Jump to content

Likes??

le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Runshag71:

JEDER, aber echt jeder von poppen.de Mitgliedern (*also wir alle !@!) machen irgendwie, irgendwann hier "Eigenwerbung."

Das stimmt natürlich irgendwie, aber es gibt halt positive und negative und viele vergessen, dass Forumsbeiträge gespeichert werden und immer nachgelesen werden können. Manches geht nach hinten los und dann wird auch wieder gejammert. auch nicht schön :-((

Geschrieben
Ich glaube das machen viele weil es Punkte für likes gibt…. Irgendwo stand „egal ob Frau oder Baumstumpf“ oder sowas, und da ist was dran. Ich wundere mich auch ab und zu warum manche Bilder geliked werde. Wenn man zum Beispiel nichts erkennt. Im Grunde kann ja jeder mögen was er will aber bei manchen Sachen kann es nur daran liegen das man einen Punkt für ein like kriegt egal was auf dem Bild zu sehen ist….
Geschrieben
Ich habe die Diskussion jetzt nicht mitbekommen... warum oder worüber haben sich so viele Männer angegriffen gefühlt?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

... bei manchen Sachen kann es nur daran liegen das man einen Punkt für ein like kriegt egal was auf dem Bild zu sehen ist….

Manche erhoffen sich dadurch wohl auch, dass sie angeschrieben werden. Kommen nicht durch den Filter oder haben alle PN schon aufgebraucht. Hat im Grunde nicht wirklich Wert, aber wir sind schon auch noch froh, dass das hier mit den Punkten noch möglich ist :-))

Geschrieben
Wer dich liked hat knick in der Optik oder denk Nevaeu ist ne Handcreme
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lisbeth_dtr:

Tagchen, die letzte Diskussion ist etwas aus rand und band geraten da sich viele Männer extrem angegriffen gefühlt haben. 🥴 Allerdings bin ich der Meinung ,,geil“ als Aussehensbeschreibung zu benutzen sehr grenzwertig und etwas schäbig. Es gibt weit aus bessere Komplimente die nicht soweit auf etwas sexuelles hinweisen.

So, jetzt eine andere Sache.
Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅

Tja... die Männer liken Dich wohl... weil sie finden, dass Du "geil" aussiehst 🤣

Vor allem wenn ein Profil neu ist, stürzen sich erstmal alle drauf. Wenn Du die Bilder in regelmäßigen Abständen wechselst, verschwinden auch die großen Zahlen... 

Geschrieben
Ist die Bezeichnung nicht mittlerweile Umgangssprache 🤔 Oder teusche ich mich da🤗😎... Geiles Auto... Geiler Anzug... Geiles Kleid.. usw... Hmmm vielleicht sollte man 😁
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wrx:

Ich habe die Diskussion jetzt nicht mitbekommen... warum oder worüber haben sich so viele Männer angegriffen gefühlt?

Das war ein anderes Thema von der TE von heute mittag. Kannst du über ihre Inhalte finden oder im Forum. Da ging es ums Thema Kompliment und das Wort "geil". Hier geht es jetzt um ihre Likes bei den Fotos . Wenn alle jetzt schauen, sind es morgen nochmal ein paar mehr :-)) aber angeblich ist ihr das ja nicht wichtig :-)) Ein Schelm ......... usw.usf. :-))

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Kikki85:
Mhh also um die 2000 sind nicht viele Likes da kenne ich andere Profile die deutlich mehr Likes haben. Bei mir sind ein paar Bilder dabei die weit über die 10000 haben. Wusste ich bis gerade auch nicht 😅.

Und das sind bei weitem nicht die Zahlen, welche die alt ein-gesessenen die schon Jahre hier aktiv sind und sozusagen schon fast zu Maskottchen geworden sind..

Geschrieben
Naja sind wir mal ehrlich. Auf dieser Plattform ein Bild bzw ein Aussehen mit ,,geil" zu bewerten ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld. Kann gut gehen muss aber nicht. Es gibt halt Personen die finden das gut so betitelt zu werden und manche weniger. Es gibt welche die Nutzen halt solche Begriffe und es gibt welche die schreiben ganz vernünftig. Mit sowas sollte man hier rechnen und es auch nicht überbewerten. Ansonsten kann man zur Not auch die Kommentare deaktivieren. Und warum du so viele Likes hast könnte damit zu tun haben das der eine oder andere deine Bilder mag und findet das du eine sehr hübsche junge Frau bist.
Geschrieben
Das is standard brauchst nichts bei zu denken das du so toll wärst oder so das machen die bei jeder

Und wenn du echt meinst hast kein anderen mit so vielen likes gesehen schau nochmal hin dann siehst es

Du schaust auch net wie 20 aus und ist kein neid mir is das wurst 40 würde eher passen

Willkommen beim online dating du wirst von männern nachrichten bekommen wo dir übel wird

Meine meinung is nur ne sehr gerade meinung klingt alles zwar angreifend aber nicht so verstehen

Hab das mittlerweile raus wie die menschen hier denken und möchte es dir nur so mal erklären, sei hart bleib bei dem was du möchtest lass dir nix erzählen was du verpassen würdest usw

Die mit der größten klappe sind die schlimmsten spinner
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Revoluzer:
Wer dich liked hat knick in der Optik oder denk Nevaeu ist ne Handcreme

"Nevaeu" könnte sogar ne Creme sein... Vielleicht hilft die ja bei deinen Geistesblitzen die solche Aussagen zu Tage bringen... Und zwar so, dass du mal reflektieren könntest was für einen geistigen Durchfall du hier schreibst... Soll es in irgendeiner Weise etwas zu dem Thema hier beitragen? Naja besser nen Knick in der Optik als nen Totalausfall der Synapsen, wo du eindeutige Anzeichen für hast!
Was du bestimmt sagen wolltest ist Niveau... Wer keins hat, dem mach ich auch keinen Vorwurf, weil er nicht weiß wie man es richtig schreibt...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb minou_:

Nur muss man so ein Verhalten ja nicht auch noch befeuern. Und damit meine ich hier den Großteil der Beteiligten. 

