Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

langerkerl1965
Geschrieben
Bin Faul. Sie auf dem Rücken und Beine hoch und ich auf der seite.
Geschrieben
ICH (nur für mich!) finde Doggy am geilsten. Da kann ich ihr schön auf den Arsch hauen und das Tempo bestimmen. So könnte ich ihr stundenlang die Stange rein und raus geben (natürlich übertrieben).
🏻MEINE MEINUNG BRAUCHT NIEMAND MIT MIR TEILEN☝🏻
Schließlich haben wir Meinungsfreiheit - jeder darf meine Meinung haben☝🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PussyEater1:

Wie magst du Sex oder bzw wie tust du es am liebsten. Gibt es eine Stellung die euch bzw dich komplett zur Extase bringt ...??😛

Das ist schon 'ne merkwürdige Frage. Wertest Du dann alle Antworten auch irgendwie aus? Die Statistik würde mich ja interessieren. Ist nur als Spaß gemeint.;)

Mich persönlich interessieren die bevorzugten Stellungen beim Sex anderer Menscheneher wenig , sofern ich nicht direkt selbst mit den Menschen interagiere. Daher nehme ich auch an, dass es andere ebensowenig interessiert, welche Stellungen ich so toll finde, wobei das mMn eh von der Partnerin oder des Parners abhängig. Ich denke, man findet schnell gemeinsam raus, was man zusammen am geilsten findet.

Lustig finde ich eher die Stellungsnamen, die hier auftauchen.

Bärenstellung: "vor dem Loch liegen und brummen" oder ist damit Bhallukasana aus dem Yoga-Kurs gemeint
Wiener Auster - die Bezeichnung als Variante der Missionarsstellung war mir neu. Man lernt ja nie aus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tweddy:
Doggy

. . . und dann von hinten an die Brüste fassen . . .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mannbo80:
Klassisch Missionar. Man sieht dazu wie reagiert wird und kann sich noch dem restlichen Körper widmen.

Sehr sexy .

Geschrieben
Doggy finde ich schon sehr geil , Ich mag das klatschen 😏 Aber Missionar auch, wenn das Gewicht auf mir liegt. Aber generell Sex ist einfach schön.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Eine Frau mit der ich die Stellungen erlebe. Aber meine Lieblingsstellung, ist die Reiter wenn sie mit ihrem Gesicht zu mir sitzt.

Bei reiten hab ich immer Blockade, weil ich Angst habe, zu schwer zu sein !!! 😌

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Blockade ist natürlich nicht so cool, aber ich kann dir sagen, man merkt gar kein Gewicht. Prinzipiell wird das Gewicht ja über die Knie und Beine auf die Matratze gegeben und nicht auf den Mann. Ich würde sagen, mach dir keine Sorgen und hab Spaß.

Geschrieben

Murmeltierstellung

Schön eingerollt zum entspannten Schlafen 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ach quatsch, mach dir deswegen keinen Kopf. Beim Sex spielt das Gewicht überhaupt keine Rolle, es steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Geschrieben

Mit der richtigen Frau ist die Stellung unerheblich.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Airborn93:

Blockade ist natürlich nicht so cool, aber ich kann dir sagen, man merkt gar kein Gewicht. Prinzipiell wird das Gewicht ja über die Knie und Beine auf die Matratze gegeben und nicht auf den Mann. Ich würde sagen, mach dir keine Sorgen und hab Spaß.

Naja, da muss man ja aber auch erst mal rauf kommen. Ich hab glaub ich auch zu kurze Beine 🤷🏼‍♀️ 🙄😂

Geschrieben
Was bringt eine Stellung, wenn alles andere nicht stimmt?
Geschrieben
Die, die harmoniert. Begründung? Nee....steht da schon.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Gibt verschiedene Möglichkeiten beim Reiten um das eigene Gewicht etwas zu verteilen 😉 

Du kannst dich entweder auf deinen Partner setzen und dich rücklings mit den Händen entweder auf seine Beine oder auf die Matratze abstützen.

Auch beliebt nach vorne auf die Brust abstützen 

Oder der gehockte Reiter, der allerdings eine starke Beinmuskulatur voraussetzt, weil du dich komplett in die Hocke begibst und dich nur mit den Händen auf der Brust deines Partners abstützt.

Vielleicht hilft dir das ja deine Blockaden zu beseitigen 😉

Geschrieben
Am liebsten Missionarsstellung aber auch doggy oder von der Seite finde ich mega
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Flashlight79:

Gibt verschiedene Möglichkeiten beim Reiten um das eigene Gewicht etwas zu verteilen 😉 

Du kannst dich entweder auf deinen Partner setzen und dich rücklings mit den Händen entweder auf seine Beine oder auf die Matratze abstützen.

Auch beliebt nach vorne auf die Brust abstützen 

Oder der gehockte Reiter, der allerdings eine starke Beinmuskulatur voraussetzt, weil du dich komplett in die Hocke begibst und dich nur mit den Händen auf der Brust deines Partners abstützt.

Vielleicht hilft dir das ja deine Blockaden zu beseitigen 😉

Sehr schön erklärt 😇

• Neu erstellen...