Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert einfach nicht, ob fremde Leute mein Bild liken. Ist doch meist eh nur, um die 30 Tagespunkte zu ergattern.
Ich weiß nicht, wie man da so 'geil' drauf sein kann.
Ich schäme mich etwas fremd.

Leider ist diese Generation oft dafür bekannt, dass die gefeiert werden wollen, dafür dass es sie einfach nur gibt.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Weil sich hier lauter untervögelte von ihrer Hormonwelt treiben lassen.
Geschrieben
Kannst meine auch noch gerne haben die ich von den Mitgliedern bekommen habe. Denke das ich dem Richtigen schon gefallen werde, auch ohne likes ✌🏻😬 Halte von Likes nämlich gar nichts und verstehe das Angeben dazu erst recht nicht, was nebenher völlig unbegründet ist. Ich habe schon Frauenfotos mit 12k likes gesehen.
Geschrieben
Tolles Gesicht, soweit man es sehen kann eine gute Figur. Da gibt's halt likes. Von mir würdest Du auch welche bekommen wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest. Was mich besonders anspricht sind auch deine roten Haare. Genieße die Likes
Geschrieben
Ich vermute, weil du in der Krebsforschung arbeitest, setzen viele große Hoffnungen in dich. Sobald du bahnbrechende Erfolge hast, like ich dich auch. Kein Ding, Sis!
Geschrieben
Auf die Anzahl der Likes würde ich nichts geben, i.d.R. wird aus den unterschiedlichsten Gründen geklickt und wenn man sich einige Kommentare unter diversen Fotos ansieht (ob das auch bei Deinen ist habe ich aber nicht geprüft) wohl eher aus dem Wunsch heraus sich selbst irgendwie aufzugeilen.
Und es gibt diverse Bilder bei denen mehr Likes vogrhanden sind, wobei vierstellig schon ganz manierlich ist.
Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich nicht nur daran, dass allgemein deine Bilder toll sind, sonder du auf deinen Bildern einfach bezaubernd schön bist!!! Dein schönes süßes Gesicht, deine tollen Haare und wundervollen Augen, dein sexy Körper - einfach alles. Ist zumindest meine Meinung!
Geschrieben
Ich will dich nicht deprimieren aber es gibt Frauen deren Bilder wesentlich mehr likes als deine haben und was das Thema „geil“ betrifft ! Ganz ehrlich, das Wort geil im Kontext zu „find ich klasse, oder genial, oder außergewöhnlich toll“ ist nur hier bei poppen sexuelle aufgeladen .. Du suchst hier also Komplimente die nicht auf etwas sexuelles hinweisen ? Ich frag mich manchmal warum sich einige Frauen hier anmelden ! Dich als geil zu bezeichnen (hier auf poppen) spricht zwar nicht wirklich für den „Schriftsteller“ aber das zum Thema zu machen finde ich etwas hmm sorry… „Mimimi“!
Geschrieben
Mich wundert hier garnichts, wenn man die Kommentare unter Bildern liest. Viele meiner ungebumsten Artgenossen liken Fotos von Frauen mit Foto (Aussehen egal) oder ohne Profilbild( die so spannend sind wie ein Meter Feldweg)betiteln jede Frau als geil , nach dem Motto ,,Loch ist Loch,,. Hauptsache die Hoffnung auf Sex stirbt zuletzt 🙈Also kannste Dir nix drauf einbilden🙃😉
  • Neu erstellen...