Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der tote Seestern

...und warum?

Weil ich grundlegend faul bin! 😁

Geschrieben
Wenn Sie mich reitet, ich ihr die Brüste streicheln kann und sie mir die Hoden massiert., Doggy mag ich auch und natürlich Löffelchen. Ab und an gibt's auch noch alle möglichen anderen Stellungen. Meine Frau und ich sind da ziemlich Abwechlungsreich.
Geschrieben
Es gibt Männer, die mich komplett zur Extase bringen und zwar in jeglicher Stellung, mit jedem dieser Männer war/ist irgendetwas ganz besonderes schön und einzigartig
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Der tote Seestern

Würde ich gerne mal ausprobieren mit dir. 😁

Geschrieben
Es bleibt selten bei einer einzigen. Macht für mich auch den Reiz aus. Ansonsten natürlich die Interaktion der Beteiligten. Reine Passivität ist langweilig. Gilt sowohl für Reiterstellung als auch alle anderen.
Geschrieben
Klassischer Missionar... Kann ich am besten entspannen und fühlen...
Langweilig....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Langweilig....

...überleg' mmmhh, was jetzt klassisch, oder faul..?! 😂 ...uff'm Rücke liege, Beine auf und breit, dabei eine Zigarette rauchen, weil es so langweilig 💤 ist...??!? 😂 

Geil, das würde mir gefallen.. 😂 😘 

vor 7 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es gibt Männer, die mich komplett zur Extase bringen und zwar in jeglicher Stellung, mit jedem dieser Männer war/ist irgendetwas ganz besonderes schön und einzigartig

Das liegt wahrscheinlich auch an Deinen Reizen, Deiner Lust, das turnt natürlich...geil & willig..was gibt's schöneres ???

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Der tote Seestern

Sagst dann aber Bescheid, wenn der Mann aufhören kann? 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FreundschaftPlus-NRW:

Sagst dann aber Bescheid, wenn der Mann aufhören kann? 😂

Wie denn? Stell mich ja tot! 🤪

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie denn? Stell mich ja tot! 🤪

Dann braucht Mann dich auch nicht zudecken, wenn er fertig ist. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

...überleg' mmmhh, was jetzt klassisch, oder faul..?! 😂 ...uff'm Rücke liege, Beine auf und breit, dabei eine Zigarette rauchen, weil es so langweilig 💤 ist...??!? 😂 

Das liegt wahrscheinlich auch an Deinen Reizen, Deiner Lust, das turnt natürlich...geil & willig..was gibt's schöneres ???

Es liegt hauptsächlich daran, dass ich ne gute Wahl treffe, red Flags im Auge habe und es dann halt sehr oft super gepasst hat und ich Sex meist in langjährigen Beziehungen gelebt habe und selten in flüchtigen Abenteuern.

Ausgetobt hab ich mich ausschließlich als Single und auch damals hab ich sexuell meist das gefunden, was ich grade sexuell wirklich wollte. 
Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und kommuniziere klar und direkt. 

Das och ne Granate im Bett bin, ist selbstredend 😝😂🤣😂🤣😂😅😅😅😅

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Viele Frauen können in der Missionarsstellung am besten kommen 😉 wenn der Mann nicht faul ist und/oder unwissend und uninformiert über den weiblichen Körper 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Viele Frauen können in der Missionarsstellung am besten kommen 😉 wenn der Mann nicht faul ist und/oder unwissend und uninformiert über den weiblichen Körper 

😘

Geschrieben
ZITAT
Zuckerguss85
Zuckerguss85 Doggy finde ich schon sehr geil , Ich mag das klatschen 😏 Aber Missionar auch, wenn das Gewicht auf mir liegt. Aber generell Sex ist einfach schön.
FEIN FEIN :-D ... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Befriediger-1809
Geschrieben
Doggy, weil ich dann den Hintern der Frau spüre.
Und wenn Frau oben ist, weil sie dann das Tempo bestimmen kann.
Geschrieben

Auf dem Stuhl sitzend und sie wiederum auf meinem Schoß. Herrlich intim und "intense".

Geschrieben
Ich mag eigentlich alle Stellungen Hauptsache es macht Spaß für beide,☺️
Geschrieben
Es sollte zur Verschmelzung mit der anderen Person kommen, dann ist die Stellung geil!
Geschrieben
Bei schlanken Frauen die Reiterstellung. Wenn die Gefahr der Quetschung zu groß ist dann Doggy.
Geschrieben

Die  Lieblingsstellung habe ich nicht wirklich, kommt immer auf die Situation, Lust und Laune an. Missionarstellung, Wiener Auster, Doggy, Löffelchen und wenn ich aufrecht vor ihr hocke, wenn Sie auf den Rücken liegt (weiß nicht wie man diese Stellung nennt) gehören zu meinen Favoriten. 

Am 22.11.2024 at 07:18, schrieb Imperatorin:

Langweilig....

Was soll den an der Missionarstellung langweilig sein, außer vielleicht das Gesicht welches einen anschaut? 

E8CDDC29-B6D9-47D3-AFC0-A805D7AECB67.jpeg

• Neu erstellen...