Zu**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Flashlight79: Gibt verschiedene Möglichkeiten beim Reiten um das eigene Gewicht etwas zu verteilen 😉 Du kannst dich entweder auf deinen Partner setzen und dich rücklings mit den Händen entweder auf seine Beine oder auf die Matratze abstützen. Auch beliebt nach vorne auf die Brust abstützen Oder der gehockte Reiter, der allerdings eine starke Beinmuskulatur voraussetzt, weil du dich komplett in die Hocke begibst und dich nur mit den Händen auf der Brust deines Partners abstützt. Vielleicht hilft dir das ja deine Blockaden zu beseitigen 😉 Ich denke, das liegt auch daran. Ich kann nur schwer vertrauen und meistens steh ich mir selber im Weg. 😌
Fl**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Ich denke, das liegt auch daran. Ich kann nur schwer vertrauen und meistens steh ich mir selber im Weg. 😌 Gut, ich weiß ja nicht was bei dir in Vergangenheit passiert ist weswegen du damit Schwierigkeiten hast, möchte ich jetzt hier nicht ausbreiten, aber jemanden zu vertrauen ist nicht einfach und macht einen sehr verletzlich. Ich hoffe, dass du das irgendwann hinbekommst und du dich richtig fallen lassen kannst 😉. Sich selbst im Wege stehen ist ein innerer Schutzmechanismus und sagt aus, dass man eben noch nicht bereit ist, auch wenn man es gerne möchte. So, nu aber wieder btt. Gerne weiter über PN wenn erwünscht 😉
Fa**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Mag doggy oder wenn ich in missionar genommen werde
Zu**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Flashlight79: Gut, ich weiß ja nicht was bei dir in Vergangenheit passiert ist weswegen du damit Schwierigkeiten hast, möchte ich jetzt hier nicht ausbreiten, aber jemanden zu vertrauen ist nicht einfach und macht einen sehr verletzlich. Ich hoffe, dass du das irgendwann hinbekommst und du dich richtig fallen lassen kannst 😉. Sich selbst im Wege stehen ist ein innerer Schutzmechanismus und sagt aus, dass man eben noch nicht bereit ist, auch wenn man es gerne möchte. So, nu aber wieder btt. Gerne weiter über PN wenn erwünscht 😉 Stimmt schon, deswegen möchte ich auch nicht jeden Mann . Aber die tollen sind ja immer nicht da wo man selbst ist. Sehe dich —->
El**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 28 Minuten, schrieb Flashlight79: Gerne weiter über PN wenn erwünscht 😉 Da du "weibliche Unterwerfung" als einzige Vorliebe angegeben hast, wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig. 🧐
minusch74 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Teufelsweib02: Ich mag gerne Doggystellung da geht das Beste Stück schön tief rein Reiten und Doggystyle ist super
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden, schrieb PussyEater1: Wie magst du Sex oder bzw wie tust du es am liebsten. Gibt es eine Stellung die euch bzw dich komplett zur Extase bringt ...??😛 Nein, das hat nichts mit der Stellung zu tun.
st**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden, schrieb PussyEater1: Wie magst du Sex oder bzw wie tust du es am liebsten. Gibt es eine Stellung die euch bzw dich komplett zur Extase bringt ...??😛 Mein Favorit ist die 69er in jeglicher Lage (oben, unten, seitlich). Ficken am liebsten sehr abwechslungsreichreich.
eroticer57 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Nimnuan2013: Es gibt viele tolle Stellungen .....aber wenn die Frau 2-3 Kissen unter dem Po hat und die Beine angewinkelt hat....beide Eingänge schön zu verwöhnen....👆 Jaaaaa, ich habe uns einen "FICK-UNTERLEG-KEIL gekauft.., 16cm hoch auf 43cm auf null auslaufend.., super Teil.., stabil, beine zurück drücken..., lecken, lecken. lecken, auch das schöne geile POVÖTZCHEN gut begehbar...
