Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich like Bilder wegen der Punkte, solange sie einigermaßen ok sind. Ich kenne Bilder mit durchaus mehr likes :-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

aber lass vorher noch ein like da bitte...

Erledigt 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie arm muss mein Leben sein, wenn ich mir den Kopf darüber zerbreche, wie viele Likes meine Bildchen auf einem Fickportal kriegen? 😂😂😂
Geschrieben
Naja was soll ich sagen, die likes sind bei deinen Bildern ja auch nicht unbegründet, du bist eine sehr attraktive Frau, mit einem gewissen etwas.

Lg aus deiner Nachbarschaft
Geschrieben
Das mit den Bildern ist wirklich eine extrem gute Frage. Irgendwie geil sind da nicht unbedingt 🤣
Geschrieben
Das mit den Bildern ist wirklich eine extrem gute Frage. Irgendwie geil sind da nicht unbedingt 🤣
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PuchsFriendzilla88:
Weil die Schwengelträger hier keine Gelegenheit ungenutzt lassen,und hoffen irgendwann mal bei der ein oder anderen Dame zum Schuss zu kommen.daher linken sie alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Außerdem schmeichelt es dir sicherlich soviel likes zu haben.

Und was machst du dann hier?
Rechtschreibung im Forum korrigieren und dann feucht durch wischen hier?
🙄🫣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Barry-3543:
Naja was soll ich sagen, die likes sind bei deinen Bildern ja auch nicht unbegründet, du bist eine sehr attraktive Frau, mit einem gewissen etwas.

Lg aus deiner Nachbarschaft

Die sucht mit 20 Jahren hier aber eine Beziehung und nicht nur Sex ,so wie du 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Ich verstehe nicht was an der Aussage arrogant ist? Ich will damit nicht angeben oder sonstiges, ich bin hier nur aus reinem Interesse und gebe nichts auf likes

Mach' Du, lasse Dich nicht von solchen 🤮 Aussagen "beeinflussen."

JEDER, aber echt jeder von poppen.de Mitgliedern (*also wir alle !@!) machen irgendwie, irgendwann hier "Eigenwerbung."

Sonst wären wir ALLE nicht hier. Meine Meinung. ✌ 

Geschrieben
Es gibt mehr likes, aber auch weniger. Daran für ein like einen Punkt bekommt, würde ich das nicht überbewerten. Zudem liken sicher such einige, die dir nicht schreiben können um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Geschrieben
Hier streiten sich ein paar Frauen, wer die meisten Likes habe.
ICH als älterer Mann könnte hier eine ganz andere Wette eröffnen: Welcher Mann hat NOCH WENIGER Likes als ich ?? 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Je jünger, je offenherziger und billiger die Fotos, je aktiver die Nutzerin, desto mehr likes. So einfach ist das auf einer Seite wie dieser. :)
Geschrieben
Unabhängig von Sinn und Unsinn des Thread's..bisschen mehr Feingefühl von erwachseneren wäre gar nicht so schlecht. Wenn man das liest will man ja keine 20 mehr sein heutzutage und auf vermeintlich reifere Treffen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:

Die sucht mit 20 Jahren hier aber eine Beziehung und nicht nur Sex ,so wie du 🤭

Das ist doch auch völlig in Ordnung, aber darf man nicht mal seine Objektive Meinung kund tun? Nur weil man andere Suchkriterien hat ?

Geschrieben
Ich weiß auch nicht Hase aber von mir bekommst du leider kein einziges 😬🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Ich gehe schlafen 😴 

Ja Ja... der Whiskey... 🥃🥳

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Genau… und weil du so gar nicht auf Likes und Aufmerksamkeit fokussiert bist, eröffnest du extra noch einen Thread und weißt darauf hin🤦‍♀️.

Wie kann man sich so ekelhaft benehmen? Ich kenne mich auf dieser App nicht aus, keine Ahnung wie die Punkt funktionieren. Das war einfach eine ganz normale Frage die man hätte auch normal beantworten können 💀

Geschrieben
Na ja sind einfach sehr schöne Fotos von dir, sei stolz ich würde mich freuen wenn ich so viele Likes hätte, guten Abend noch
Geschrieben
Für Anschreiben mit besseren Komplimenten könntest Du einen Profiltext erstellen. Vielleicht bekommst Du sogar Anschreiben frei von Komplimenten.✌️
  • Neu erstellen...