-
Ähnliche Themen
-
Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen 1 2 3 4 12
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 2846 Aufrufe
- Ne****
-
- 159 Antworten
- 1593 Aufrufe
- Ch****
-
- 130 Antworten
- 1202 Aufrufe
- Sp****
-
Empfohlener Beitrag
Kr****
Gab mal ein Gesellschaftsspiel,nannte sich auch Mad. War sogar richtig gut meiner Erinnerung nach.
Wirkt Sie aber weniger sympathisch wegen Ihrer Kommis? Nicht wirklich 🤷
Da gibt's hier ganz andere Kandidaten.
Seid halt mal froh das es Menschen mit Ecken und Kanten gibt. Glatte,ohne Eier, weichgespült und Meinungs-Mitlaufer gibt's überall schon genug 🤷
An****
Ach komm, gerade du solltest doch Verständnis zeigen. Du hattest genauso deine 20 Threads am Tag- Phase hier.
Ed****
Menschen mit Ecken und Kanten sind in der Tat einzigartige Persönlichkeiten und bringen frischen Wind, neue Perspektiven und kreative Ideen in unser Leben. Sie sind oft die, die uns herausfordern, zum Nachdenken anregen und uns dazu bringen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihre Individualität bereichert unsere Gemeinschaft und fördert ein Umfeld, in dem Vielfalt geschätzt wird.
Gleichzeitig dürfen wir nicht vergessen, dass auch Menschen, die als "schön" gelten – wie die Threaderstellerin – eine wichtige Rolle spielen. Ihre Ausstrahlung und ihr Charisma können inspirierend wirken und dazu beitragen, dass wir uns mit Themen auseinandersetzen, die vielleicht sonst im Hintergrund bleiben würden. Schönheit kann eine Brücke sein, um Gespräche zu beginnen und Verbindungen herzustellen.
Deshalb lade ich die Threaderstellerin auch herzlich nach Berlin ein! Lass uns einen intensiven Erfahrungsaustausch führen, bei dem wir ausschließlich die Anziehungskraft der Schönheit feiern können. Gemeinsam können wir neue Ideen entwickeln und Wege finden, wie wir diese Vielfalt noch besser in unsere Gesellschaft integrieren können.
X-****
Ich hab früher immer nur Doktor gespielt🧑⚕️
Wie gesagt, ist ja nicht nur meine Ansicht und im Endeffekt ist es mir persönlich vollkommen egal wie sich andere in irgendwelchen chats präsentieren... Sie scheint meinen Ratschlag angenommen zu haben und gut ist, morgen ist die Sache vergessen🤗
PS, über was ich froh bin oder auch nicht ist meine Sache...
Ich brauche niemanden der mir mein Essen vorkaut🙃
Eazy Peacey✌️
Ge****
Zu deinen Bildern: Sie haben wohl deshalb so viele Likes bekommen, weil sie nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch eine gewisse Authentizität ausstrahlen, die heutzutage auf dieser Seite eher selten ist. Du bist vielleicht der lebende Beweis dafür, dass Originalität und eine Prise Echtheit der Schlüssel zum „Viral gehen“ sind! 😉
Kr****
Bring doch sowas nicht wenn ich Erwachsen wirken will man 😁 du machst damit alles kaputt ✌️😂
Kr****
Da es laut dir ja nicht nur deine Ansicht ist,kauen viele mit. Damit schließt sich der Kreis für die von mir getätigt Aussage 😉
js****
Ma****
X-****
Viele Leute, viele Ansichten!
Du versuchst anderen allerdings Worte in den Mund zu legen🤗
Ein kleiner aber feiner Unterschied...
Somit schließt sich vllt der Kreis deiner persönlichen Bubble, mehr aber auch nicht🫧
Eazy Peacey✌️
Kr****
Werde mich hüten irgendwem,irgendwas in den Mund zu legen. Ist ja ekelhaft!
Persönliche Bubble? Glückwunsch,eine Aussage von irgendwem in einem Thread gelernt. Bleibt ja noch Hoffnung.
Hab mir nun aber Easy Pisi das Spiel MAD bestellt. Fehlen ja nicht mehr viele Brettspiele von früher. Merci dafür ✌️
Dr****
Viele möchten einfach nur Punkte sammeln und liken alles was sie zu sehen bekommen. Auch bei mir ist es so.Obwohl ich nicht auf Männer stehe, wird jedes Bild von mir gelikt. Aber nicht nur einmal sondern gleich mehrfach. Am besten nicht weiter darüber nachdenken und sich seinen Teil denken.
La****
ma****
Dann mach einfach mal die Augen auf Aber grundsätzlich muss man sich hier auf Bilder-Likes nix einbilden.
bearbeitet von malsehen63Ja****
sixfeet78
Ka****
Also bis jetzt war ich eigentlich noch immer der Meinung, dass poppen.de ein Sexportal ist, wo es auch erlaubt sein sollte Worte wie "geil" einfach mal so zu benutzen ohne gleich als Sexist dargestellt zuwerden. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Aber anscheinend wird das wohl bald ein Koch- und Back Portal werden.
Das Liken von Bildern hat hier wirklich nur eine Bedeutung, die 30 bzw. 50 Tagespunkte so schnell wie möglich voll zubekommen. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️