Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Beim ersten Date gleich zur Sache oder eher warten? Also warum ich das frage Ich habe es schon mal erlebt, erstes Date, sie sagt zu mir das sie nicht beim ersten Date mit dem Kerl ins Bett springt, aber dann auf der Couch verführen vom feinsten. Gut, Couch ist nicht gleich Couch. Wie denkt ihr darüber?
sa**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Ich meinte Couch ist nicht gleich bett
Adiemus66 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Narürlich geht man gleich sur sache .... deswegen sind wir doch hier.
Co**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Da ich das erste Treffen grundsätzlich auf neutralem Boden, zum Beispiel in einem Café, mache , stellt sich mir die Frage nicht. Für mich ein absolutes NoGo beim ersten Treffen, und dabei bleibt es auch .
Tr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es dazu keine DIN Norm gibt, ist es vielleicht nicht endgültig festgelegt und abhängig von vielen Dingen in dem Moment.
Sw**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bett, Couch.....völlig egal ! Hauptsache.: Prallfläche. Und hat die Dame denn nun auch eigeschoben ? Das Wichtigste hast du vergessen......... Enjoy
An**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Du willst dich aber jetzt nicht darüber beschweren, dass sie es sich anders überlegt hat? Vielleicht hast du ja einen guten Eindruck hinterlassen.
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Geplant ist es grundsätzlich nie,aber vorgekommen auch schon.Kommt wie es kommt
Sp**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Blind-Date, Zielvorgabe Poppen, mehr Spannung ist kaum möglich und wenn's dann funktioniert, war das Date mega. So habe ich das hier vor zig Jahren oft erlebt - das lässt sich schwer toppen 🤪
morituritesalutant Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich plane und erwarte auch nicht, dass es beim ersten Treffen zum Sex kommt, aber wenn alles passt und auf beiden Seiten die Libido Ihren Tribut fordert, solange mit Kondom, so what.
X-**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das ist absolut individuell, man kann doch nicht alles verallgemeinern🤔 Wenn beide Horny aufeinander sind ist es gut möglich, das man in der Kiste landet. Wenn beide voll extrovertiert sind und man ein Mega tolles Gespräch miteinander führt bleibt es vllt erstmal bei einem kleinen Abschiedskuss... Man sollte den Namen dieser Seite hier halt nicht zu ernst nehmen🙃 Ich führ meinen Teil liebe es interessante Menschen kennenzulernen💖 Eazy Peacey✌️ bearbeitet vor 5 Stunden von X-Benny-X
schnukkiputz Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Woher willst du wissen ob sich ein zweites Date dann lohnt?
ra**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Na ja, wenn es bei beiden gewaltig knistert und funkt, kann das schon mal passieren.
Pa**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Signale deuten und selbstbewusst drauf eingehen. Zuviel Überlegen macht den Moment kaputt. Das Leben ist dafür zu kurz.
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben, schrieb schnukkiputz: Woher willst du wissen ob sich ein zweites Date dann lohnt? Es gibt Menschen,die machen dat am Menschen fest und nicht ob und wie man wen weggebürstet hat
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wenn der Parkplatz frei ist und er mir zusagt, dann fahre ich rein!!!!
sa**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Adiemus66: Narürlich geht man gleich sur sache .... deswegen sind wir doch hier. Die hab ich damals über Facebook kennengelernt 😂
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden 90% beim erste Date gepoppt, die letzte habe ich vor 20 Jahren geheiratet.
Rolfi Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es sich so ergibt und beide es wollen???
sa**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Sweets4Sweets: Bett, Couch.....völlig egal ! Hauptsache.: Prallfläche. Und hat die Dame denn nun auch eigeschoben ? Das Wichtigste hast du vergessen......... Enjoy Sagen wir mal so, ihr hat es sehr gefallen aber die Beziehung hat nicht lange gehalten🤣
ra**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Es gibt Menschen,die machen dat am Menschen fest und nicht ob und wie man wen weggebürstet hat So sieht´s aus. ✌
sa**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Du willst dich aber jetzt nicht darüber beschweren, dass sie es sich anders überlegt hat? Vielleicht hast du ja einen guten Eindruck hinterlassen. Beschweren? Nö Wenns passiert dann passierts.
Sw**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben, schrieb saarpfälzer42: Sagen wir mal so, ihr hat es sehr gefallen aber die Beziehung hat nicht lange gehalten🤣 Wollte sie denn heiraten ? Schade. vor 3 Minuten, schrieb Belanna: Mir völlig schnuppe was da andere machen. mehr als Rein und Raus geht nicht.
Empfohlener Beitrag