Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben keine Lieblingsstellung. Es macht uns in jeder Spass.
Geschrieben
Es gibt viele tolle Stellungen .....aber wenn die Frau 2-3 Kissen unter dem Po hat und die Beine angewinkelt hat....beide EingĂ€nge schön zu verwöhnen....👆
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist bei und mit jeder Frau ganz individuell. Warum? Weil jede Frau ganz individuell ist...es bringt 0 eine Stellung besonders toll zu finden wen Frau die nicht mag
Geschrieben
Zur Ekstase bringt mich normalerweise ein Mann....nicht die Stellung.
Geschrieben
@rmg_2020 das ist hier nicht Instagram, das ist poppen.de daher gibt es hier solche Fragen...đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Der 8 Beinige Teleskophelikopter in einem 37,5 Grad Winkel .
Geschrieben
Hmm, das hÀngt immer vom jeweiligen Partner ab. Bei dem einen war es dies, bei dem anderen das.
AusfĂŒhrlichere Details werde ich hier also nicht liefern!
Geschrieben
Miteinander zu verschmelzen kann in diversen Stellungen erfĂŒllend sein. Möchte mich da nicht festlegen, sondern genieße lieber.
Geschrieben
Hauptsache ich kann möglichst viel vom Mann sehen.
Geschrieben
Missionar mit gespreizten beinen. KĂŒssen, lecken, brĂŒste massieren , haare ziehen, alles ist möglich ! Geilo
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PussyEater1:

@rmg_2020 das ist hier nicht Instagram, das ist poppen.de daher gibt es hier solche Fragen...đŸ€ŁđŸ€Ł

Und damit möchtest du WAS genau zum Ausdruck bringen? Hier ist Poppen.de, also der Platz um völlig sinnfreie Fragen zu stellen oder was?

Geschrieben

Ich liebe den Seestern. Und wenn ich richtig eskaliere, mache ich sogar den toten Seestern đŸ„°

Geschrieben

Am liebsten eine Stellung bei der ich der Frau in die Augen schauen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und damit möchtest du WAS genau zum Ausdruck bringen? Hier ist Poppen.de, also der Platz um völlig sinnfreie Fragen zu stellen oder was?

Also das einzige was sinnfrei ist, ist lediglich deine Antwort auf meine Antwort deine Aussage die zuvor gebracht hat. Ja nun weiß ich wie es andere gerne mögen bzw nach deinem Ausdruck (Fremde) aber du bist doch sicherlich auch hier um ( Fremde ) Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben. Ich glaube Du befindest dich gerade in einer ZwickmĂŒhle. Denn manchmal ist es besser andere einfach mal machen zu lassen ohne irgendetwas darauf zu schreiben oder eine Aussage zu bringen. Denn Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so, deshalb interessiere ich mich eben dafĂŒr whats the Problem?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DermitDemHuttanzt:
Tust

2. Person singular Indikativ PrÀsens aktiv von tun

• Neu erstellen...