich in Extase, das übernimmt mein Parnter mit seinen Reaktionen und dem Ganzen zusammen sein an sich. Für guten Sex ist die Stellung allein einfach nicht zuständig.
Di**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Also ich mag total Doggystyle weil er da ganz tief in mich eindringen kann und ich gleichzeitig meinen Kitzler stimulieren kann. Den brauche ich um zu kommen. Das geht bei Missionar einfach nicht.
ELEVEfürSIE Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Stellung ? Och...das bestimmt meine Herrin.
So**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich mag keinen Sex und mich bringt nix in Extase, schon gkeich gar keine so saublöden Fragen
Friesenub Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe keine besondere Lieblingsstellung, mir gefallen fast alle.
X-**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich mag die Stellung, die wilde Kuh🐄 Nimm deine Partnerin zuerst von hinten, beug dich danach leicht nach vorne und klammer dich fest an sie ran. Jetzt flüsterst du ihr sanft "deine beste Freundin mag diese Stellung auch" ins Ohr, nun versuch so lange wie möglich auf der wilden Kuh zu reiten... Mein Highscore, ein blaues Auge und fünf Wochen keinem Sex 🤗 Viel Glück🍀 Eazy Peacey✌️ bearbeitet vor 4 Stunden von X-Benny-X
ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe die Abwechslung egal ob reiten anal oder vaginal Doggystyle oder 69 es hat alles seinen Reiz 😉
Mo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Klar gibt es diese, erzähle ich gerne dem, der dafür in Frage kommt.
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mag Sex des "Sexes" wegen. Die Situation und der Moment. Hab kein Schema F. Nicht jede Frau mag alles und es soll ja auch Männer geben die nicht alles mögen. Wie genau nun in welcher Stellung, muss ich anderen nicht mitteilen. Interessiert mich auch nicht wirklich, wie andere das so halten. Thema ist halt auch schon X mal durchs "Dorf" gejagt wurden. Das kläre ich dann eben mit der jeweiligen Frau. bearbeitet vor 4 Stunden von Carbonated
Ra**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden # Jede Stellung in der ich genießen kann und sie arbeiten muss. 😁
Na**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Reiterstellung.. Sie kann entscheiden was ihr gut tut.. Mann ist tief in ihr.. kann sie anfassen anschauen fest in den arm nehmen und schön knutschen.. (es geht ja um die lieblingsstellung) 😍
cid001 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ganz Klar Doggy Mann sieht so richtig schön,wie man in ihr drinnen ist. Erst recht,wenn sie auch noch mit den Oberkörper nach unten geht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Der richtige Mann bringt mich zur Extase ,nicht die Stellung
bo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe keine Lieblingsstellung sondern viele Lieblingsstellungen. Ich verzichte aus Platzgründen auf die Aufzählung 😁
Ru**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50: Der richtige Mann bringt mich zur Extase ,nicht die Stellung Stimmung, dazu dirty talk 😘
Empfohlener Beitrag