Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:
Ich 451530 Aufrufe, geil mich auch nicht drauf auf . Kindergarten lässt grüßen 🤷🏼‍♀️ Und Männer fühlen sich öfters mal angegriffen, das vergeht auch wieder.

Hätte ich auch wenn ich mich so geben würde 😂

Geschrieben
Du bist noch jung, darauf stehen nun mal viele Männer. Das vergeht irgendwann. Und auf "Likes " gebe ich schon lange nichts mehr 🙈.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ywo:
Du bist noch jung, darauf stehen nun mal viele Männer. Das vergeht irgendwann. Und auf "Likes " gebe ich schon lange nichts mehr 🙈.

Ich mache mir da auch nichts draus, ich bin hier nur aus Interesse 😅

Geschrieben

@lisbeth_dtr Wieso wundert es Dich denn so sehr, dass Du es im Forum thematisiert? Dir ist doch klar, dass das viele neue Besucher und Bewunderer bringt oder? Oder kann man davon ausgehen, dass Dir das sehr bewusst ist?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Tagchen, die letzte Diskussion ist etwas aus rand und band geraten da sich viele Männer extrem angegriffen gefühlt haben. 🥴 Allerdings bin ich der Meinung ,,geil“ als Aussehensbeschreibung zu benutzen sehr grenzwertig und etwas schäbig. Es gibt weit aus bessere Komplimente die nicht soweit auf etwas sexuelles hinweisen.

So, jetzt eine andere Sache.
Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Liegt vielleicht an Deinen roten Haaren, Deinen süßen Augen, Deinen "Dackelblick" 😘 💕..aber ich könnte mir auch vorstellen, daß "es" etwas mit Deinem zarten Alter von ca. 20.Jahren zusammenhängt.

Sowas frisches wie Dich ist bei den Männern "gerne einen Like" wert.

Oder sie sammeln einfach nur mal schnell Punkte, 😂✌so wie ich eben. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das mit den vielen likes kann ich mir auch nicht erklären.
Geschrieben
Ich verstehe nicht was an der Aussage arrogant ist? Ich will damit nicht angeben oder sonstiges, ich bin hier nur aus reinem Interesse und gebe nichts auf likes
Geschrieben
Deine Haare sind schon ... klasse, um extra nicht das Wort "geil" zu benutzen. 😊Wäre auch für Haare ziemlich bescheuert. Aber es stimmt, man kann die Likes bei Poppen nicht sonderlich ernst nehmen. Da man Vorteile hat, wenn man 30 Likes am Tag sammelt, jagen die Meisten nur dem Vorteil hinterher. Bei Instagram z.B. ist das doch schon etwas anders. Eigentlich schade, diese Verknüpfung der Likes mit Vorteilen macht den Sinn von Likes etwas kaputt. Aber die Leute IRL sind eh wieder etwas anders, mögen vielleicht genau das, was du nie erwartet hättest. Stimmt's ? 😊😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Interesse an was genau, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
Es ist echt interessant das Likes in der verbalen Ausdrucksform bevorzugt wird aber "geil" als sexistisch betrachtet wird. Willkommen zurück in den 80 gern😉.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lisbeth_dtr:

Und deshalb macht man ein Thema daraus? 

Was kannst du dir für die, ach so vielen Likes kaufen? Eigentlich kann man sich da nur n Ei drauf backen. 🤷

Geschrieben
Sorry bin zwar keine 20 mehr ,aber mein SELFIE/Foto wird auch sehr viel ,,gelikt" und sicher auch Fotos von vielen anderen Frauen hier.
Deswegen verstehe ich Deine Frage nicht...🤔
Geschrieben
Na dann lies es doch nicht das Wort wenn es Dir nicht passt und im Gegenzug Dich wichtig zu machen nur weil Deine Bildern angeblich mehr Herzen haben als Bilder die Du bei anderen Frauen gesehen hast ist auch viel zu hoch gegriffen. Die Herzen kommen meist nur weil sie Denen geilen Körper aber nie Deinen Charakter sehen. Real würdest Du vielleicht dann viel Weniger oder Mehr Herzen haben. Aber das ist doch nicht erwähnenswert. Würde Dich ein schwerer Schicksalsschlag treffen, wäre geil und die Herzen an Deinen Bildern eh Schsl und Rauch.
Geschrieben
Och,schonmal dran gedacht das Likes Punkte bringen? Deshalb sagen Likes auch nichts aus. War früher anders aber der Sinn hinter den Bewertungen (früher 1 bis 5 Sterne) wurde ja wegverbessert.
Geschrieben
Das hast davon, Kommentare eröffnen. Worte wie Geil, Supi, chillen sind hier in Deutschland mittlerweile umgangssprachlich gesetzt.
Nehm doch Kontakt in der Politik auf und lass das Wort Geil verbieten.
Ausserdem hat das Wort für vielerlei Verwendung.
Wenn jemand sagt oder schreibt, in deiner Richtung, du siehst zum ficken aus?!
Wie reagierst dann??
Neuen Kommentar schreiben??
  • Neu erstellen...