Jump to content

Likes??

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Wort 'geil' ist doch mittlerweile ein ganz alltägliches Wort und ersetzt doch eigentlich nur das 'besonders' toll,'besonders' hübsch,'besonders' gut....was auch immer. Schreibt man nur hübsch ,tolle Haarfarbe oder tolle Frisur würde das als einfallslos abgetan und keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken. Grenzwertig wäre dann schon eher ' bei deinem Anblick hab ich sofort einen Ständer bekommen'. Von daher wäre für mich 'geil' schon eher als Kompliment aufzufassen und absolut nicht schäbig.
Geschrieben
Wow, einige Kerle sind hier echt unterirdisch. Aber freu dich doch über die vielen Likes, zeigt es doch, dass sehr viele der Meinung sind, dass Du eine hübsche und schöne bist. Also alles im grünen Bereich
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

siehste, dann hast du sicherlich ganz bald wirklich viele LIkes, nicht nur gefühlt. Glückwunsch, das würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍

Hilfe wie kann man so mies mad sein 😂😂

Geschrieben
Es mag niveauvollere Ausdrucksweisen geben, auch können Worte, wenn sie der Erreichung eines Zieles dienen sollen geschickter gewählt werden. Man liest all die schönen Worte bei Jappy, Facebook, oder Insta, aber wenn wird mal ehrlich sind, denn wissen wir alle, dass es nur Euphemismen für "geil" sind. Aber warum sollen andere ihre Worte ändern, wenn Du doch einfach Dein Verständnis überdenken könntest? Menschen sagen Dir hier ehrlich, was sie denken. Weder lügen sie Dich durch Selbstzensur an, noch schmücken sie ihre Formulierung und verstecken ihre Gedanken vor Dir.
Wo bekommst Du solche Ehrlichkeit noch?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tinchen73:

Wer ist denn unzufrieden??😂😂Ich geh kaputt...und übrigens sollte man sich nicht über andere lustig machen 😉sollte man in deinem Alter schon wissen, ne 😘

Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Tu ich nicht, ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen. ✌🏻

Kann Frau noch tiefer sinken?

Geschrieben

Kann die "Likes" nicht mal sehen und irgendwie ist es mir auch egal. 

Der Grund warum dieses Thema nun aufgemacht hat, erschließt sich mir auch nach sechs Seiten nicht. Was ich aber weiß, da ist was umgefallen. Hab ich genau  gehört.

Es ist allerdings mal erfrischend das eine - dem Augenschein nach - Frau mal mit unnützen Dingen um die Ecke kommt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Jaaaa naaatüüüürlich. 

Weil du es nötig hast dich über andere zu erheben? 

Weil du sooo viele Likes bekommen hast? Hier bekommt jede Frau Likes auf ihre Fotos . Das einzige,was an dir vielleicht besonders ist, ist dein Alter. 

Deine Kommentare jedenfalls machen dich nicht sympathisch.

Deine und die meisten der anderen hier erst recht nicht. Kehr vor deiner eigenen Tür lol

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lisbeth_dtr:

Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂

Nuja...dann herzlich willkommen Mäuschen..😉im Reich der nicht erst zu nehmenden Menschen....und nun schenke ich dir keine Aufmerksamkeit mehr,denn ich denke mal das ist es was du willst...also Kuss auf die Nuss und gut is 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Es geht mit dem Teufel zu....richtig! Grund gibt´s keinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Es geht mit dem Teufel zu....richtig! Grund gibt´s keinen.

ich bin seit 3 wochen wieder hier, sorry auch ich brauch mal urlaub

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb doncharly666:

Ich freue mich immer über Profile mit vielen Bildern… Dann habe ich ganz schnell meine 30 Punkte eingesammelt… egal, was auf dem Bild zu sehen ist.

Das kann ich bis heute nicht aber dafür hab ich 2 tolle Gruppen gefunden. Da like ich doch lieber 'nen schönen Sonnenuntergang :relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin seit 3 wochen wieder hier, sorry auch ich brauch mal urlaub

Ich liebe dich. 😍 

Geschrieben
Es ist ok das du das schäbig findest allerdings hat da wohl jeder ne andere Meinung zu.

Es gibt genug Frauen mit sehr vielen Likes gibt genug die alles und jeden Liken
Geschrieben
Bist eine hübsche junge Frau, mit deinen süßen 20 Jahren. Diesen Likes solltest du nicht zu viel Beachtung schenken. Hier gibt es genug Frauen, die mit der Anzahl der Likes locker mithalten können
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MK051970:

Bist eine hübsche junge Frau, mit deinen süßen 20 Jahren.

Die einen behaupten dies, die anderen denken das....ja nun....

Geschrieben
Interessante Taktik von dir so noch mehr likes zu generieren @ lisbeth_dtr

Ob die Männer das auch schnallen...

Frage: Was bedeuten dir denn die likes? Brauchst du diese Bestätigung?
Geschrieben
Ja, du bist jetzt hier angemeldet. Es haben sicherlich die Meisten mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben
ooch elizabeth, das gibt wohl schon noch profile, wo bilder ne höhere anzahl als likes haben..
aber du bist in der kürze der zeit schon gut dabei!
musst die bilder nur lange genug drin lassen! 😉😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die einen behaupten dies, die anderen denken das....ja nun....

Und nun? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr:

Tagchen, die letzte Diskussion ist etwas aus rand und band geraten da sich viele Männer extrem angegriffen gefühlt haben. 🥴 Allerdings bin ich der Meinung ,,geil“ als Aussehensbeschreibung zu benutzen sehr grenzwertig und etwas schäbig. Es gibt weit aus bessere Komplimente die nicht soweit auf etwas sexuelles hinweisen.

So, jetzt eine andere Sache.
Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Hallo,

ich kann die Diskussion hier gut nachvollziehen. Es ist wichtig, dass wir in einem Forum wie diesem respektvoll miteinander umgehen, unabhängig von Aussehen oder Geschlecht.

Der Begriff „geil“ als Beschreibung für das Aussehen einer Person kann tatsächlich als unangemessen empfunden werden und reduziert jemanden auf eine rein körperliche Ebene.

Es gibt so viele schönere und respektvollere Möglichkeiten, jemandem ein Kompliment zu machen, die auch die Persönlichkeit und den Charakter mit einbeziehen.

Ich möchte dir auch der sagen, dass ich deine Bilder wirklich ansprechend finde – du strahlst eine besondere Schönheit aus, die über das Physische hinausgeht. Ich könnte mir gut vorstellen, mehr mit dir zu teilen und vielleicht auch tiefere Gespräche zu führen.

Lasst uns alle daran arbeiten, einen respektvollen Umgangston zu pflegen und die Menschen hinter den Bildern wertzuschätzen. Jeder hat das Recht, sich wohlzufühlen und geschätzt zu werden.

Liebe Grüße!
Ed von Schleck 

• Neu erstellen...