Jump to content

Erstes Date

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es soll Männer geben, die warten bis zum 55. Lebensjahr.
Ihnen reicht, wenn Mami ihnen sagt, wie unglaublich toll sie sind.
Was auch o.k. ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Naja...Frau eben. Zumindest ein gewisser Typ Frau.

Kreativ, verlogen...oder es war halt der Situation geschuldet- mal ganz wohlwollend.

Ich würde halt nix ausschließen- auch wenn ich extremst selten in die Verlegenheit komme.

Frauen schließen häufig vieles aus...grade typische online Frauen...und nutzen ihre Möglichkeiten recht ausgiebig.

Wenn ich das Gefühl habe eine Frau macht diese Spielchen nicht unbedingt jede Woche oder jedes Monat mit nem anderen, mit zig Männern im Jahr, ist's ja ok.

Ausser beide spielen diese falschen Spielchen.

Viele männer mögen ja erfolgreiche und erfahrene Frauen.

Wenn beide sich sympathisch finden, die Gelegenheit ist da, Lust auch...warum nicht?

Ist's unbedingt was anderes, wenn man auf's zweite Date wartet?

Es schadet evtl. nicht mal ne Nacht (alleine) drüber zu schlafen, aber wie gesagt...

Dieses platte "nicht gleich mit jedem Typen"...da sollten eigentlich wenn man nicht allzu naiv ist die Alarmglocken zumindest mal ganz leise läuten.

Naja kannte sie von damals flüchtig durch andere Freunde, Hallo Tschüß das waren die einzigen Worte
Jahre später über Facebook richtig kennengelernt und dann wollten wir uns treffen, kam dieses corona wegen ausgangssperre🤣 egal, hat dann bisschen gedauert. Kurz danach waren wir ja dann für 4 Monate zusammen bis als sie bei sich zu Hause war, abends mein whatsapp, Nachricht von ihr und es war aus😂😂😂

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht, warum man Vergleiche, Anleitungen, "Rückversicherungen" etc. pp. von wildfremden Menschen für sein Tun und Lassen braucht. Wenn sich zwei erwachsene Menschen treffen, ist davon auszugehen, dass sie ihr Verhalten im Griff haben und sich ggf. vorher abgesprochen haben. Auch da kann in der konkreten Situation konkretes Handeln erfolgen. So oder so.

Einfach atmen. Leben kann so einfach sein :) .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...Frau eben. Zumindest ein gewisser Typ Frau.

Kreativ, verlogen...oder es war halt der Situation geschuldet- mal ganz wohlwollend.

Ich würde halt nix ausschließen- auch wenn ich extremst selten in die Verlegenheit komme.

Frauen schließen häufig vieles aus...grade typische online Frauen...und nutzen ihre Möglichkeiten recht ausgiebig.

Wenn ich das Gefühl habe eine Frau macht diese Spielchen nicht unbedingt jede Woche oder jedes Monat mit nem anderen, mit zig Männern im Jahr, ist's ja ok.

Ausser beide spielen diese falschen Spielchen.

Viele männer mögen ja erfolgreiche und erfahrene Frauen.

Wenn beide sich sympathisch finden, die Gelegenheit ist da, Lust auch...warum nicht?

Ist's unbedingt was anderes, wenn man auf's zweite Date wartet?

Es schadet evtl. nicht mal ne Nacht (alleine) drüber zu schlafen, aber wie gesagt...

Dieses platte "nicht gleich mit jedem Typen"...da sollten eigentlich wenn man nicht allzu naiv ist die Alarmglocken zumindest mal ganz leise läuten.

Brauchst du bezüglich deiner Traumata Unterstützung? Es gibt gute Anlaufstellen, für traumatisierte, erfolglose Männer, die aufgrund permanenter Ablehnung, misogyn wurden. 

Glaub an dich. Das schaffst du! 

Zur Frage: schweigen und genießen. 

