Jump to content

Likes??

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Likes hast Du Dir aber auch verdient. Bist ja auch ein hübsches Mädel... 😃
Geschrieben
Naja deine Bilder machen halt wirklich einen Nuttigen Eindruck und naja finden die meisten Männer wohl geil 🤪
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Ist ja nett und sowas, aber wo seh ich um gottes willen aus wie 40?????

ich wollte dir nur sagen, dass du dich von den negativen Kommentaren nicht runterziehen lassen solltest. Kopf hoch! Du bist wirklich eine tolle Person und strahlst eine besondere Schönheit aus, die nicht übersehen werden kann. 

Wenn du Lust hast, würde ich dich gerne näher kennenlernen – vielleicht bei einem Kaffee oder einem entspannten Treffen? Ich finde, dass es wichtig ist, sich gegenseitig zu unterstützen und positive Verbindungen zu schaffen.

Alles Gute! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Warum sollte Sie das unsympathisch machen? 🤔

Du hast die Kommentare hier schon gelesen oder? Einen Fan Club zu haben sieht erstens anders aus und zweitens, wie würdest du es finden wenn dich jemand als "Mad" bezeichnet?

Nachdenkliches Eazy Peacey🤔

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Sag mal, wie alt bist du?

Es ist eine Sache sich etwas humorvoll in  einem fishing for compliments-thread zu äußern, weil es schwer fällt, ihn ernst zu nehmen. 

Aber dieser Kommentar ist auch eher auf der Reeperbahn zu Hause....

Naja mehr als ein bitte fickmich Blick is das ja wohl auch nicht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maik18435:

einen Nuttigen Eindruck

Das sehen wir anders. Ein Duck-Face macht noch lange nicht.............Egal! aber schön dass du für sie wirbst, jetzt schauen noch mehr Leute :-))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das sehen wir anders. Ein Duck-Face macht noch lange nicht.............Egal! aber schön dass du für sie wirbst, jetzt schauen noch mehr Leute :-))

Wenn du das duckface nennst 😜solltest du nochmal googeln 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Du hast die Kommentare hier schon gelesen oder? Einen Fan Club zu haben sieht erstens anders aus und zweitens, wie würdest du es finden wenn dich jemand als "Mad" bezeichnet?

Nachdenkliches Eazy Peacey🤔

Gab mal ein Gesellschaftsspiel,nannte sich auch Mad. War sogar richtig gut meiner Erinnerung nach.
Wirkt Sie aber weniger sympathisch wegen Ihrer Kommis? Nicht wirklich 🤷
Da gibt's hier ganz andere Kandidaten.
Seid halt mal froh das es Menschen mit Ecken und Kanten gibt. Glatte,ohne Eier, weichgespült und Meinungs-Mitlaufer gibt's überall schon genug 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Gab mal ein Gesellschaftsspiel,nannte sich auch Mad. War sogar richtig gut meiner Erinnerung nach.
Seid halt mal froh das es Menschen mit Ecken und Kanten gibt. Glatte,ohne Eier, weichgespült und Meinungs-Mitlaufer gibt's überall schon genug 🤷

Menschen mit Ecken und Kanten sind in der Tat einzigartige Persönlichkeiten und bringen frischen Wind, neue Perspektiven und kreative Ideen in unser Leben. Sie sind oft die, die uns herausfordern, zum Nachdenken anregen und uns dazu bringen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihre Individualität bereichert unsere Gemeinschaft und fördert ein Umfeld, in dem Vielfalt geschätzt wird.

Gleichzeitig dürfen wir nicht vergessen, dass auch Menschen, die als "schön" gelten – wie die Threaderstellerin – eine wichtige Rolle spielen. Ihre Ausstrahlung und ihr Charisma können inspirierend wirken und dazu beitragen, dass wir uns mit Themen auseinandersetzen, die vielleicht sonst im Hintergrund bleiben würden. Schönheit kann eine Brücke sein, um Gespräche zu beginnen und Verbindungen herzustellen.

Deshalb lade ich die Threaderstellerin auch herzlich nach Berlin ein! Lass uns einen intensiven Erfahrungsaustausch führen, bei dem wir ausschließlich die Anziehungskraft der Schönheit feiern können. Gemeinsam können wir neue Ideen entwickeln und Wege finden, wie wir diese Vielfalt noch besser in unsere Gesellschaft integrieren können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ich hab früher immer nur Doktor gespielt🧑‍⚕️

Wie gesagt, ist ja nicht nur meine Ansicht und im Endeffekt ist es mir persönlich vollkommen egal wie sich andere in irgendwelchen chats präsentieren... Sie scheint meinen Ratschlag angenommen zu haben und gut ist, morgen ist die Sache vergessen🤗

PS, über was ich froh bin oder auch nicht ist meine Sache...

