Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Tagchen, die letzte Diskussion ist etwas aus rand und band geraten da sich viele Männer extrem angegriffen gefühlt haben. 🥴 Allerdings bin ich der Meinung ,,geil“ als Aussehensbeschreibung zu benutzen sehr grenzwertig und etwas schäbig. Es gibt weit aus bessere Komplimente die nicht soweit auf etwas sexuelles hinweisen.

So, jetzt eine andere Sache.
Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

1. Es gibt einige die erhoffen sich das du dich bei denen meldest, weil sie es liken!
2. Es gibt Menschen die sammeln so Punkte um Geschenke machen zu können ohne Geld auszugeben.
3. Es gibt Personen die haben schon weit mehr, Du bist doch nur vierstellig ... fünfstellig habe ich auch schon gesehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blablaplupp:
Ist da jemand dezent geltungsbedürftig? 🤔🙄

Ist da jemand dezent unzufrieden mit sich selbst und muss es an anderen rauslassen?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes??

Viele liken alles, was hochgeladen wird zum Punkte sammeln. Das kann dann am 1. Tag schon in die tausende gehen.

Geschrieben
Warum Deine Bilder viele Likes haben? Du bist ein hübsches Mädel. Und wenn man Punkte braucht gibt men Deinen Bildern eher ein Like als anderen. Manch einer erhofft sich vielleicht mehr durch das Liken… warum es von mir kein Like gab - sorry, aber ich like nur wenn mir eine Frau nicht nur gefällt, sondern wenn sie mich wirklich interessiert…
Geschrieben
Du bist jung, nicht extrem übergewichtig und siehst nicht verbraucht aus. Damit unterscheidest du dich grundlegend von 90% aller anderen Mitglieder..... Daher die Likes , wenn du dir aber anguckst wer die Likes so verteilt wird dir auffallen das auch da übergewichtig, verbraucht und alt das überwiegende Kontingent ist 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ach ja, wenn man ständig sinnlose Threads eröffnet, gibt das auch viele Besucher, und viele Besucher liken halt viel. Frage beantwortet?
Hier etwas Inspiration für den nächsten Thread: "warum schreiben so viele Männer unter meine Fotos, dass ich geil aussehe? Sehe ich geil aus?"🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe schon Profile mit mehr likes gesehen, sorry. 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel...

Das klingt auch nicht anständiger als "geil".

Geschrieben
Irgendwie finde ich es etwas traurig, was hier gerade abgeht...😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Ist da jemand dezent unzufrieden mit sich selbst und muss es an anderen rauslassen?

Nö, gar nicht. Im Gegenteil. Aber  diese Kids-Club- Kommentare schreien ja nach Reaktion. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Barry-3543:

Das ist doch auch völlig in Ordnung, aber darf man nicht mal seine Objektive Meinung kund tun? Nur weil man andere Suchkriterien hat ?

Klar du kannst kund tun ,was immer du möchtest,in diesem Sinne weiterhin viel Spaß dabei

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:
Irgendwie finde ich es etwas traurig, was hier gerade abgeht...😏

Ich auch, es schockt mich etwas wie unglaublich gemein manche Leute sind. Check ich nicht. 😅

Geschrieben
Likes geben Punkte.
Punkte geben Vorteile.
Also alles nicht so ernst nehmen.
Ein paar Männer werden auch auf dein Aussehen abfahren und dich deswegen liken.
Geschrieben
Sie ist gerade mal 20.und macht hier ein riesen fass auf. Finde jetzt das Wort "geil" nicht soooo schlimm.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb flensburg1993:
Du bist jung, nicht extrem übergewichtig und siehst nicht verbraucht aus. Damit unterscheidest du dich grundlegend von 90% aller anderen Mitglieder..... Daher die Likes , wenn du dir aber anguckst wer die Likes so verteilt wird dir auffallen das auch da übergewichtig, verbraucht und alt das überwiegende Kontingent ist 🤣🤣🤣🤣

True shit. 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich lese amüsiert mit, ich liebe Unterhaltung! 🍿🤡

Same here!😂

Geschrieben
Mit dem Wort "geil" bin ich voll bei dir...ich hasse es!!!

Und mit den Likes, kann ich mir halten 😅
  • Neu erstellen...