Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier sind so einige Kommentare Grenzwertig. Alleine, bei den Nackbildern von Scheide und Busen.
Geschrieben
Weil die Schwengelträger hier keine Gelegenheit ungenutzt lassen,und hoffen irgendwann mal bei der ein oder anderen Dame zum Schuss zu kommen.daher linken sie alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Außerdem schmeichelt es dir sicherlich soviel likes zu haben.
Geschrieben
Freu dich doch, meine haben noch mehr. Weiter viel Spaß hier.
Geschrieben
Bist ja auch eine junge und hübsche Frau... Und es gibt sehr viele andere User mit um so einigen Likes mehr als bei dir..
Also nicht zu viel rein interpretieren... Und ein Klick auf das Herz ist ja auch schnell erledigt, wenn man im Aktivitäten channel immer direkt erwähnt wird, wenn man irgendwas hochlädt oder länger nicht mehr online war...
LG
Geschrieben
Du bist halt einfach zuckersüß da kann man nur like klicken.
Geschrieben
Warum deine Bilder so viele Likes haben?
Ich freue mich immer über Profile mit vielen Bildern… Dann habe ich ganz schnell meine 30 Punkte eingesammelt… egal, was auf dem Bild zu sehen ist.
Geschrieben
Siehst du wie sie alle schleimen um an dich ran zu kommen 😂😂
Geschrieben
Keine Abnung nur bringen tun Sie dir ja nix ,sind eben fleißige Punktesammler unterwegs
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Normal schaue ich nicht darauf, wie viele Likes jemand für die Bilder hat. Hab es gerade mal gemacht und bin mir sicher, es gibt welche mit noch mehr Likes. Deine Bilder sind teilweise natürlich. Das gefällt nicht nur den "alles geil" Männern.

Geschrieben
Ich 451530 Aufrufe, geil mich auch nicht drauf auf . Kindergarten lässt grüßen 🤷🏼‍♀️ Und Männer fühlen sich öfters mal angegriffen, das vergeht auch wieder.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Liegt wohl an deinen Haaren vllt :P
  • Neu erstellen...