si**** Geschrieben am Donnerstag um 15:35 Geschrieben am Donnerstag um 15:35 Zärtlich, hingebungsvoll und ausdauernd. Ja, die Stellung gibt es.
st**** Geschrieben am Donnerstag um 15:40 Geschrieben am Donnerstag um 15:40 Doggystyle zb Was aber alles schlägt ist wenn Frau die Initiative ergreift und alles passiert und genau das macht es aus
Di**** Geschrieben am Donnerstag um 15:41 Geschrieben am Donnerstag um 15:41 vor 1 Stunde, schrieb PussyEater1: Wie magst du Sex heiß, geil, nicht frierend vor 1 Stunde, schrieb PussyEater1: wie tust du es am liebsten. nicht im Dunkeln vor 1 Stunde, schrieb PussyEater1: Gibt es eine Stellung die euch bzw dich komplett zur Extase bring Jupp
ra**** Geschrieben am Donnerstag um 15:43 Geschrieben am Donnerstag um 15:43 Die "Fünfte Position" aus dem "Duftenden Garten".
RM**** Geschrieben am Donnerstag um 15:46 Geschrieben am Donnerstag um 15:46 vor 14 Minuten, schrieb PussyEater1: Also das einzige was sinnfrei ist, ist lediglich deine Antwort auf meine Antwort deine Aussage die zuvor gebracht hat. Ja nun weiß ich wie es andere gerne mögen bzw nach deinem Ausdruck (Fremde) aber du bist doch sicherlich auch hier um ( Fremde ) Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben. Ich glaube Du befindest dich gerade in einer Zwickmühle. Denn manchmal ist es besser andere einfach mal machen zu lassen ohne irgendetwas darauf zu schreiben oder eine Aussage zu bringen. Denn Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so, deshalb interessiere ich mich eben dafür whats the Problem? Dein Geschreibe ändert nichts daran, dass ich zurecht nach der Sinnhaftigkeit solcher Anliegen gefragt habe. Natürlich darfst Du sinnfreie Threads erstellen - aber ich darf eben genauso öffentlich anmerken, DASS ich solche Threads sinnfrei finde. Meinungsfreiheit ist KEINE Einbahnstraße. Ob Dir das nun passt oder nicht.
Fl**** Geschrieben am Donnerstag um 15:51 Geschrieben am Donnerstag um 15:51 Ach, gibt so viele Möglichkeiten die geil sind. Erfahrungsgemäß sind für mich die Stellungen am schönsten in denen ich sie am intensivsten spüren kann, wo ich tief in sie eindringen kann, ihr dabei in die Augen schauen, sie küssen kann, im Idealfall noch eine oder beide Hände frei habe um sie zu streicheln 😉 Küchentisch ist gerade mein Favorit, natürlich mit weicher Unterlage.
Ro**** Geschrieben am Donnerstag um 15:54 Geschrieben am Donnerstag um 15:54 Zur Extase bringt mich der Mann und mit ihm dann jede Stellung .
To**** Geschrieben am Donnerstag um 15:54 Geschrieben am Donnerstag um 15:54 Am liebsten so, dass es beiden gefällt!
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 15:55 Geschrieben am Donnerstag um 15:55 vor 2 Stunden, schrieb PussyEater1: Wie magst du Sex oder bzw wie tust du es am liebsten. Am liebsten tu ich es auf eine Art, bei der mein Penis von einer Körperöffnung aufgenommen wird. Das sind echt die besten Varianten.
Pu**** Geschrieben am Donnerstag um 15:56 Autor Geschrieben am Donnerstag um 15:56 vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020: Dein Geschreibe ändert nichts daran, dass ich zurecht nach der Sinnhaftigkeit solcher Anliegen gefragt habe. Natürlich darfst Du sinnfreie Threads erstellen - aber ich darf eben genauso öffentlich anmerken, DASS ich solche Threads sinnfrei finde. Meinungsfreiheit ist KEINE Einbahnstraße. Ob Dir das nun passt oder nicht. Das ist richtig jedem das seine...aaaaaber dann hast du doch definitiv auf der Falschen Seite angemeldet. Denn jedes Sexleben oder jede Interessen sind unterschiedlich das solltest du berücksichtigen. Das wäre daa gleiche wenn der Kunde vor mit beim Einkaufen eine Gurke kauft und ich ihm laut mitteilen bahhhh Gurken sind richtig ekelig wie kann man am etwas kaufen... Man muss Sachen einfach mal in sich ruhen lassen...vor allem in der momentanen Welt. So und jetzt Schluss hab wichtigeres zu tun als auf solche Dinge zu antworten🤣🤣🤣
ma**** Geschrieben am Donnerstag um 16:03 Geschrieben am Donnerstag um 16:03 Nein....die Summe der Dinge macht es.
