Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Bisschen viel Blödsinn in so wenigen Worten ✌️ Schaffen nicht viele

Das schreibt der in jeden zweiten Thread. Ich würde das ja "im Glashaus sitzen und mit Steinchen schmeißen" nennen. 🤣 Aber er denkt anscheinend, er ist voll hot.

Geschrieben
Wenn dich das alles so stört warum stellst du dann Fotos hier rein. 😀😀😀
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Likes sind hier nichts wert . Alle die nicht durch den Nachrichten Filter kommen liken 🤣 damit du vielleicht antwortest du sie dir schreiben können
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Ich auch, es schockt mich etwas wie unglaublich gemein manche Leute sind. Check ich nicht. 😅

Das ist hier ne bunte Mischung und es zählt...nichts persönlich nehmen 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lisbeth_dtr:

Same here!😂

Warum jammerst du dann?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Meine haben mehr, selbst die in der geheimen Galerie. 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Verstehe ich auch nicht.

Ich habe 2, 3 gegeben, aber diese Schnute sagt mir nicht so zu, daher gab's da keins von mir :relaxed:

Geschrieben
Tu ich nicht, ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen. ✌🏻
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Warum jammerst du dann?

Tu ich nicht, ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen. ✌🏻

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

die letzte Diskussion ist etwas aus rand und band geraten 

Diese jetzt auch wohl...

Geschrieben

Wie viele neue Profilbesucher und Likes sind denn seit Eröffnung dieses Threads dazugekommen ? Dreistellig ? ;-) 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Bisher habe ich selten jemanden hier gesehen, der sein Gesicht so oft und offen im Profil zeigt - das ist selten und da treten dann die Punkte inflationär in Erscheinung ✔️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lisbeth_dtr:

Sinnvoller wäre es vielleicht, deine Mails zu beantworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Owo:

Weil sie so geil ist 😁😁😁😁

Wenn das jemand mit Ü50 sagt, über eine Person, die 20 ist, dann hat das für mich einen ganz merkwürdigen Beigeschmack 😏

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Hier streiten sich ein paar Frauen, wer die meisten Likes habe.
ICH als älterer Mann könnte hier eine ganz andere Wette eröffnen: Welcher Mann hat NOCH WENIGER Likes als ich ?? 😉

Das wäre doch auch mal ein netter Fishing-Thread:

"Wie zum Teufel haben meine Bilder so wenige Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der so wenige hatte"

Probier's Mal aus, könnte funktionieren.😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lisbeth_dtr:

Wer ist denn unzufrieden??😂😂Ich geh kaputt...und übrigens sollte man sich nicht über andere lustig machen 😉sollte man in deinem Alter schon wissen, ne 😘

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lisbeth_dtr:

siehste, dann hast du sicherlich ganz bald wirklich viele LIkes, nicht nur gefühlt. Glückwunsch, das würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sinnvoller wäre es vielleicht, deine Mails zu beantworten. 

Welche Mails? 💀

Geschrieben
Da gibt's schon andere mit wesentlich mehr likes. Blas Dich nicht so auf...
Geschrieben
Schau mal. Du bist jung, sexy und versteckst dich nicht. Das wird von den meisten Mitgliedern honoriert. Sie es als Lob an und vergiss diejenigen, die in der Wortwahl etwas daneben liegen. Schließlich sind wir nicht auf Kaffeekränzchen.de.
  • Neu erstellen...