Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Es gibt viele tolle Stellungen .....aber wenn die Frau 2-3 Kissen unter dem Po hat und die Beine angewinkelt hat....beide Eingänge schön zu verwöhnen....👆
Das ist bei und mit jeder Frau ganz individuell. Warum? Weil jede Frau ganz individuell ist...es bringt 0 eine Stellung besonders toll zu finden wen Frau die nicht mag
@rmg_2020 das ist hier nicht Instagram, das ist poppen.de daher gibt es hier solche Fragen...🤣🤣
Hmm, das hängt immer vom jeweiligen Partner ab. Bei dem einen war es dies, bei dem anderen das.
Ausführlichere Details werde ich hier also nicht liefern!
Missionar mit gespreizten beinen. Küssen, lecken, brüste massieren , haare ziehen, alles ist möglich ! Geilo
  vor 35 Minuten, schrieb PussyEater1:

@rmg_2020 das ist hier nicht Instagram, das ist poppen.de daher gibt es hier solche Fragen...🤣🤣

Ausklappen  

Und damit möchtest du WAS genau zum Ausdruck bringen? Hier ist Poppen.de, also der Platz um völlig sinnfreie Fragen zu stellen oder was?

Ich liebe den Seestern. Und wenn ich richtig eskaliere, mache ich sogar den toten Seestern 🥰

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und damit möchtest du WAS genau zum Ausdruck bringen? Hier ist Poppen.de, also der Platz um völlig sinnfreie Fragen zu stellen oder was?

Ausklappen  

Also das einzige was sinnfrei ist, ist lediglich deine Antwort auf meine Antwort deine Aussage die zuvor gebracht hat. Ja nun weiß ich wie es andere gerne mögen bzw nach deinem Ausdruck (Fremde) aber du bist doch sicherlich auch hier um ( Fremde ) Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben. Ich glaube Du befindest dich gerade in einer Zwickmühle. Denn manchmal ist es besser andere einfach mal machen zu lassen ohne irgendetwas darauf zu schreiben oder eine Aussage zu bringen. Denn Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so, deshalb interessiere ich mich eben dafür whats the Problem?

• Neu erstellen...