An**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Beim ersten dating gleich sex haben könnten ohne kondom
Wu**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und es sollten klare Absprachen getroffen werden.
21**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb WundertüteimKopf: Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und es sollten klare Absprachen getroffen werden. So gehört sich das auch, sonst geht es schief. Vor allem wissen beide wie das Date im Normalfall abzulaufen hat. Wenn sich dann was anderes ergibt dann soll es so sein
Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 21.11.2024 at 17:23, schrieb saarpfälzer42: Wie denkt ihr darüber? Wie denkst Du darüber, das ist doch das Wichtigste! Bei mir kam es vor, dass es gleich so passte, dass wir nicht warten wollten. Worauf auch?!? Dass das "Feuer" erlischt? Och nöööööööö, da halte ich nix von Am 21.11.2024 at 18:36, schrieb AnfangsSproede: Ich dachte schon, du willst dich über die hier oft von Männern geforderte Spontanität beim Sex beschweren. Wird ja oft genug gemacht Wie Frau es macht, macht sie es eh falsch. Wartet sie, wird sie dann als verklemmt bezeichnet, passt es und sie gibt Gas, wird sie schnell Schlampe genannt (als wenn sie das bei jedem und ständig machte tzzzzzzzzzzzz) Schlimm hier!!! Echt verrückt manchmal! Am 21.11.2024 at 18:38, schrieb schnukkiputz: Echt? Habe ich hier noch nicht erlebt. Ja, echt, kam bei mir auch schon vor und bei einigen anderen auch. Natürlich gehen manche auch leer aus, ist ja im offline-Leben auch schon mal so; kann passieren. Am 21.11.2024 at 18:39, schrieb fettabernett: Verführung auf der Couch ist noch lange kein Sex im Bett, eher der erste Anfang Richtung Schmusen, Kuscheln, mal langsam ein "Körpergefühl" entwickeln, dann vielleicht "frivol kuscheln" - und dann sieht man mal ... Wenn beide dann so richtig "aufgeheizt" sind, hörst Du auf??? Puh! Ich glaub, das würde mich ziemlich schocken. Krass! Am 21.11.2024 at 18:43, schrieb Runshag71: Un' net nur treffen, ficken...un' tschüß..oda..!? Auch für sowas gibt es Fans auf beiden Seiten, ich denke aber, das war's bei der Story vom TE nicht
Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 21.11.2024 at 18:49, schrieb saarpfälzer42: Naja bis sie Schluß gemacht hat😅 per handy Glaubst Du, das lag daran, dass Ihr zu schnell gesexelt habt oder warum stellst Du eigentlich diese Frage? Hat irgendwie 'nen abwertenden Beigeschmack für mich, Dein EP Du warst dabei, hast mitentschieden, wieso also diese Frage? Am 21.11.2024 at 19:06, schrieb Airborn93: Prinzipiell kann ich das verstehen, dass es durchaus sein kann, dass der Reiz weg ist, wenn es zu schnell geht. Ist das so ein Männerding? Jäger und so?!? Tja, das ist dann wohl bei manchen so, wenn's nicht optimal passt aber es kann auch zu lange gewartet werden und die Begierde verpufft mit und mit Auch nicht prickelnd.
Pu**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Beim ersten Date würde ich nicht mit ihr ins Bett gehen.
Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 21.11.2024 at 19:28, schrieb saarpfälzer42: Eindeutiger unterschied zwischen den Geschlechtern 😂😂😂 Komisch, seh ich gar nicht Es fallen nur die üblichen auf. Männer leider. Wollen zwar gern zügig, nachher wird aber abgelästert, obwohl sie selbst ja mit agieren Am 21.11.2024 at 19:32, schrieb Hoppas66: Tja, ich sag es immer wieder, Frauen sind gefährlich ☝️ Ich würde ja bis nach der Hochzeit warten. 😇😀 Is' klar. Später dann merken, es passt absolut nicht und Profil auf poppen.de erstellen und Seitensprung suchen Wahnsinnig gute Idee (habe natürlich Deine Ironie erkannt!!! Keine Sorge ) Am 21.11.2024 at 19:44, schrieb Bowhunter12: ... Ich frag mich dann immer wer war der " Glückliche" davor und davor und davor... Kannst Du Dir also nicht vorstellen, dass es nicht üblich ist und auch nicht ständig vorkommt, dass Du einfach "der Richtige" dafür warst? Irgendwie auch seltsam, ihr habt doch sonst oft so viel Selbstbewusstsein.
fe**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 50 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wenn beide dann so richtig "aufgeheizt" sind, hörst Du auf??? Puh! Ich glaub, das würde mich ziemlich schocken. Naja, so wollte ich das auch nicht wieder verstanden wissen (und wenn, dann hört die Frau auf, nicht ich ...). Wollte nur ausdrücken, dass alles erst mal mit "anheizen" beginnt und das noch lange kein Sex ist (Anheizprozess "ergebnisoffen" ...). Das kann dann ab einem bestimmten Punkt alle Grundsätze über den Haufen werfen und gleich im Bett enden (auch wenn SIE den Vorsatz hatte das nicht zu tun). Ist nur die Frage wie "aufgeheizt" dann die Situation ist und ob das Gegenüber dann auch tatsächlich seine eigenen "Tabus" brechen will. Gegenwehr würde ich bestimmt nicht leisten und auch nicht aufhören, aber es auch nicht mit Gewalt erzwingen, falls SIE sich doch nicht gleich beim ersten Date "traut", sondern einfach geduldig bleiben ... . Und selbst Sex erst beim 2., 3. oder 5. Date ist immer noch das was man ursprünglich wollte, nämlich Sex ...
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wird ja oft genug gemacht Wie Frau es macht, macht sie es eh falsch. Wartet sie, wird sie dann als verklemmt bezeichnet, passt es und sie gibt Gas, wird sie schnell Schlampe genannt (als wenn sie das bei jedem und ständig machte tzzzzzzzzzzzz) Schlimm hier!!! Echt verrückt manchmal! So siehts, wir kriegen eh immer die Schuld zugeschoben:
wrx Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 21.11.2024 at 21:14, schrieb LadySchatten: Ich treffe Menschen erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch Sex will. Irgendwie ist das die richtige Einstellung. Wenn man immer hin und her denkt und vielleicht hinterher noch ein schlechtes Gewissen hat, weil man es getan hat, obwohl man nicht wollte oder man hat es nicht getan obwohl sie vielleicht wollte. Bringt alles nichts.
et**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bei mir bleibt es dabei: kein Sex beim ersten Date. Egal ob Bett oder Couch- noch schlimmer: Kein Besuch bei ihm oder mir beim kennenlernen. So nen bisschen Sicherheitsbedürfnis hab ich als Frau dann doch auch. Wenn die Chemie stimmt, darf es gern zum Blowjob kommen- dabei merkt man zusätzlich ob auch vom sexuellen her die Chemie stimmt. Wenn das alles sich gut anfühlt, danach der Kontakt weiterhin bleibt (hierbei erkennt Frau schnell, ob es sich um einen Mann handelt, der nur spontan Druck abbauen will oder wirklich weiß was es heißt, seine Lust auszuleben), dann darf es beim folgenden Date gern in die absolut Vollen gehen.
Empfohlener Beitrag