Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Der richtige Mann bringt mich zur Extase ,nicht die Stellung

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 👍🏻

😊

Geschrieben
Deine Lieblingsstellung und warum... Missionar, Löffelchen.. Beide sind mit einer Partnerin sehr intensiv
Geschrieben
Wenn Sie mich bis zur Besinnungslosigkeit heiß machen möchte: Facesitting
Mit anschließender Reiterstellung. Ich liebe es ihren Busen auf mir zu spüren, wenn sie sich auf mich legt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wiener Auster/Doggy/seitlich sollen sehr schön, lustvoll und bequem sein...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Entweder klassisch Missionar, weil ich ihr dabei in die Augen schauen kann und sehe ob ihr gefällt, was gerade passiert, oder die Reiterstellung, bei der sie sich nehmen kann, was sie will.
Geschrieben
Jeder hat wohl irgend eine Lieblingsstellung wieso sollte man die im Forum preisgeben
Geschrieben
Ich mag es sehr geritten zu werden. Insbesondere da sie hierbei das Tempo, die Tiefe. .., genau so bestimmen kann wie sie es mag/braucht.
Geschrieben

Lieblingsstellung und selbst etwas tun? Wie meinst Du das?

Geschrieben
Aus welchem Grund benötigt man vorgefertigte Schemata F
Geschrieben
Ich denke das entscheidet jeder für sich selbst und irgendwo sollten private Dinge auch privat bleiben es muss nicht jeder wissen was wem gefällt meine Meinung
Geschrieben
Bin da an nichts gebunden, solange es beiden Spass macht. Mal ist es die Art, Mal eine komplett andere.
Geschrieben
Ich habe nicht unbedingt eine Lieblingsstellung. Generell entsteht die Stellung aus dem Spiel vorher. War es sanft und zärtlich ist Löffelchen sehr schön, war es sehr leidenschaftlich und "geladen" ist Doggy sehr geil oder Missio. Denn dann ist auch die härtere Art und der andere Umgang miteinander eher gewollt.
Geschrieben

Eine Frau mit der ich die Stellungen erlebe. Aber meine Lieblingsstellung, ist die Reiter wenn sie mit ihrem Gesicht zu mir sitzt.

Geschrieben
Keine Lieblingsstellung haben ,variable Stellungswechsel toernt mehr an !!!
Geschrieben

ich mach geilen Sex nicht an einer Stellung fest, da gehört schon viel mehr dazu.

Und ficken alleine bringt mich noch nicht in Extase... da hab ich schon noch andere Vorstellungen...

• Neu erstellen...