Es ist nunmal ein Forum.....diverses Forum....

Geschrieben
Wer ein Thema startet, zündet quasi ein Fakel im Dunkeln an. Alle gehen dann zum Licht. Wollen mal schauen was da los ist. Mal kucken von wo es kommt. Ganz normale Reaktion. Wird 2-3 Tage anhalten.

Ganz lustig ist es immer wenn Männer ein Thema starten, in dem sie sich über Männer besuche beschweren. Und dann komme erst recht alle zu ihnen 🤣.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes??

Meinst du tatsächlich wie oder eher das warum? Du hast doch Grips im Kopf, sonst hättest du deine Ausbildung nicht so früh abgeschlossen! Du präsentierst dich, dein Profil wird angeschaut. Und weil den Sehern die Bilder gefallen, du ihnen gefällst, das Profil sympathisch rüberkommt, werden deine Bilder gelikt. Du bist jung, du bist hübsch, du wirkst sympathisch. Du zeigst dich nicht primitiv oder ordinär, das hebt dich heraus. Und glaub mir, es gibt genügend Damen, da brauchst du noch ganz viele Klicks, um in deren Nähe zu kommen. Die Anzahl der Komplimente ist sehr beachtlich. Aber etwas musst du noch lernen: mit allem mit dem du umgehst, solltest du vorher das Handbuch lesen, die Handhabung verstehen, Hintergründe und Konsequenzen erkennen. Das ist mit der poppen Plattform nicht anders wie mit einem Analysegerät. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LesbianGirl2024:
Das is standard brauchst nichts bei zu denken das du so toll wärst oder so das machen die bei jeder

Und wenn du echt meinst hast kein anderen mit so vielen likes gesehen schau nochmal hin dann siehst es

Du schaust auch net wie 20 aus und ist kein neid mir is das wurst 40 würde eher passen

Willkommen beim online dating du wirst von männern nachrichten bekommen wo dir übel wird

Meine meinung is nur ne sehr gerade meinung klingt alles zwar angreifend aber nicht so verstehen

Hab das mittlerweile raus wie die menschen hier denken und möchte es dir nur so mal erklären, sei hart bleib bei dem was du möchtest lass dir nix erzählen was du verpassen würdest usw

Die mit der größten klappe sind die schlimmsten spinner

Ist ja nett und sowas, aber wo seh ich um gottes willen aus wie 40?????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr:

Hilfe wie kann man so mies mad sein 😂😂

Schau mal, du hast mit diesem Thread hier vollkommen ins Klo gegriffen aber ist ok, das kann jedem mal passieren. Wichtiger ist, das du deinen Fehler vllt einsiehst und daraus lernst. Was du jetzt aber definitiv nicht machen solltest, ist dich hier noch mit anderen Usern zu streiten! Dadurch wirkst du zusätzlich noch unsympathisch  und du machst dich weiter angreifbar... Bleib cool, belass jetzt dabei und überleg dir für das nächste mal einfach was/wie/wo bei den leuten rüber kommen könnte🧐

Sei kein Grinch, bleib

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Lass dir nicht zu viel Blödsinn von anderen erzählen..! Seh dich selbst durch deine Augen!
Und man merkt ja auch sofort welche Art von Kommentaren nur da sind um "dagegen zu sein "
Deine Reko von fast allen anderen hier sagt ja genau das Gegenteil von der, aus der Luft gegriffenen, Aussage...!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Sie hat so viel geschrieben und DAS war dir jetzt wichtig? Mädel, du kommst in diesem Thread sowas von narzisstisch rüber. Ist in dem Alter wohl Unsicherheit, aber meine Güte. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Kann es nicht einfach mal latte sein, ob irgendwelche Leute auf einem Fickportal dich liken, hässlich oder unsympathisch, geil oder hübsch finden? Ob sie finden, dass du wie 20 oder 40 aussiehst? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Wichtig ist, dass Du Dich schützt! Immerhin bist Du erst 20 und hast noch soviel Zeit
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Schau mal, du hast mit diesem Thread hier vollkommen ins Klo gegriffen aber ist ok, das kann jedem mal passieren. Wichtiger ist, das du deinen Fehler vllt einsiehst und daraus lernst. Was du jetzt aber definitiv nicht machen solltest, ist dich hier noch mit anderen Usern zu streiten! Dadurch wirkst du zusätzlich noch unsympathisch  und du machst dich weiter angreifbar... Bleib cool, belass jetzt dabei und überleg dir für das nächste mal einfach was/wie/wo bei den leuten rüber kommen könnte🧐

Sei kein Grinch, bleib

Eazy Peacey✌️

Warum sollte Sie das unsympathisch machen? 🤔

Geschrieben
Du weisst aber schon, auf welcher Seite Du hier bist... 😆 . oder?
  • Neu erstellen...