Ig**** Geschrieben am Donnerstag um 16:14 Geschrieben am Donnerstag um 16:14 Meine Lieblingsstellung ist Leidenschaft zum Sex mit dem Kerl meiner Wahl gepaart mit Respekt und Gier
Be**** Geschrieben am Donnerstag um 16:17 Geschrieben am Donnerstag um 16:17 <-- mag die Spontanität und Abwechslung.
ho**** Geschrieben am Donnerstag um 16:18 Geschrieben am Donnerstag um 16:18 vor 14 Minuten, schrieb PussyEater1: Das ist richtig jedem das seine...aaaaaber dann hast du doch definitiv auf der Falschen Seite angemeldet. Denn jedes Sexleben oder jede Interessen sind unterschiedlich das solltest du berücksichtigen. Das wäre daa gleiche wenn der Kunde vor mit beim Einkaufen eine Gurke kauft und ich ihm laut mitteilen bahhhh Gurken sind richtig ekelig wie kann man am etwas kaufen... Man muss Sachen einfach mal in sich ruhen lassen...vor allem in der momentanen Welt. So und jetzt Schluss hab wichtigeres zu tun als auf solche Dinge zu antworten🤣🤣🤣 Irgendwie habe ich gerade ein Dejavu. In meinen Erinnerungen tauchen Beiträge auf, die von Entschleunigung oder unhöflichen Jugendlichen im Bus handelten. Nachdem ich deinen Beitrag mehrfach laut las, bekam ich eine latente Ahnung vom Inhalt. Hier ist sicher niemand auf der falschen Seite, der nach der Sinnhaftigkeit von Posts fragt. Und vor allem nicht, wenn die Frage sachlich gestellt wird. Im Gegenteil, wer einen Post erstellt, sollte damit rechnen, dass Beiträge kommen, die eben NICHT unbedingt die Frage beantworten. Du wirst jetzt sicher deinen wichtigen Dingen nachgehen, was könnte das sein…….
RM**** Geschrieben am Donnerstag um 16:24 Geschrieben am Donnerstag um 16:24 vor 24 Minuten, schrieb PussyEater1: Das ist richtig jedem das seine...aaaaaber dann hast du doch definitiv auf der Falschen Seite angemeldet. Denn jedes Sexleben oder jede Interessen sind unterschiedlich das solltest du berücksichtigen. Das wäre daa gleiche wenn der Kunde vor mit beim Einkaufen eine Gurke kauft und ich ihm laut mitteilen bahhhh Gurken sind richtig ekelig wie kann man am etwas kaufen... Man muss Sachen einfach mal in sich ruhen lassen...vor allem in der momentanen Welt. So und jetzt Schluss hab wichtigeres zu tun als auf solche Dinge zu antworten🤣🤣🤣 Du raffst es nicht, oder? Du nimmst Dir die Freiheit zu schreiben, was Du für richtig hältst - und fühlst Dich gleichzeitig bemüssigt anderen Menschen nahezulegen doch bitte still zu sein, nur weil sie nicht schreiben, was Dir gefällt. Und nicht jeder ist "auf der falschen Seite" angemeldet, weil er Deinen Thread nicht für sinnvoll und Deine "Argumente" nicht für überzeugend hält. Und wenn Du "wichtige" Dinge zu tun hättest, dann hätte dieser gesamte Austausch niemals stattgefunden. Netter Versuch...
ss**** Geschrieben am Donnerstag um 16:27 Geschrieben am Donnerstag um 16:27 OMG es gibt so viele. Warum sol ich mich festlegen 🙃
Ta**** Geschrieben am Donnerstag um 16:32 Geschrieben am Donnerstag um 16:32 Vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna: Nicht die Stellung bringt mich in Extase, das übernimmt mein Parnter mit seinen Reaktionen und dem Ganzen zusammen sein an sich. Für guten Sex ist die Stellung allein einfach nicht zuständig. Es gibt aber Stellungen da passiert bei mir überhaupt nichts
Re**** Geschrieben am Donnerstag um 16:39 Geschrieben am Donnerstag um 16:39 Missionarstellung,,Auge in Auge" um die Reaktion meines GEGENÜBER zu sehen und auch umgekehrt...😉
Jo**** Geschrieben am Donnerstag um 16:39 Geschrieben am Donnerstag um 16:39 vor 6 Minuten, schrieb Tatta67: Es gibt aber Stellungen da passiert bei mir überhaupt nichts Bei mir auch, dennoch ist es niemals die Stellung alleine die meine Lust fördert.
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 16:49 Geschrieben am Donnerstag um 16:49 vor 50 Minuten, schrieb PussyEater1: Das wäre daa gleiche wenn der Kunde vor mit beim Einkaufen eine Gurke kauft und ich ihm laut mitteilen bahhhh Gurken sind richtig ekelig wie kann man am etwas kaufen... Nein. Das gleiche wäre es, wenn jemand beim Einkaufen alle anwesenden im Supermarkt fragen würde, welche Produkte sie mögen und kaufen. Und wenn dir dieses Verhalten komisch vorkäme, dann verstehst du vermutlich auch, was @RMG_2020 meinte.
au**** Geschrieben am Donnerstag um 16:54 Geschrieben am Donnerstag um 16:54 Das kommt doch auf die jeweilige Situation an ...
An**** Geschrieben am Donnerstag um 17:02 Geschrieben am Donnerstag um 17:02 Mal so, mal so, manchmal auch vom Gegenüber abhängig.
Empfohlener Beitrag