Jump to content

Sexspielzeug (Dildos, Plugs) vor dem Gebrauch erwärmen.

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt ganz simpel: im Sommer gar nicht, ansonsten 2 Stunden vorher auf die warme Heizung legen...

Geschrieben
Im Kühlschrank.
warum ist das jetzt zwingend etwas schlechtes?
Beim Ölen legen wir das auf die Heizung... besonders jetzt im Winter. Aber Spielzeug wird beim spielen warm ;) hat sogar somit einen zusätzlichen Reiz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lecker560:

Im Backofen 200 grad.. Ne ne

Aber Umluft 😂😂🤜🤛

vor 18 Minuten, schrieb Joy-Sex:

Ein kalter Dildo oder was auch immer vaginal beim Sex genutzt wird, ist im kalten Zustand unangenehmer als wenn er angewärmt ist.

Wie wärmt ihr euer Sexspielzeug an, sofern ihr es macht?

Überhaupt nicht 😎 wird automatisch warm durch Reibung 😂😇

samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
dass sollte zu einem Vorspiel auch dazu gehören, sonst kippt die Lust.
Gruß Franck
Geschrieben

Das gleiche gilt für Baby oder Massage Öl🙃

Statt es direkt auf den Körper des anderen zu spritzen lasse ich es mir in die Hand laufen und von da auf den Körper meines Gegenübers tröpfeln...

Voll romantisch🧊

Eazy Peacey✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Du fragst nicht wirklich,wie man Sextoys erwärmt!!!
Du bist 50!

Relativ easy: Thread erstellt (Punkte), hin und wieder kommentieren (Punkte), Aufmerksamkeit (Werbung) aufs eigene Profil. Oder, ohne es böse zu denken, vielleicht sucht der TE einfach nur neue Umweltbewusste möglichkeiten und möchte sich Nachhaltig engagieren. Oder er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal findet man die einfachste Lösung nicht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Das Ding ist doch nicht eisig. Wird bestimmt schnell warm beim Einsatz
Geschrieben
Das wäre doch mal ein Marktlücke, Standheizung oder Wärmebox für Sextoys.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Relativ easy: Thread erstellt (Punkte), hin und wieder kommentieren (Punkte), Aufmerksamkeit (Werbung) aufs eigene Profil. Oder, ohne es böse zu denken, vielleicht sucht der TE einfach nur neue Umweltbewusste möglichkeiten und möchte sich Nachhaltig engagieren. Oder er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal findet man die einfachste Lösung nicht.

Oder einfach ein Behälter mit warmen Wasser nehmen. Wasser wird nicht umsonst als Wärmeübertrager (ja, ohne ä) genommen. Spielzeug rein und warten.
PS:
Hihi, drei Punkte bekommen✌️

Geschrieben
Es gibt eine wärmende Funktion an meinen Vibratoren.🤷‍♀️
Geschrieben

Die Frage ist durchaus bewußt gestellt. Könnte ja sein, dass jemand einen Handtaschenwärmer nutzt beispielsweise.
Jedenfalls gehen die Antworten durchaus interessanterweise in verschiedene Richtungen.

Geschrieben
Kurzer kaelteschock beim einführen ,wo ist da das Problem !! Öl ist klar anwaermen ,laest sich besser effektvoller bei einer Massage auf der Haut verteilen !!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das wäre doch mal ein Marktlücke, Standheizung oder Wärmebox für Sextoys.

Es gibt Vibratoren mit einer wärmenden Funktion.☺️🤷‍♀️

Geschrieben
Wärmflasche 😉
Etwas abtörnend plötzlich so ein kaltes Ding zu spüren. Liegt aber hauptsächlich daran, das man(n) nicht überlegt.
Geschrieben
Sexspielzeug (Dildos, Plugs) vor dem Gebrauch erwärmen.... Also der Dildo meiner Ex-Frau hatte einen Namen "WillI" und Willi hatte immer, wenn er mit zum Einsatz kommen sollte, Zimmertemperatur..
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Joy-Sex:

Wie wärmt ihr euer Sexspielzeug an, sofern ihr es macht?

Ich gehe gerne zuvor in die Sauna 👍

• Neu erstellen...