Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Wenn Sie mich reitet, ich ihr die Brüste streicheln kann und sie mir die Hoden massiert., Doggy mag ich auch und natürlich Löffelchen. Ab und an gibt's auch noch alle möglichen anderen Stellungen. Meine Frau und ich sind da ziemlich Abwechlungsreich.
Es gibt Männer, die mich komplett zur Extase bringen und zwar in jeglicher Stellung, mit jedem dieser Männer war/ist irgendetwas ganz besonderes schön und einzigartig
Es bleibt selten bei einer einzigen. Macht für mich auch den Reiz aus. Ansonsten natürlich die Interaktion der Beteiligten. Reine Passivität ist langweilig. Gilt sowohl für Reiterstellung als auch alle anderen.
  vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Klassischer Missionar... Kann ich am besten entspannen und fühlen...
Langweilig....

Ausklappen  

...überleg' mmmhh, was jetzt klassisch, oder faul..?! 😂 ...uff'm Rücke liege, Beine auf und breit, dabei eine Zigarette rauchen, weil es so langweilig 💤 ist...??!? 😂 

Geil, das würde mir gefallen.. 😂 😘 

vor 7 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es gibt Männer, die mich komplett zur Extase bringen und zwar in jeglicher Stellung, mit jedem dieser Männer war/ist irgendetwas ganz besonderes schön und einzigartig

Ausklappen  

Das liegt wahrscheinlich auch an Deinen Reizen, Deiner Lust, das turnt natürlich...geil & willig..was gibt's schöneres ???

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

...überleg' mmmhh, was jetzt klassisch, oder faul..?! 😂 ...uff'm Rücke liege, Beine auf und breit, dabei eine Zigarette rauchen, weil es so langweilig 💤 ist...??!? 😂 

Das liegt wahrscheinlich auch an Deinen Reizen, Deiner Lust, das turnt natürlich...geil & willig..was gibt's schöneres ???

Ausklappen  

Es liegt hauptsächlich daran, dass ich ne gute Wahl treffe, red Flags im Auge habe und es dann halt sehr oft super gepasst hat und ich Sex meist in langjährigen Beziehungen gelebt habe und selten in flüchtigen Abenteuern.

Ausgetobt hab ich mich ausschließlich als Single und auch damals hab ich sexuell meist das gefunden, was ich grade sexuell wirklich wollte. 
Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und kommuniziere klar und direkt. 

Das och ne Granate im Bett bin, ist selbstredend 😝😂🤣😂🤣😂😅😅😅😅

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Ausklappen  

Viele Frauen können in der Missionarsstellung am besten kommen 😉 wenn der Mann nicht faul ist und/oder unwissend und uninformiert über den weiblichen Körper 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  Vor 15 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Viele Frauen können in der Missionarsstellung am besten kommen 😉 wenn der Mann nicht faul ist und/oder unwissend und uninformiert über den weiblichen Körper 

Ausklappen  

😘

ZITAT
Zuckerguss85
Zuckerguss85 Doggy finde ich schon sehr geil , Ich mag das klatschen 😏 Aber Missionar auch, wenn das Gewicht auf mir liegt. Aber generell Sex ist einfach schön.
FEIN FEIN :-D ... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Doggy, weil ich dann den Hintern der Frau spüre.
Und wenn Frau oben ist, weil sie dann das Tempo bestimmen kann.
Bei schlanken Frauen die Reiterstellung. Wenn die Gefahr der Quetschung zu groß ist dann Doggy.

Die  Lieblingsstellung habe ich nicht wirklich, kommt immer auf die Situation, Lust und Laune an. Missionarstellung, Wiener Auster, Doggy, Löffelchen und wenn ich aufrecht vor ihr hocke, wenn Sie auf den Rücken liegt (weiß nicht wie man diese Stellung nennt) gehören zu meinen Favoriten. 

Am 22.11.2024 at 07:18, schrieb Imperatorin:

Klassischer Missionar... Kann ich am besten entspannen und fühlen...
Langweilig....

Ausklappen  

Was soll den an der Missionarstellung langweilig sein, außer vielleicht das Gesicht welches einen anschaut? 

E8CDDC29-B6D9-47D3-AFC0-A805D7AECB67.jpeg

• 3 Monate später...
Dir würde ich gerne mal meinen Schwanz in Bild 11 bis zum Anschlag rein drücken

Meine Lieblingsstellung? Da muss ich nicht lange überlegen: Missionarstellung, aber mit einem bestimmten Dreh.
Es fängt schon damit an, wie wir uns näherkommen. Sie liegt unter mir, der Blickkontakt ist intensiv. Ich spüre ihre Wärme, ihre Nähe. Dann, wenn ich spüre, dass sie bereit ist, führe ich meinen Penis ein. Nicht zu schnell, sondern langsam, genussvoll. Ich spüre, wie er in sie gleitet, wie sie sich um mich schließt. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Was ich daran so liebe, ist die Kontrolle, die ich habe, aber auch die Nähe. Ich kann den Rhythmus bestimmen, spüre, wie sie reagiert. Ihre Hände auf meinem Rücken, ihre Beine um meine Hüften – das ist pure Intimität. Ich kann sie ansehen, ihre Reaktionen sehen, spüren, wie sie sich anspannt und dann loslässt.
Und dann dieser Moment, wenn wir beide fast gleichzeitig kommen. Ihre Umarmung wird fester, ihr Atem schneller. Dieses Gefühl der Verbundenheit, der Verschmelzung – das ist es, was diese Stellung für mich so besonders macht. Es geht nicht nur um den Akt selbst, sondern um die Nähe, die Intimität und die gemeinsame Erfahrung.
Klar, es gibt andere Stellungen, die auch Spaß machen, aber die Missionarstellung mit diesem Fokus auf Intimität und dem Gefühl, ganz nah bei ihr zu sein, ist einfach unschlagbar.

• Neu erstellen...