Geschrieben
Kommt auf den Vibe und die Symphatie an... sag niemals nie..😀
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja eigentlich ein Fels.
Aber dann kommt sie mit Dingen wie:
"Lass' es uns für den Weltfrieden tun"
P.S. Ich hasse Kriege/ bin Pazifist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So wie es sich ergibt, wer bitte plant das ,wir sind doch alle alt genug
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Brauchst du bezüglich deiner Traumata Unterstützung? Es gibt gute Anlaufstellen, für traumatisierte, erfolglose Männer, die aufgrund permanenter Ablehnung, misogyn wurden. 

Danke, du hast mir den Abend gerettet 🤣.

Zur Frage : wenn es passt und man sich "sowieso" nur zum vögeln trifft, why not? Scheiss der Hund drauf...

Wenn es aber auf mehr hinaus laufen soll, dann lasse ich es lieber langsamer angehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich glaube mittlerweile dürfte es jeder wissen, dass du dem Typ Frau entsprichst, den ich halt einfach nicht so sexy finde.

Das ich dich da jedesmal dich mit treffe tut mir ja irgendwie leid für dich.

Ist keine Absicht, lass es doch einfach dabei.

Damit musst du wohl leben;-)

Ich spreche ja nicht direkt dich persönlich an, nur halt den Typ Frau, den du nunmal ganz offensichtlich verkörperst.

Geschrieben
Wenn es für beide passt, dann ist das doch vollkommen ok. Wir sind alle erwachsen und in der Lage solche Entscheidungen für uns zu treffen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wer sagt das ich traumatisiert bin🤣 ich wollte nur eure Reaktion zeigen
Eindeutiger unterschied zwischen den Geschlechtern 😂😂😂

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn es beide wollen ....... wo ist das Problem ?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Hatte solche guten Erfahrungen .....
Geschrieben
Wie so oft im Leben gibt es auch hier keine allgemeingültige Formel 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Danke, du hast mir den Abend gerettet 🤣

Gerne doch. 😁

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Ich glaube mittlerweile dürfte es jeder wissen, dass du dem Typ Frau entsprichst, den ich halt einfach nicht so sexy finde.

Das ich dich da jedesmal dich mit treffe tut mir ja irgendwie leid für dich.

Ist keine Absicht, lass es doch einfach dabei.

Damit musst du wohl leben;-)

Ich spreche ja nicht direkt dich persönlich an, nur halt den Typ Frau, den du nunmal ganz offensichtlich verkörperst.

Ich verkörpere diesen Typ Frau nicht. Aber das kann dir generell egal sein. Unabhängig davon, kann eine Frau sich ausleben, wie es ihr beliebt. 

Du hast es sogar nötig, zu Sexarbeiterinnen zu gehen, die du dann nicht mal als richtige Frauen ansiehst. Männer wie du, sind gefährlich. 

Ich wehre mich entschieden gegen den frauenfeindlichen Unsinn, den du in jedem deiner Beiträge von dir gibst. Immer subtil. Immer latent. So dass man dich nicht sanktionieren kann. 

Leb damit und ignorier mich, wenn du es nicht aushalten kannst. 

Geschrieben
Tja, ich sag es immer wieder, Frauen sind gefährlich ☝️
Ich würde ja bis nach der Hochzeit warten. 😇😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Hauptsache.: Prallfläche.

😂🤣 Du bist der Hammer!!! 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb saarpfälzer42:

Wer sagt das ich traumatisiert bin🤣 ich wollte nur eure Reaktion zeigen
Eindeutiger unterschied zwischen den Geschlechtern 😂😂😂

Dich habe ich nicht gemeint. Das ging aus meinem Zitat auch klar hervor. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣 Du bist der Hammer!!! 🥳🥳🥳

Du kannst über Prallfläche auch nicht klagen.........

Und Deine Bilder..........Sehnsucht nach Sonne und Licht.

"Auf in die Ferne"..............

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Dich habe ich nicht gemeint. Das ging aus meinem Zitat auch klar hervor. 

Sry zu spät gecheckt 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Du kannst über Prallfläche auch nicht klagen.........

Und Deine Bilder..........Sehnsucht nach Sonne und Licht.

"Auf in die Ferne"..............

🫶🫶🫶💜🔥💥🧨🧨🧨🚀😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

🫶🫶🫶💜🔥💥🧨🧨🧨🚀😁

na.

Du bist mir ja EINE !

Schmacht..........

• Neu erstellen...