Jump to content

Sexspielzeug (Dildos, Plugs) vor dem Gebrauch erwärmen.

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Joy-Sex:

Die Frage ist durchaus bewußt gestellt. Könnte ja sein, dass jemand einen Handtaschenwärmer nutzt beispielsweise.
Jedenfalls gehen die Antworten durchaus interessanterweise in verschiedene Richtungen.

Nimm einfach ein warmes Wasserbad. So komplex ist die Thematik wirklich nicht.
Oder zum Ausgleich einen handgeschnitzten Plug aus frischem Ingwer im Hintereingang. Im Mittel würde es dann auch passen✌️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Joy-Sex:

Die Frage ist durchaus bewußt gestellt. Könnte ja sein, dass jemand einen Handtaschenwärmer nutzt beispielsweise.
Jedenfalls gehen die Antworten durchaus interessanterweise in verschiedene Richtungen.

Der Klarheit und der Punkte wegen. Wasser im besten Fall vorher kochen. Hygiene und so. Bei Kunststoff eher länger warten, bis das Wasser kühler wird als bei Glas. Spielzeug rein und warten.
Das ist zwar nicht soooo spontan, aber Wasser hat einen sehr guten Wärmeübertragungskoeffizienten, eine hohe Wärmekapazität, ist ungiftig, einfach verfügbar und umschließt den zu erwämenden Gegenstand komplett.
Viel Spaß ✌️

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Es gibt Vibratoren mit einer wärmenden Funktion.☺️🤷‍♀️

Na also Problem gelöst!

Geschrieben

Vielleicht auch eine Frage des Lagerorts?

Allerdings frage ich mich sowieso, auf welche Erfahrungs- und Umfragewerte Du Dich als Mann bei Deiner absoluten Aussage stützt.

Geschrieben

Aufwärmphase...

Kurz auf den warmen Heizkörper legen und gut is...

Geschrieben
Hatten schon mal einen auf der Heizung und hatten ihn im Hotel prompt liegen lassen....die Zimmerfrau hat uns dann hinterher gerufen dass wir etwas vergessen hätten ....
Das war schon ein bisschen lustig...
Geschrieben

Schmecken aufgewärmte Sachen nicht oftmals viel besser?

Ups falscher Thread 🤣

Geschrieben

Du bist 50 , wie ich in einem Beitrag gelesen habe , weißt aber nicht wie man einen Dildo erwärmt ? Schon mal daran gedacht ihn einfach ein wenig in der Hand zu halten , unter die Bettdecke zu legen für späteren Gebrauch , meine Sextoys liegen nicht im Kühlschrank und sind nicht so kalt  das ich sie erwärmen müsste .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Das Ding ist doch nicht eisig. Wird bestimmt schnell warm beim Einsatz

Kommt auf die Frau drauf an. Ich allein,wärme immer an,da keine Körpertemperatur und so für mich zu kuehl ,um etwas zu empfinden und der Anfang ist schon entscheidend ,soll ja auch nicht abschrecken ,das man es wieder weg legt,das ist nicht der Sinn. Und vor allem hier ist Empathie vom Mann gefragt ,das er sie versteht und nicht :" das Ding ist doch nicht ,eisig..." . Das sind alles so Äusserungen ,da wissen Frauen gleich,mit wem sie es zu tun haben..zumindest sind d sie nicht mehr jung und naiv. 

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TripXXX:

Vielleicht auch eine Frage des Lagerorts?

Allerdings frage ich mich sowieso, auf welche Erfahrungs- und Umfragewerte Du Dich als Mann bei Deiner absoluten Aussage stützt.

Etwas zu erwärmen (Kochen) als Frauensache zu deklarieren könnte man Dir gut im Mund umdrehen.
Das ist eine Empfindliche Stelle. Bei Gegenständen mit Körpertemperatur gibt es keinen Wärmeaustausch und wird daher nicht als kalt empfunden. Das ist Physik. Man kapiert es oder eben nicht. Das macht Naturwissenschaften ja so ästhetisch✌️

Geschrieben

So ein Teil braucht in mir ungefähr 5 Sekunden, bis es Körpertemperatur hat. Damit komm ich zurecht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

So ein Teil braucht in mir ungefähr 5 Sekunden, bis es Körpertemperatur hat. Damit komm ich zurecht. 

