-
Ähnliche Themen
-
Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen 1 2 3 4 12
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 282 Antworten
- 3045 Aufrufe
- Eh****
-
- 159 Antworten
- 1593 Aufrufe
- Ch****
-
- 130 Antworten
- 1215 Aufrufe
- Sp****
-
Empfohlener Beitrag
ma****
Jaaaa naaatüüüürlich.
Weil du es nötig hast dich über andere zu erheben?
Weil du sooo viele Likes bekommen hast? Hier bekommt jede Frau Likes auf ihre Fotos . Das einzige,was an dir vielleicht besonders ist, ist dein Alter.
Deine Kommentare jedenfalls machen dich nicht sympathisch.
Havelheiland
Wo bekommst Du solche Ehrlichkeit noch?
le****
Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂
Ka****
Kann Frau noch tiefer sinken?
Ca****
Kann die "Likes" nicht mal sehen und irgendwie ist es mir auch egal.
Der Grund warum dieses Thema nun aufgemacht hat, erschließt sich mir auch nach sechs Seiten nicht. Was ich aber weiß, da ist was umgefallen. Hab ich genau gehört.
Es ist allerdings mal erfrischend das eine - dem Augenschein nach - Frau mal mit unnützen Dingen um die Ecke kommt.
le****
Deine und die meisten der anderen hier erst recht nicht. Kehr vor deiner eigenen Tür lol
Ti****
Nuja...dann herzlich willkommen Mäuschen..😉im Reich der nicht erst zu nehmenden Menschen....und nun schenke ich dir keine Aufmerksamkeit mehr,denn ich denke mal das ist es was du willst...also Kuss auf die Nuss und gut is 😉
Pi****
Ich würde nicht mal wollen, dass so viele hier mein Profil besuchen, geschweige denn irgendwas liken.
Wo****
Es geht mit dem Teufel zu....richtig! Grund gibt´s keinen.
be****
ich bin seit 3 wochen wieder hier, sorry auch ich brauch mal urlaub
Fr****
Das kann ich bis heute nicht aber dafür hab ich 2 tolle Gruppen gefunden. Da like ich doch lieber 'nen schönen Sonnenuntergang
Anonymes-Mitglied-4
Ich liebe dich. 😍
DerLustvolle22
Es gibt genug Frauen mit sehr vielen Likes gibt genug die alles und jeden Liken
MK051970
Wo****
Die einen behaupten dies, die anderen denken das....ja nun....
Fe****
Gestandene Leute, die derart auf die Provokation einer 20jährigen abgehen.
Eieiei... 🤭
mi****
ss****
Ob die Männer das auch schnallen...
Frage: Was bedeuten dir denn die likes? Brauchst du diese Bestätigung?
Jo****
so****
aber du bist in der kürze der zeit schon gut dabei!
musst die bilder nur lange genug drin lassen! 😉😂
MK051970
Und nun?
Ed****
Hallo,
ich kann die Diskussion hier gut nachvollziehen. Es ist wichtig, dass wir in einem Forum wie diesem respektvoll miteinander umgehen, unabhängig von Aussehen oder Geschlecht.
Der Begriff „geil“ als Beschreibung für das Aussehen einer Person kann tatsächlich als unangemessen empfunden werden und reduziert jemanden auf eine rein körperliche Ebene.
Es gibt so viele schönere und respektvollere Möglichkeiten, jemandem ein Kompliment zu machen, die auch die Persönlichkeit und den Charakter mit einbeziehen.
Ich möchte dir auch der sagen, dass ich deine Bilder wirklich ansprechend finde – du strahlst eine besondere Schönheit aus, die über das Physische hinausgeht. Ich könnte mir gut vorstellen, mehr mit dir zu teilen und vielleicht auch tiefere Gespräche zu führen.
Lasst uns alle daran arbeiten, einen respektvollen Umgangston zu pflegen und die Menschen hinter den Bildern wertzuschätzen. Jeder hat das Recht, sich wohlzufühlen und geschätzt zu werden.
Liebe Grüße!
Ed von Schleck