Jump to content

Erstes Date

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saarpfälzer42:

Ich habe es schon mal erlebt, erstes Date, sie sagt zu mir das sie nicht beim ersten Date mit dem Kerl ins Bett springt, aber dann auf der Couch verführen vom feinsten. Gut, Couch ist nicht gleich Couch. Wie denkt ihr darüber?

Mein erstes Date findet immer an einem neutralen Ort statt. Ok, vielleicht haben sie in einer kuscheligen Bar eine Couch.... Ne, im Ernst, so eine Frage stelle ich mir gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

na.

Du bist mir ja EINE !

Schmacht..........

Dieses Kompliment nehme ich gerne an! 🤗

Geschrieben
Das ist eine Sache zwischen Dir und der Frau und sowas als Thema anzusprechen ist ein No go. Ich frage mich allen erstens was du damit bezwecken willst, bekommst du keinen hoch?
Geschrieben
Gleich beim ersten Date inne Kiste?
Nope
Ich frag mich dann immer wer war der " Glückliche" davor und davor und davor...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Mein erstes Date findet immer an einem neutralen Ort statt. Ok, vielleicht haben sie in einer kuscheligen Bar eine Couch.... Ne, im Ernst, so eine Frage stelle ich mir gar nicht.

Ach komm... Sahneschnittchen werden sofort vernascht! 😜

Geschrieben
Das ergibt sich für mich in der Situation, außer man hat vorher etwas miteinander vereinbart.
Beim ersten Date merkt man doch schon recht schnell ob man auf einer Wellenlänge ist oder man doch vielleicht andere Vorstellungen hatte. Wenn es für beide passt, warum nicht.
Geschrieben
Sind Erwachsene Menschen und wenn der Vibe sowie Symphatie und alles andere passt: ran da. Warum auch nicht. Zum Sey gehören ja ein Glück zwei und wenn beide möchten ist es nicht verwerflich.
Geschrieben (bearbeitet)

Egal, was geplant oder nicht geplamt war; es galt schon immer die Maxime:

Wenn es sich gut anfühlt, dann tu's!

Und diese Maxime wird auch weterhin gelten.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michael0609:

Immer warten, außer....

...bei Vollmond! 🤪

Geschrieben
Ein erstes Date findet nie bei mir statt, immer in neutraler Umgebung.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast es sogar nötig, zu Sexarbeiterinnen zu gehen, die du dann nicht mal als richtige Frauen ansiehst. Männer wie du, sind gefährlich. 

Ich stehe dazu, dass ich als Single auch mal zu ner Prostituierten gehe.

Und ich stolziere damit hier nicht rum und rühme mich meiner sexuellen Erfahrungen und Erfolge.

Und ja, ich sehe sie als Dienstleisterin, nicht als Frau.

Nur weil Frau für Sex nicht bezahlen muss, bedeutet es nicht zwingend, dass sie niveauvoller ist.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich im Vergleich zu vielen Frauen hier drin trotz Prostituierten bedeutend weniger wechselnde Sexpartner habe.

Also komm mal von deinem hohen Ross runter.

Du verkörperst diesen Typ Frau nicht, du bist dieser Typ Frau.

Steh doch einfach mal dazu und übernimm Verantwortung;-)

Ist doch auch kein Problem hier drin, viele Männer stehn numal drauf.

Und trotzdem darf ich meine Meinung genauso schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...bei Vollmond! 🤪

😉

Wir könnten ein neues Spiel daraus machen...

außer bei:

Vollmond

Nur im Schaltjahr.... 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Wie denkt ihr darüber?

Sex beim ersten Date kam vor , aber war  nicht gut . Ich muss den Mann besser kennen um tollen Sex haben zu können . 

Geschrieben
Gab's bei mir auch schon, da hat einfach alles gepasst. Kommt immer darauf an. 😉
Geschrieben

Beim ersten Date gleich zur Sache oder eher warten?
Also warum ich das frage
Ich habe es schon mal erlebt, erstes Date, sie sagt zu mir das sie nicht beim ersten Date mit dem Kerl ins Bett springt, aber dann auf der Couch verführen vom feinsten. Gut, Couch ist nicht gleich Couch. Wie denkt ihr darüber?

Definitiv warten! Kein Sex vor der Ehe!
Wir Männer haben doch Prinzipien, sind verantwortungsvoll und nehmen Rücksicht.

Nicht, dass sich am Ende noch jemand benutzt fühlt. 🤪

Ich hätte gern etwas Sinnvolles beigetragen aber mir ist nichts eingefallen.

Geschrieben
Unsere ersten Dates finden beim Bäcker statt und nicht auf der Couch....
Geschrieben
Sex beim ersten Date strebe ich nicht an, kann jedoch passieren. So ist das Leben!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael0609:

😉

Wir könnten ein neues Spiel daraus machen...

außer bei:

Vollmond

Nur im Schaltjahr.... 

Ist es denn astronomisch gesehen höchst wahrscheinlich, dass der Vollmond auf den 29. Februar fällt? 🤔

Geschrieben
Ich habe meine Partnerin bei unserem ersten Date direkt bei ihrer Arbeit vernascht.
Geschrieben

Sag mal, @saarpfälzer42, nutzt du die App? Falls nicht, lohnt es sich für deine bisherigen Fragestellungen im Forum zu stöbern. 

Die haben bereits unzählige Antworten gefunden. Wenn du möchtest, poste ich dir einen Link. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist es denn astronomisch gesehen höchst wahrscheinlich, dass der Vollmond auf den 29. Februar fällt? 🤔

Zuletzt am 29 Februar 1504. 

• Neu erstellen...