5 sek.u d das richtige  kopfkino  dazu

Geschrieben
Mein Spielzeug hat immer Körpertemperatur!
Alternativ kann man sich die Spielzeugr auch rektal oder oral zur Erwärmung selbst einführen um sie dann mit dem Sexpartner nutzen. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wertz29:

Etwas zu erwärmen (Kochen) als Frauensache zu deklarieren könnte man Dir gut im Mund umdrehen.
Das ist eine Empfindliche Stelle. Bei Gegenständen mit Körpertemperatur gibt es keinen Wärmeaustausch und wird daher nicht als kalt empfunden. Das ist Physik. Man kapiert es oder eben nicht. Das macht Naturwissenschaften ja so ästhetisch✌️

Ich habe Deinen Post gelesen und kenne jedes einzelne Wort. Trotzdem fällt es mir etwas schwer, einen Inhalt zu finden, zu dem es sich lohnen könnte, näher drauf einzugehen. Aber ich finds toll, dass Du den vaginalen Wärmeaustausch naturwissenschaftlich ästhetisch im Mund umdrehen kannst und physikalisch kapierst. :thumbsup:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:
Mein Spielzeug hat immer Körpertemperatur!
Alternativ kann man sich die Spielzeugr auch rektal oder oral zur Erwärmung selbst einführen um sie dann mit dem Sexpartner nutzen. Problem gelöst.

Vaginal geht natürlich auch zum Vorwärmen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TripXXX:

Ich habe Deinen Post gelesen und kenne jedes einzelne Wort. Trotzdem fällt es mir etwas schwer, einen Inhalt zu finden, zu dem es sich lohnen könnte, näher drauf einzugehen. Aber ich finds toll, dass Du den vaginalen Wärmeaustausch naturwissenschaftlich ästhetisch im Mund umdrehen kannst und physikalisch kapierst.

Hihi, wer verdreht was?
Kleiner (Gratis)Tipp:
Zwischen Kennen und Können liegen Welten✌️

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Tamiell:

Kommt auf die Frau drauf an. Ich allein,wärme immer an,da keine Körpertemperatur und so für mich zu kuehl ,um etwas zu empfinden und der Anfang ist schon entscheidend ,soll ja auch nicht abschrecken ,das man es wieder weg legt,das ist nicht der Sinn. Und vor allem hier ist Empathie vom Mann gefragt ,das er sie versteht und nicht :" das Ding ist doch nicht ,eisig..." . Das sind alles so Äusserungen ,da wissen Frauen gleich,mit wem sie es zu tun haben..zumindest sind d sie nicht mehr jung und naiv. 

Naja wenn man schon plant das Sexspielzeug einzusetzen kann man es natürlich vorbereiten. Aber manche Sachen kommen ganz spontan. Und Frauen und Frauen sind sowieso unterschiedlich.

Geschrieben
Ich mag zwar keine Plastepimmel, aber kühle Sachen an sich schon. Mein Gott, dann leg dich halt nen Moment drauf. Aber mich erschrecken nicht mal Eiswürfel.. fand mein Ex ziemlich blöd und enttäuschend.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

...manche stehen ja auch auf Spiele mit Eiswürfeln...
Die Frage, die sich mir bei deiner Behauptung mit den 5 Sekunden stellt ist: wie groß ist der Temperaturunterschied und definierst du Körpertemperatur als die "normalen" knapp 37 °C oder eben die Temperatur des Körpers -egal ob unterkühlt oder mit erhöhter Temperatur aufgrund von Erregung oder links leichtem Fieber?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb wertz29:

Ich weiß jetzt nicht, worüber du hier mit @TripXXX diskutieren willst. Das mit dem Kochen hast ja du geschrieben und da ging es in meinem Verständnis v.a. darum, das zum Erwärmen vorgesehene Wasser durch aufkochen zu sterilisieren. Und ich kann aus den vorherigen Statements nirgends finden dass das Kochen von Wasser als "Frauensache" benannt wurde.
Eigentlich traurig, wenn ein Mann das nicht hinbekommt.

• Neu erstellen...