Ar**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Also, wenn positiver schreib Kontakt besteht und telefonieren miteinander und beide wissen was Sie wollen. Und beim Treffen die Chemie passt, natürlich kam es zum Sex.
Gr**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Na, gleich richtig krachen lassen! Wer weiß, ob es ein 2. Date gibt.
ne**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Wenn es passt..... warum nicht? Das man beim ersten Date skeptisch ist und nicht direkt Erwartungen hochschraubt ist doch normal. Wenn es beide beide wollen, kein Problem....
si**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden @saarpfälzer42: Wenn du damit klarkommst, und sie auch, ist es doch egal, was man sich vorgenommen hat. Sie hat Recht behalten. Ihr wart nicht im Bett. Ist zwar etwas spitzfindig, aber Tatsache.
La**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Stunden, schrieb saarpfälzer42: Beim ersten Date gleich zur Sache oder eher warten? Also warum ich das frage Ich habe es schon mal erlebt, erstes Date, sie sagt zu mir das sie nicht beim ersten Date mit dem Kerl ins Bett springt, aber dann auf der Couch verführen vom feinsten. Gut, Couch ist nicht gleich Couch. Wie denkt ihr darüber? Ich treffe Menschen erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch Sex will.
kü**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Es sollte jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch sollte auch keiner zu viel erwarten. Seitdenn, dass es vorher schon abgesprochen war, dass es zu der schnellen Nummer kommen soll.
El**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten: Ich treffe Menschen erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch Sex will. Und das weißt du vor dem ersten realen Treffen? Respekt!
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 35 Minuten, schrieb GEMATRIA: Man kann nur verlieren in dem Moment. Was denn?
Di**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 42 Minuten, schrieb GEMATRIA: Man kann nur verlieren in dem Moment. Echt, dann näh den Knopp deiner Jeans halt besser an.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich möchte die Frau erst gut kennen wissen was die mag was nicht es muss harmonieren es muss sich da ein mögen entwickeln...ich kenne fie Frau erst gut den da ist der Sex besser. bearbeitet vor 13 Stunden von DerLustvolle22 Änderungen
Ho**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Selene09: Was denn? Die Unschuld?🤔
La**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Und das weißt du vor dem ersten realen Treffen? Respekt! Ich habe schon mein ganzes Leben selbst Beziehungen schriftlich begonnen. Ich schreibe sehr lange. Aber beim schreiben lernt man die Seele eines Menschen kennen, seinen Geist. Wenn mich jemand auf diese Weose berührt und fasziniert, dann habe ich definitiv auch körperlich Lust.
Pa**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Wenn sie sexuell erregt und hat nur daran noch Gedanken, kommt eisernstes Prinzip und Vorsatz oft ins Schwanken. Entscheide selbst und dies aus freien Stücken. Versag' es dir beim ersten Mal oder lass' dich ficken.
Im**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe heute den Unterschied zwischen Couch und Sofa gelernt. Zu einer Couch gehört ein Fliesentisch, voller Aschenbecher, ein Aufnahmeleiter von RTL2 und das ganze wird vom Amt bezahlt.... Da warst du bestimmt was ganz besonderes, dass sie bei dir diese große Ausnahme gemacht hat, Don Juan. Ist bestimmt vorher noch nie passiert. Immer schön alles glauben was einem erzählt wird, die Menschen sind doch so gut. Sex beim ersten Date? Hatte ich oft.🤷🏻 Aber man wird älter und ruhiger, ich zumindest....
Li**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Erstes Date = No Sex. Meine Philosophie. Hat bisher bestens zu den von mir gewünschten Ergebnissen geführt.
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date ,wenn man gemerkt, die Chemie stimmt und sich anziehen fühlt warum nicht aber ich gehe jetzt nicht strikt zum Date und sage ich möchte jetzt mit dir bumsen 🤷🏼♀️ Wäre auch der völlig falsche Weg, einfach hingehen und wenn es passt jung beide wollen,warum nicht.
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist doch gut, wenn es überraschend doch gleich so kommt...
Je**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Kam bei mir bisher erst einmal vor, ... Nett im Café getroffen, ne Stunde miteinander geredet bei Kaffee und Kuchen, danach flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mich jetzt zu sich mitnimmt weil sie Lust auf mich hat. 🥴 Was willste machen🤷♂️ Einmal gewinnst Du, und ein andermal verlieren die Anderen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Du hast halt irgendwas richtig gemacht. Sie wahrscheinlich nicht bedrängt, sondern ihre Aussage respektiert. Wir Frauen hassen es, wenn wir "nein" sagen und der Kerl dann rumnervt. Wir fühlen uns gern sicher, und dann tun wir auch, wozu wir Lust haben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Das heißt übrigens nicht, dass sie inkonsequent, unehrlich, schlampig oder was weiß ich ist. Das heisst einfach, dass sie ihre Meinung geändert hat.
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hatte ich auch schon oft gehabt, einfach machen, fertig.
Ed**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Das ist eine interessante Frage und hängt stark von den individuellen Vorlieben und der Dynamik zwischen den beiden Personen ab. Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, wenn es um die Entscheidung geht, wie schnell man beim Dating voranschreiten möchte. Einige Menschen fühlen sich beim ersten Date wohl, intim zu werden, während andere lieber etwas Zeit lassen, um eine tiefere Verbindung aufzubauen. Es ist wichtig, die Grenzen und Wünsche des anderen zu respektieren. Kommunikation spielt hier eine entscheidende Rolle – wenn beide offen über ihre Erwartungen sprechen, kann das Missverständnisse vermeiden. In deinem Beispiel scheint es, als ob die Dame zwar nicht sofort ins Bett springen wollte, aber dennoch offen für Intimität war. Das zeigt, dass es oft Nuancen gibt und dass körperliche Anziehung auch in einem entspannten Rahmen entstehen kann. Letztendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was sich richtig anfühlt. Wenn du das Gefühl hast, dass die Chemie stimmt und ihr beide auf derselben Wellenlänge seid, kann es durchaus spannend sein, die Dinge schneller voranzutreiben. Aber achte immer darauf, dass beide sich wohlfühlen und einverstanden sind!
TA**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Sowas entwickelt sich. Ein ja oder nein kann man somit nicht sagen. Erklärt sich aber auch irgendwie von allein. Bei einem ONS geht es ja auch gleich zur Sache. Wenns nicht zur Sache geht ist es auch kein ONS. Von daher ruhig Blut, für alles offen sein aber nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Wobei ich einen Herrn kannte der auf offener Straße fremde Frauen nach Sex fragte. Er meinte nur "Entweder bekommst eine geklatscht oder es geht ab in die Kiste." Die Chance liegt bei 50 zu 50. Allerdings bei jeder Frage, nicht insgesamt.😉
wrx Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Also ich würde sagen, wenn es beim ersten Date nicht funkt, dann wird das auch nichts. Entweder beide sind "scharf" aufeinander, dann wird sich ein Weg finden, oder eben nicht.
Empfohlener Beitrag