Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Wort 'geil' ist doch mittlerweile ein ganz alltägliches Wort und ersetzt doch eigentlich nur das 'besonders' toll,'besonders' hübsch,'besonders' gut....was auch immer. Schreibt man nur hübsch ,tolle Haarfarbe oder tolle Frisur würde das als einfallslos abgetan und keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken. Grenzwertig wäre dann schon eher ' bei deinem Anblick hab ich sofort einen Ständer bekommen'. Von daher wäre für mich 'geil' schon eher als Kompliment aufzufassen und absolut nicht schäbig.
Geschrieben
Wow, einige Kerle sind hier echt unterirdisch. Aber freu dich doch über die vielen Likes, zeigt es doch, dass sehr viele der Meinung sind, dass Du eine hübsche und schöne bist. Also alles im grünen Bereich
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

siehste, dann hast du sicherlich ganz bald wirklich viele LIkes, nicht nur gefühlt. Glückwunsch, das würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍

Hilfe wie kann man so mies mad sein 😂😂

Geschrieben
Es mag niveauvollere Ausdrucksweisen geben, auch können Worte, wenn sie der Erreichung eines Zieles dienen sollen geschickter gewählt werden. Man liest all die schönen Worte bei Jappy, Facebook, oder Insta, aber wenn wird mal ehrlich sind, denn wissen wir alle, dass es nur Euphemismen für "geil" sind. Aber warum sollen andere ihre Worte ändern, wenn Du doch einfach Dein Verständnis überdenken könntest? Menschen sagen Dir hier ehrlich, was sie denken. Weder lügen sie Dich durch Selbstzensur an, noch schmücken sie ihre Formulierung und verstecken ihre Gedanken vor Dir.
Wo bekommst Du solche Ehrlichkeit noch?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tinchen73:

Wer ist denn unzufrieden??😂😂Ich geh kaputt...und übrigens sollte man sich nicht über andere lustig machen 😉sollte man in deinem Alter schon wissen, ne 😘

Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Welche Mails? 💀

Privatnachrichten , auch PN genannt 

empfangen   54

versendet        5

bearbeitet von ElliPyrelli
#Nachsitzen weil Hausaufgaben nicht gemacht!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe 2, 3 gegeben, aber diese Schnute sagt mir nicht so zu, daher gab's da keins von mir :relaxed:

Von fünfstelliger Bewertung ist es ja eh noch weit entfernt. 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lisbeth_dtr:

Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂

Endlich dämmert es bei dir, wie du dieses Portal einzustufen hast. Hat ja etwas gedauert.

Geschrieben
Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt.
Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief: "Ich hab geträumt, dass mir jemand einen runtergeholt hat!"
Darauf erwidert, der der links schlief: "Hey, das hab ich auch geträumt!!"
Sagt der in der Mitte: "Ich nicht...ich hab geträumt, ich war Ski fahren..."
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Tu ich nicht, ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen. ✌🏻

Kann Frau noch tiefer sinken?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann die "Likes" nicht mal sehen und irgendwie ist es mir auch egal. 

Der Grund warum dieses Thema nun aufgemacht hat, erschließt sich mir auch nach sechs Seiten nicht. Was ich aber weiß, da ist was umgefallen. Hab ich genau  gehört.

Es ist allerdings mal erfrischend das eine - dem Augenschein nach - Frau mal mit unnützen Dingen um die Ecke kommt. 

0_full.jpg

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Endlich dämmert es bei dir, wie du dieses Portal einzustufen hast. Hat ja etwas gedauert.

Ich war hier auch nicht mit der Intension irgendwas zu finden was man einigermaßen ernst nehmen kann. Aber Profil lesen geht auch nichtmehr 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Privatnachrichten , auch PN genannt 

empfangen   54

versendet        5

Heute? 

In der letzten Stunde?

In den letzten 10 Minuten?😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Jaaaa naaatüüüürlich. 

Weil du es nötig hast dich über andere zu erheben? 

Weil du sooo viele Likes bekommen hast? Hier bekommt jede Frau Likes auf ihre Fotos . Das einzige,was an dir vielleicht besonders ist, ist dein Alter. 

Deine Kommentare jedenfalls machen dich nicht sympathisch.

Deine und die meisten der anderen hier erst recht nicht. Kehr vor deiner eigenen Tür lol

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍

:clapping: Ich hab heute das 5.000ste im Fotowettbewerb bekommen, uuuuuuuuh bin ich jetzt wuschig :yum:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lisbeth_dtr:

Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂

Nuja...dann herzlich willkommen Mäuschen..😉im Reich der nicht erst zu nehmenden Menschen....und nun schenke ich dir keine Aufmerksamkeit mehr,denn ich denke mal das ist es was du willst...also Kuss auf die Nuss und gut is 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Es ist allerdings mal erfrischend das eine - dem Augenschein nach - Frau mal mit unnützen Dingen um die Ecke kommt. 

0_full.jpg

Pass auf, als nächstes kommt: "sind meine Brüste zu klein/groß/schief/geil?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spud_Bencer:

Thread nicht zugelassen...aber diesen hier schon? Echt jetzt?! 😅🤣

:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Ich hab heute das 5.000ste im Fotowettbewerb bekommen, uuuuuuuuh bin ich jetzt wuschig :yum:

Na und? 

Ich hatte einen Einser im Lotto.

Jetzt darfst du mich Gott nennen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Es geht mit dem Teufel zu....richtig! Grund gibt´s keinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Ich würde nicht mal wollen, dass so viele hier mein Profil besuchen, geschweige denn irgendwas liken.

.oO(Wenn das jetzt mal nicht nach hinten los geht....)

• Neu erstellen...