Jump to content

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sinngemäß selbe Antwort wie immer.
I fuck on first date. Ich sag es auch, wenn ich diesen Wunsch habe. Wir hatten unser erstes Date nach einiger Zeit des intensiven Kennenlernens und nicht nach einem "Hi". 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Die Frage hab ich mir noch nie gestellt....Lege deine Hand aufs Herz und Entscheide selbst. "Wenn es nicht passt, merkt man das sehr schnell....und wenn es passt...:-)..viele liebe Küsse.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eher Paulaner Geschichten sind, die gerne von manchen Männern gestreut werden. Schließt eine Frau Sex beim ersten Date aus, wird das auch nicht passieren.
Geschrieben
Wenn man sich gut versteht und beide lust drauf haben sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eher Paulaner Geschichten sind, die gerne von manchen Männern gestreut werden. Schließt eine Frau Sex beim ersten Date aus, wird das auch nicht passieren.

Du schließt also von dir auf alle Frauen. Wow

Geschrieben (bearbeitet)

Mit blankem Schwert sofort in den Nahkampf!

bearbeitet von Tiefsee-P037H
Geschrieben
Die Diagnose ist ziemlich einfach: zu viel James Bond Filme geschaut.
Geschrieben
Erstes Date.. Bin schon einige Tage hier registriert... 😉 Habe ich hier schon alles erlebt.. Ob es jetzt vom Café direkt ins Bett oder ich eine Einladung nach Hause und oder bei mir zu Hause war und es da zur Sache ging..
Geschrieben
Kam schon vor-liegt aber 100 Jahre zurück. Bin heute nicht mehr so schnell begeisterungsfähig.
Geschrieben

Ich treffe mich nur, wenn auch ein sexuelles Interesse von beiden Seiten da ist. Natürlich erhoffe ich, dass es auch dazu kommt, denn dafür hat man schon öfters miteinander telefoniert und die Lust und Neugier auf die Person ist geweckt.

Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, wo ich das von vornherein ausschließe?

Geschrieben

Wenn die Lust auf beiden Seiten da ist und beide es wollen, warum warten? Auf was? 

Viel Spaß kann man da nur sagen. 

Bei manchen Konstellationen passt es auf Anhieb, bei anderen dauert es etwas länger, bei widerum anderen passt es eben nicht. 

Geschrieben
Würd ich mich fragen, wie oft sie auf ihrer Couch verführt...
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Egal, was geplant oder nicht geplamt war; es galt schon immer die Maxime:
Wenn es sich gut anfühlt, dann tu's!
Und diese Maxime wird auch weterhin gelten.
FEIN FEIN :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich treffe mich nur, wenn auch ein sexuelles Interesse von beiden Seiten da ist. Natürlich erhoffe ich, dass es auch dazu kommt, denn dafür hat man schon öfters miteinander telefoniert und die Lust und Neugier auf die Person ist geweckt.

Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, wo ich das von vornherein ausschließe?

Ich würde mich freuen  wenigstens mal hier gescheit zu schreiben. Aber das ist hier auch nicht möglich warum auch immer. Ignorieren ist alles was kommt. Also ein reales treffen wird hier wohl nie passieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn man kein Adonis ist .;-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bernd-4007:

Ich würde mich freuen  wenigstens mal hier gescheit zu schreiben. Aber das ist hier auch nicht möglich warum auch immer. Ignorieren ist alles was kommt. Also ein reales treffen wird hier wohl nie passieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn man kein Adonis ist .;-)

Hier wird es eh schwer, ich habe noch ne andere app, da wurde ich einmal fündig, diese app heißt spin.de

Geschrieben
Man braucht doch kein Sofa oder ein Bett dafür, eine Parkbank draußen reicht doch auch aus 😁
Geschrieben
Am 21.11.2024 at 17:23, schrieb saarpfälzer42:

Wie denkt ihr darüber?

Gar nicht.
Ist mir egal, was du erlebt hast.

Geschrieben
Wenn es gleich beim ersten Treffen zu Sache geht ist doch okay dann stimmt die Chemie zwischen beiden
Geschrieben
Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau zum Bumsen aus Freiburg nach Stuttgart fährt oder der Schweiz nach Niedersachsen.
Geschrieben
Erstes Date ist für mich ein Kennenlerndate ohne Intimitäten z.B. zum Kaffee o. essen. Was man sich dank Internetkontakt vorstellt muss nicht mit der Realität übereintreffen und einem nicht unbedingt weiterhin sympathisch sein.
Geschrieben
Klar, weshalb auch nicht!
Im Normalfall besteht dann auch eine gute Verbindung.
  • Neu erstellen...