Ti****
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:Privatnachrichten , auch PN genannt
empfangen 54
versendet 5
Heute?
In der letzten Stunde?
In den letzten 10 Minuten?😉
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:Privatnachrichten , auch PN genannt
empfangen 54
versendet 5
Heute?
In der letzten Stunde?
In den letzten 10 Minuten?😉
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:Jaaaa naaatüüüürlich.
Weil du es nötig hast dich über andere zu erheben?
Weil du sooo viele Likes bekommen hast? Hier bekommt jede Frau Likes auf ihre Fotos . Das einzige,was an dir vielleicht besonders ist, ist dein Alter.
Deine Kommentare jedenfalls machen dich nicht sympathisch.
Deine und die meisten der anderen hier erst recht nicht. Kehr vor deiner eigenen Tür lol
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍
Ich hab heute das 5.000ste im Fotowettbewerb bekommen, uuuuuuuuh bin ich jetzt wuschig
Vor 5 Minuten , schrieb lisbeth_dtr:Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂
Nuja...dann herzlich willkommen Mäuschen..😉im Reich der nicht erst zu nehmenden Menschen....und nun schenke ich dir keine Aufmerksamkeit mehr,denn ich denke mal das ist es was du willst...also Kuss auf die Nuss und gut is 😉
vor 1 Minute, schrieb Spud_Bencer:Thread nicht zugelassen...aber diesen hier schon? Echt jetzt?! 😅🤣
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:Ich hab heute das 5.000ste im Fotowettbewerb bekommen, uuuuuuuuh bin ich jetzt wuschig
Na und?
Ich hatte einen Einser im Lotto.
Jetzt darfst du mich Gott nennen. 😉
vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr:Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅
Es geht mit dem Teufel zu....richtig! Grund gibt´s keinen.
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:Ich würde nicht mal wollen, dass so viele hier mein Profil besuchen, geschweige denn irgendwas liken.
.oO(Wenn das jetzt mal nicht nach hinten los geht....)
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
ma****
Jaaaa naaatüüüürlich.
Weil du es nötig hast dich über andere zu erheben?
Weil du sooo viele Likes bekommen hast? Hier bekommt jede Frau Likes auf ihre Fotos . Das einzige,was an dir vielleicht besonders ist, ist dein Alter.
Deine Kommentare jedenfalls machen dich nicht sympathisch.
To****
Havelheiland
Wo bekommst Du solche Ehrlichkeit noch?
li****
Doch doch, oftmals ist das schon angebracht. Vor allem auf Apps wie diesen. Da kann man eh keinen ernst nehmen😂
El****
Privatnachrichten , auch PN genannt
empfangen 54
versendet 5
bearbeitet von ElliPyrelli#Nachsitzen weil Hausaufgaben nicht gemacht!
My****
Von fünfstelliger Bewertung ist es ja eh noch weit entfernt. 😉
Anonymes-Mitglied-4
Endlich dämmert es bei dir, wie du dieses Portal einzustufen hast. Hat ja etwas gedauert.
Golddiamant71
Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief: "Ich hab geträumt, dass mir jemand einen runtergeholt hat!"
Darauf erwidert, der der links schlief: "Hey, das hab ich auch geträumt!!"
Sagt der in der Mitte: "Ich nicht...ich hab geträumt, ich war Ski fahren..."
Ka****
Kann Frau noch tiefer sinken?
Ca****
Kann die "Likes" nicht mal sehen und irgendwie ist es mir auch egal.
Der Grund warum dieses Thema nun aufgemacht hat, erschließt sich mir auch nach sechs Seiten nicht. Was ich aber weiß, da ist was umgefallen. Hab ich genau gehört.
Es ist allerdings mal erfrischend das eine - dem Augenschein nach - Frau mal mit unnützen Dingen um die Ecke kommt.
li****
Endlich dämmert es bei dir, wie du dieses Portal einzustufen hast. Hat ja etwas gedauert.
Ich war hier auch nicht mit der Intension irgendwas zu finden was man einigermaßen ernst nehmen kann. Aber Profil lesen geht auch nichtmehr 😂