Ich brauche niemanden der mir mein Essen vorkaut🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Hallo! Erst einmal Hut ab dafür, wie du kritische Themen ansprichst und dabei den Humor nicht verlierst – das ist eine Kunst für sich! In der Tat, „geil“ als Kompliment zu verwenden, kann schnell einmal rüberkommen wie ein billiger Anmachspruch aus einer schlechten 90er-Jahre Sitcom. Wie wäre es mit „charismatisch“? Das hat Stil und lässt niemanden an der Bar einschlafen. 😄

Zu deinen Bildern: Sie haben wohl deshalb so viele Likes bekommen, weil sie nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch eine gewisse Authentizität ausstrahlen, die heutzutage auf dieser Seite eher selten ist. Du bist vielleicht der lebende Beweis dafür, dass Originalität und eine Prise Echtheit der Schlüssel zum „Viral gehen“ sind! 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Menschen mit Ecken und Kanten sind in der Tat einzigartige Persönlichkeiten und bringen frischen Wind, neue Perspektiven und kreative Ideen in unser Leben. Sie sind oft die, die uns herausfordern, zum Nachdenken anregen und uns dazu bringen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihre Individualität bereichert unsere Gemeinschaft und fördert ein Umfeld, in dem Vielfalt geschätzt wird.

Gleichzeitig dürfen wir nicht vergessen, dass auch Menschen, die als "schön" gelten – wie die Threaderstellerin – eine wichtige Rolle spielen. Ihre Ausstrahlung und ihr Charisma können inspirierend wirken und dazu beitragen, dass wir uns mit Themen auseinandersetzen, die vielleicht sonst im Hintergrund bleiben würden. Schönheit kann eine Brücke sein, um Gespräche zu beginnen und Verbindungen herzustellen.

Deshalb lade ich die Threaderstellerin auch herzlich nach Berlin ein! Lass uns einen intensiven Erfahrungsaustausch führen, bei dem wir ausschließlich die Anziehungskraft der Schönheit feiern können. Gemeinsam können wir neue Ideen entwickeln und Wege finden, wie wir diese Vielfalt noch besser in unsere Gesellschaft integrieren können.

Bring doch sowas nicht wenn ich Erwachsen wirken will man 😁 du machst damit alles kaputt ✌️😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Ich hab früher immer nur Doktor gespielt🧑‍⚕️

Wie gesagt, ist ja nicht nur meine Ansicht und im Endeffekt ist es mir persönlich vollkommen egal wie sich andere in irgendwelchen chats präsentieren... Sie scheint meinen Ratschlag angenommen zu haben und gut ist, morgen ist die Sache vergessen🤗

PS, über was ich froh bin oder auch nicht ist meine Sache...

Ich brauche niemanden der mir mein Essen vorkaut🙃

Eazy Peacey✌️

Da es laut dir ja nicht nur deine Ansicht ist,kauen viele mit. Damit schließt sich der Kreis für die von mir getätigt Aussage 😉

Geschrieben
Vorsicht Minenfeld 😉🤣🤣 na du bist doch auch ne hübsche junge Frau 😉😊👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Da es laut dir ja nicht nur deine Ansicht ist,kauen viele mit. Damit schließt sich der Kreis für die von mir getätigt Aussage 😉

Viele Leute, viele Ansichten!

Du versuchst anderen allerdings Worte in den Mund zu legen🤗

Ein kleiner aber feiner Unterschied...

Somit schließt sich vllt der Kreis deiner persönlichen Bubble, mehr aber auch nicht🫧

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Viele Leute, viele Ansichten!

Du versuchst anderen allerdings Worte in den Mund zu legen🤗

Ein kleiner aber feiner Unterschied...

Somit schließt sich vllt der Kreis deiner persönlichen Bubble, mehr aber auch nicht🫧

Eazy Peacey✌️

Werde mich hüten irgendwem,irgendwas in den Mund zu legen. Ist ja ekelhaft!
Persönliche Bubble? Glückwunsch,eine Aussage von irgendwem in einem Thread gelernt. Bleibt ja noch Hoffnung.
Hab mir nun aber Easy Pisi das Spiel MAD bestellt. Fehlen ja nicht mehr viele Brettspiele von früher. Merci dafür ✌️

Geschrieben

Viele möchten einfach nur Punkte sammeln und liken alles was sie zu sehen bekommen. Auch bei mir ist es so.Obwohl ich nicht auf Männer stehe, wird jedes Bild von mir gelikt. Aber nicht nur einmal sondern gleich mehrfach. Am besten nicht weiter darüber nachdenken und sich seinen Teil denken.

Geschrieben
Weil du bei poppen aktiv bist und dich im forum an Diskussionen beteiligen tust ......
Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach einfach mal die Augen auf ;) Aber grundsätzlich muss man sich hier auf Bilder-Likes nix einbilden.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
Glückwunsch zu deinen linkes, wenn du damit was nützliches angestellt hast sag bescheid
Geschrieben
Die meisten Likes werden nur verteilt um Punkte zu sammeln 😉
  • Neu erstellen...