Jump to content

Sexpartnerschaft?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ehe ist aus Sex entstanden....aber die ist seid 3 jahren vorbei...lol🤣
Geschrieben
Rein technisch kommt es bei "tiefgründig"
auf die Länge an..........
Ansonsten ist es eine reine Oberflächenschürfung.
Enjoy
Geschrieben
Will man nach dem sex weiter mit de Person bleiben, ist die Chance groß, dass mehr daraus werden könnte. Ob die Beziehung oberflächlich bleibt oder nicht, hängt von anderen Faktoren ab
Geschrieben
Also meine Ehe ist aus einer Affäre entstanden..Also geht natürlich!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Wie wahrscheinlich ist es, das aus einer reinen sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht? Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus? Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung?

Sehr wahrscheinlich und auch früh. So war esbei mir.

Geschrieben
Muss nicht sein, es gibt solche Fälle. Und eine Affäre kann auch eine Beziehung entstehen. 🙂
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich...und das ist für kein Single sehr gefährlich..zumal er auch noch seine/n Partner/in betrügt....und dabei geht es nicht nur um Sex...☝🏼
Geschrieben

Ich denke das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Wenn man guten Sex hat und sich dann weiter kennenlernt und merkt, dass es auch auf der anderen Ebene passt. 

Geschrieben
Hier begann es mit einem ONS, wurde dann zu einer Wochenendliebelei 😅 und nun sind wir seit fast 18 Jahren zusammen
Geschrieben
Ich denk früher Sex ist gut um später nicht enttäuscht zu werden
Geschrieben
'Sexuelle Bindung' ist ein komischer Begriff. Bindung/Gebunden geht dann ja schon in Richtung Beziehung, je nachdem wie es ausgelegt wird. Von mir kann ich sagen: alle Partnerschaften begannen mit gutem Sex, ich war aber auch auf Partnerschaft aus.
Geschrieben
Ich persönlich finde Sex in der kennenlernphase sehr wichtig. Man muss doch merken, ob es matcht. Was bringt es mir denn, wenn ich mich in einen Menschen verliebe und danach erst merke, dass der Sex so schlecht ist, dass ich das auf keinen Fall für den Rest meines Lebens haben kann.
Geschrieben
Und von Oberflächlich kann auch gar nicht die Rede sein
Geschrieben
Kann mal so aber auch mal so sein oder aber auch sich völlig anders und unerwartet entwickeln oder auch überhaupt nicht 😎
Geschrieben
Wenn man sich während der regelmäßigen Fickerei fleißig unterhält und feststellt, dass man die ein oder andere Gemeinsamkeit hat und sich obendrein noch gut versteht, why not?!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig.

Diese Meinung teile ich nicht. Sie ist zu allgemein gehalten.

Es gibt kein zu schnell, wenn man sich wirklich sicher ist.

Wer sagt, dass eine Beziehung besser klappt, wenn man erst 6 Monate  ohne Sex mit einander geht.

Wenn denn der Sex mau ist, kann es auch gewesen sein.

Sex ist sicher nicht das Wichtigste in einer  Beziehung/Liebe, aber er ist ein Teil davon und sollte deshalb auch stimmig sein.

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie das zwischenmenschliche passt.
Geschrieben
Eine sexuelle Bindung muss vorab oder sollte das Begehren beinhalten, sich zu schätzen und daraus kann doch mehr entstehen ....
Geschrieben
Es ist nie etwas auszuschließen… wenn man sich beim sex auf den anderen einlässt, bereit ist zu entdecken, von vornherein mehr als einen ons sucht…
Und wenn man auch noch was neben Sex miteinander anzufangen weiß, dann sieht es doch gut aus
Geschrieben
Kommt drauf an was beide daraus machen...
Wenn man sich ausschließlich zum vögeln trifft ist die Wahrscheinlichkeit gering saß mehr draus wird
  • Neu erstellen...