Jump to content

Erstes Date

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar, wir reißen uns die Klamotten vom Leib und lieben uns hemmungslos und Leidenschaftlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb saarpfälzer42:

Beschweren? Nö
Wenns passiert dann passierts.

Ich dachte schon, du willst dich über die hier oft von Männern geforderte Spontanität beim Sex beschweren. Was mich interessieren würde, habt ihr euch wieder gesehen? Wenn nicht, warum nicht?

Geschrieben
Wenn es passt und passiert ist das so. Wenn nicht dann nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saarpfälzer42:

Wie denkt ihr darüber?

Dass de ne Frau anprangerst, die mit dir beim ersten Date Sex hatte.

Geschrieben

In jüngeren Jahren kein Problem mit gehabt. Da gab es mal öfter Sex beim ersten Date. Aber es gab halt nie ein zweites. Hab ich irgendwann beschlossen ich muss mal was ändern. Also kein Sex mehr beim ersten Date. Und siehe da, es war viel Nachhaltiger. Daher inzwischen ein Grundsatz der nicht gebrochen wird. "Kein Sex beim ersten Date". 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich dachte schon, du willst dich über die hier oft von Männern geforderte Spontanität beim Sex beschweren. Was mich interessieren würde, habt ihr euch wieder gesehen? Wenn nicht, warum nicht?

Wir waren 4 Monate zusammen🤣

Geschrieben
Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date ,wenn man gemerkt, die Chemie stimmt und sich anziehen fühlt warum nicht aber ich gehe jetzt nicht strikt zum Date und sage ich möchte jetzt mit dir bumsen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Was soll ich darüber denken, nimm es wie es ist. Jeder kann seine Meinung ändern.
Geschrieben

Verführung auf der Couch ist noch lange kein Sex im Bett, eher der erste Anfang Richtung Schmusen, Kuscheln, mal langsam ein "Körpergefühl" entwickeln, dann vielleicht "frivol kuscheln" - und dann sieht man mal ... . Die letzte Eskalationsstufe ist dann Bett, aber die muss man nicht unbedingt gleich beim ersten Date erreichen. Jede(r) hat da so sein eigenes Tempo und tastet sich Stück für Stück ans Gegenüber heran und das kann sich dann auch über mehrere Dates hinziehen bis man im Bett landet (wenn es nicht gerade um ein ONS-Quickie geht) . Man muss ja auch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dass de ne Frau anprangerst, die mit dir beim ersten Date Sex hatte.

Anprangern net aber wollte nur wissen wie ihr alle so darüber denkt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saarpfälzer42:

Wie denkt ihr darüber?

Mir egal, jede Situation ist anders.

Mal macht's klick und mal erst später oder gar nicht.

Am besten locker und entspannt an die Sache herangehen und alles auf sich zukommen lassen.

Geschrieben
Wenn zwei erwachsene Personen meinen, es wäre ein guter Zeitpunkt sich noch näher zu kommen, dann ist das doch in Ordnung.
Ob es nach 45 min oder 45 Tagen ist, spielt dann in meinen Augen keine Rolle.
Auch nicht wo Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
Ob Bett, Couch oder sonstwo.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saarpfälzer42:

Anprangern net aber wollte nur wissen wie ihr alle so darüber denkt

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Du warst einfach unwiderstehlich 

Hehe wer weiß 😂

Geschrieben

Das erste Date findet an einem neutralen Ort statt, und läuft erstmal normal ab. Aber wie es sich dann später entwickelt kann keiner sagen. Es kann passieren dass man hinterher gemeinsam im Bett landet, oder aber jeder geht wieder seine eigene Wege.

Geschrieben
Ich für meinen Teil bleib dabei, dass ich beim ersten Date kein Sex habe.
Lernt man Jemanden in der freien Wildbahn kennen, und der Abend verläuft dahin, ist das eine Sache.
Jemand fremdes von einer Sexgesucheplattform antanzen lassen mit dem Vorsatz auf Sex ist meiner Meinung nach für beide Seiten nicht forderlich.
Sucht man einen ONS und will einfach schnell Sex und wieder weg und dann der Nächste, ist das eine ganz andere Sache. Ich beziehe mich bei meinen Gedanken auf mein Gesuche und Vorstellung der Dinge ☺️
Geschrieben
Du darfst dich nach dem Vorfall jetzt offiziell ( Saarpfalz-) "Casanova " nennen.
Geschrieben
Beschnuppern sollte doch erstmal "erlaubt sein", oder ??
Oder bist du "von der ganz schnellen Truppe ???"
Erstmal die Stimme von ihr in dich fließen lassen, in ihre Augen schauen, sagen ihre Augen vielleicht "etwas zu mehr"...?!!?
Un' net nur treffen, ficken...un' tschüß..oda..!?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb saarpfälzer42:

Wir waren 4 Monate zusammen🤣

Dann hat sie ja Alles richtig gemacht. :ok_hand:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Du darfst dich nach dem Vorfall jetzt offiziell ( Saarpfalz-) "Casanova " nennen.

Haha

• Neu erstellen...