Fl**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 41 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Da du "weibliche Unterwerfung" als einzige Vorliebe angegeben hast, wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig. 🧐 Es ist bei weitem nicht meine Einzige, alles detailliert aufzulisten finde ich blöd, aber schade, dass es so suggeriert wird. 😑
Woollffi Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb eroticer57: Jaaaaa, ich habe uns einen "FICK-UNTERLEG-KEIL gekauft.., 16cm hoch auf 43cm auf null auslaufend.., super Teil.., stabil, beine zurück drücken..., lecken, lecken. lecken, auch das schöne geile POVÖTZCHEN gut begehbar... Servus Ernst mit Dir vögeln ist immer geil...egal wo und wie Du bist ein ganz geiler...fick mich mal wieder
El**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Flashlight79: Es ist bei weitem nicht meine Einzige, alles detailliert aufzulisten finde ich blöd, aber schade, dass es so suggeriert wird. 😑 Pech für dich! Dein Profil ist deine Visitenkarte.
eroticer57 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Minuten, schrieb eroticer57: Jaaaaa, ich habe uns einen "FICK-UNTERLEG-KEIL gekauft.., 16cm hoch auf 43cm auf null auslaufend.., super Teil.., stabil, beine zurück drücken..., lecken, lecken. lecken, auch das schöne geile POVÖTZCHEN gut begehbar... Jaaa, meine liebe geile SCHWANZHURE ..., für's geile optimale FICKEN gebe ich gerne paar Mark aus...,du weist ja.... vor 6 Minuten, schrieb Woollffi: Servus Ernst mit Dir vögeln ist immer geil...egal wo und wie Du bist ein ganz geiler...fick mich mal wieder Ich war bei der letzten NA CKED-Party da.., super.. geile fette SCHWÄNZE einer hat mich in DOGGY gesfickt als ich einen in der hinteren KABINE geblasen habe.., einfach reingesteckt..., herrlich.., super..., ich liebe diese geilen HENGSTSCHWÄNZE...., weist ja,..., bin für alles zu haben...
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bei mir ist - für viele wohl ganz langweilig - die Missionarsstellung
eroticer57 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Woollffi: Servus Ernst mit Dir vögeln ist immer geil...egal wo und wie Du bist ein ganz geiler...fick mich mal wieder und am nächsten Tag war ich dann gleich wieder bei der FKK-Party.., auch wieder super.., herrlich diese geilen Schwänze zu blasen, wixxen... gibt nichts schöneres und versauteres....
IlovesunHH Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die richtige Frau bringt mich zur Extase und nicht die Stellung.
Ai**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Naja, da muss man ja aber auch erst mal rauf kommen. Ich hab glaub ich auch zu kurze Beine 🤷🏼♀️ 🙄😂 😅😅 so kurz können die doch garnicht sein das du beim reiten damit die Matratze nicht berühren kannst
Mi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Doggy finde ich schon sehr geil , Ich mag das klatschen 😏 Aber Missionar auch, wenn das Gewicht auf mir liegt. Aber generell Sex ist einfach schön. Doggy,Missionar und Reiter ist schon mega geil und jeder für sich mega erregend
Zu**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 27 Minuten , schrieb Airborn93: 😅😅 so kurz können die doch garnicht sein das du beim reiten damit die Matratze nicht berühren kannst Doch, aber ich bekomme die gar nicht richtig auseinander 🤣🤣
Ai**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Doch, aber ich bekomme die gar nicht richtig auseinander 🤣🤣 😅 Ja gut aber trotzdem musst du dir da eigentlich keine Sorgen machen Aber es muss ja auch nicht deine lieblings Stellung werden
Ed**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das Thema Sexualität und Vorlieben ist sehr individuell und kann bei mir stark variieren. Viele meiner PartnerInnen haben unterschiedliche Präferenzen, die von ihrer persönlichen Erfahrung, ihrem Komfort und ihrer Intimität abhängen. Einige finden Stellungen, die eine enge Verbindung und Intimität ermöglichen, besonders ansprechend, wie zum Beispiel die Missionarsstellung oder Löffelchen. Diese Positionen fördern oft das Gefühl der Nähe und des Vertrauens. Andere bevorzugen vielleicht dynamischere Stellungen, die mehr Bewegung und Abwechslung bieten. Es gibt bei mir keine Präferenzen – es kommt darauf an, was für mich und meine jeweiligen PartnerInnen am besten funktioniert. Kommunikation ist hier der Schlüssel: Wenn wir offen über unsere Wünsche sprechen, kann das zu einem erfüllenderen Erlebnis führen. Was sind denn deine Gedanken dazu? Gibt es eine bestimmte Stellung, die dir besonders gefällt?
My**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Der tote Seestern ...und warum? Mir ist am liebsten die Chefstellung, weil die Sekretärin anschließend Getränke holt. 😁
Empfohlener Beitrag