-
Ähnliche Themen
-
Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen 1 2 3 4 12
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 2846 Aufrufe
- Ne****
-
- 159 Antworten
- 1593 Aufrufe
- Ch****
-
- 130 Antworten
- 1202 Aufrufe
- Sp****
-
Empfohlener Beitrag
do****
Denke ich mir auch immer wieder.
Auch die Chaträume, zB „Beine breit für Fremde“ aber auch in etlichen anderen sind immer die gleichen „Damen“, die suchende oder fragende Männer „rausschmeißen“ oder auf die „Date-Funktion“ verweisen. Klar sind hier einige Teilnehmer sehr nervig mit ihren permanenten Copie und Paste Beiträgen… aber dann sollte ich als Couch Potato nicht in Chaträumen mit klarem Raumnamen fest sitzen, nur um Smalltalk zu halten.
Im****
Der Grund für den Thread ist natürlich nicht „hey, schaut euch alle meine total geilen Bilder an und lasst noch sehr viel mehr likes da!“.
Ganz sicher nicht.
Assassins84
rainbow_1954
Bei einem großen Teil der User hier darf man nicht alles ernst nehmen. Das betrifft Männer wie Frauen gleichermassen. Leider! Die gehen gnadenlos auf alles los, was mindestens ein Loch hat, und bei drei nicht auf den Bäumen verschwunden ist. Ob Mann oder Frau, spielt dann oftmals nur noch eine untergeordnete Rolle. Das Internet ist nun einmal Deutschlands größte Narrenbühne. Viele vergessen da ihre guten Manieren. Da muss man sehr genau abwägen, was man ernst nimmt und was nicht. Leider sind dann oftmals auch die negativen Erscheinungen dem entsprechend. Stelle Deinen Filter richtig ein, damit Du Dir diesen Pöbel wenigstens einigermassen vom Leib halten kannst. Ganz ehrlich - ich wäre als Mann auch sehr genervt, wenn jeden Tag hunderte Personen über mein Profil wegziehen würden, wenn ich nur mit der richtigen in Kontakt treten möchte. Auch wenn ich dazu - wie im realen Leben übrigens auch - erst mal mit mehreren Personen Kontakt haben muss, bis ich die richtige gefunden habe.
Mit dem kleinen Unterschied, dass es hier wesentlich rücksichtsloser abläuft. Da muss man sich dann schon ein dickes Fell zulegen.
Ka****
Assassins84
P.S. Nachdem ich mal grob durchgeschaut habe, hast du definitiv nicht wirklich mehr Likes als andere auf deinen Bildern. Vermutlich rein Supjektives Empfinden oder du hast Profile besucht, die erst wenige Monate alt sind und dich mit diesen verglichen.
Dennoch keine schlechte Idee um Werbung zu machen
Kö****
Deine Profilbilder scheinen gut zu gefallen 👍🤩
SaunamannNRW
Di****
Hast du es so nötig, Fishing for Compliance zu betreiben?
So****
Du bist ein junges Mädchen, da wird schon mal der Likes-Button gedrückt … wie bei allem anderen übrigens auch. Likes sagen null aus und haben deshalb auch überhaupt keine Bedeutung für irgendwas.
Assassins84
Stimmt so nicht ganz, wenn du nichts darauf geben würdest, würdest du es nicht Thematisieren
Aber Werbung funktioniert immer
ca****
Pc****
...Aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen hat noch tausendmal mehr Likes als du.
Wer kennt sie nicht, die Königinnen der Likes🤣
Ye****
Assassins84
Bis zu dem Kommentar hab ich noch gedacht, das du sympathisch bist, nun nicht mehr.
Du verurteilst somit alle hier in diesem Portal, suchst aber selbst enorm nach Bestätigung. Wunderst dich, warum alle so "böse" reagieren, nur weil du dich Profilierst.
Es ist nichts neues, hin und wieder kommt immer jemand Jüngeres und meint die beste von allem zu sein... Im Endeffekt ist es nur, ich wiederhole mich ... Werbung. Aber was willst du damit? du bekommst mitlerweile noch mehr Likes, Glückwunsch, gepaart mit Nachrichten und Profilbesuchern.
Aber effektiv bist du nur hier, um dich über die User*innen lustig zu machen. Das findest du gut und regst dich gleichzeizig darüber auf, wenn du entsprechend Kritik bekommst?
Ich für meinen Teil denke, wenn du kein Cam Girl (OnlyFans) werden willst, ist das gerade nicht förderlich für dich und deine Suche ... Deine Entscheidung, wie du damit umgehen willst.
Filmzitat, sehr geil... Nicolas Cage geiler typ
Im****
Gerade mal geschaut 🤣🤣🤣🤣
Aber ja, du bist ein hübsches Ding, du brauchst nicht nach Aufmerksamkeit schreien, die wirst du schon so genug in deinem Leben bekommen.
eligor
Du wunderst dich über die Likes auf deinen Bildern?
Hier kannst an selbst eine verhüllte Wohnung, einen dreckigen Spiegel und/ oder einen Müllhaufen als Foto posten, Hauptsache ein weiblicher Arsch, Titten oder Hackfresse ist mit abgebildet.
Wenn sich dazu noch eine junge Frau gesellt, dann kommen die alten Säcke aus ihren Löchern gekrochen.
Bei Frauen blitzen sie ab, so ist dann deren Hoffnung, das sich ein relativ junges Küken schnell im Irrgarten des Irsinns verirrt.
Und dann fühlt sich der tastenwichsende Herold als Retter berufen.
Er hofft, am Ende gibt sich die holde Maid ihrem Retter hin.
Da****
Pa****
Eigentlich peinlich mit 20 sich so zu präsentieren, zumal likes keine Follower generieren, falls du sowas suchst. 😂😂🤦🏼🤦🏼♀️
Deine like Sammlung bringt dir nichts.
In****
Motul99
Vielleicht weil du danach bettelst?