Jump to content

Sexpartnerschaft?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt darauf an, was man sucht, oder will. Wenn man eine feste Beziehung sucht, dann kann man sich ruhig Zeit lassen. Sollte man nur Sex suchen, muss selbst dort etwas sein, was mich an dem Partner anzieht und eine Sympathie darf nicht fehlen. Entwickeln kann sich aus allem etwas, der Kopf entscheidet und die Gefühle.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Haben uns hier kennengelernt und sind seit fast 15 Jahren verheiratet + 2 Kids 😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Waeum soll das nicht gehen?
Mein das eine sind unsere Hormone, damit wir beim Sex zueinander finden, das andere ist Arbeit, damit eine richtige Beziehung entsteht.
Würd eher sagen, wenn der Sex nix taugt, wird dir in der Beziehung immer was fehlen. Ist er aber gut und du willst mehr, warum sollte dann nicht ne wirklich gute feste Beziehung entstehen können?
Geschrieben
Ich habe mich 2008 mit einer jungen Dame zum Sex getroffen, dann ging es in eine andere Ebene und 2018 haben wir uns getraut.
Geschrieben

Auch aus Begegnungen bei denen es erstmal mehr um Sex geht, können auch Beziehungen werden, habe ich schon öfters erlebt. 

Ich finde das es auch Vorteile hat, denn wenn man sexuell nicht kompatibel ist, ist das nicht wirklich gut für eine Beziehung. 

Geschrieben

Keine Ahnung es könnte in wenigen Fällen zwar sein dass, daraus auch eine normale Beziehung entsteht aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben
@moet96.....bin gern nur für eine Unterhaltung offen
Geschrieben
Keine Ahnung,da es grundsätzlich,zumindest in 98% der Fälle,andersrum ist,was mit eindeutig lieber ist.
Geschrieben
Du hast aber immer eine falsche Meinung. Ich hatte hin und wieder Sex gleich beim ersten Treffen und daraus sind auch Beziehungen entstanden. Also es klappt.
Geschrieben
0%. Wer eine unverbindliche Konstellation wählt, kann von einem Partner, der genau dass will, nicht plötzlich Verbindlichkeit erwarten. Ist wie MC Menü kaufen und beim Auspacken Angus Steak erwarten. Realität vs. Wunschvorstellung.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir haben uns so gefunden und sind nun über 20 Jahre verheiratet.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

Eure Meinung?

Ich sage mal, anstatt das Foren hier mit Themen zu bombardieren nutze dein Zeit anders und probiere es einfach aus. Vielleicht findest du ja Mr. Right beim ONS.

Geschrieben
Ich persönlich denke, dass dies sogar eine der besten Grundlagen für eine Beziehung ist.
Denn selbst eine reine sexuelle Bindung "sollte" zumindest gegenseitige Sympathie, Respekt und Vertrauen in gewissem Maße mit einschließen ☝🏻
Meiner persönlichen Meinung nach gibt es auch nur wirklich befriedigenden Sex, wenn Emotionen im Spiel sind, alles andere hat häufig psychische Ursachen wie Borderline etc., da habe ich selbst schon Erfahrungen mit gemacht und bei diesen Menschen wird es auch überwiegend bei GV bleiben, wenn SIE sich nicht behandeln lassen, denn viele psychische Ursachen machen grundsätzlich Beziehungsunfähig.
Geschrieben

Ich habe hier damals meine Ex kennengelernt💖

Ich glaube, daß gleiche Sexuelle Interessen eher verbinden...

Im realen Leben ist es meiner Meinung nach schwieriger jemanden zu finden der auf höher, schneller, weiter steht🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ja klar, kann aus einer Beziehung bei der es vor allem/vordergründig um Sex, Spaß ging, eine tiefgründigere (Liebes-)Beziehung etstehen.
Man lernt ja den Menschen von Tag zu Tag besser kennen.
Da kann, (muss aber nicht) plötzlich sowas wie beidseitiges Verliebtsein entstehen.
Dauert dies länger an und ist beidseitig kann daraus eine Liebesbeziehung werden.
Es gab schon ONS, die sich dahingehend entwickelten.
Geschrieben

Unbedingt erst heiraten, damit es eine Überraschung wird. Man kann sich ja scheiden lassen, wenn es nicht passt. 

Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen und familiären Gründen ist bei mir so eine Beziehung vorzeitig beendet worden.....und ja es gab sogar schon Hochzeiten hier bei oder unter den Mitgliedern......
Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Fragestellung lese ich heraus, dass ich anscheinend zu old Fashion bin.
Wenn ich mit einer Grau eine sexuelle Beziehung (oder überhaupt Sex) habe, dann bin ich mit ihr bereits sehr vertraut. D.h., die Chance oder "die Gefahr", dass sich daraus mehr entwickelt ist dann sehr hoch. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ob die Verbindung oberflächlich bleibt, wird sich zeigen. Sowas kann man nicht wirklich planen.
Geschrieben
Ich denke das kommt immer ganz auf die beiden Personen an. Da jeder sein Leben lebt, seine Ziele verfolgt und eben seine eigene Persönlichkeit ist gibt es in manchen Fällen eben eher das rein Oberflächliche platonische. Also eher eine Freundschaft bzw. Freundschaft+. Man merkt aber im Zusammensein mit dem jeweiligen Partner, ob man sich wohlfühlt, sich mehr vorstellen kann und es eben zu einer Beziehung kommt.
Auch Sex spielt dabei eine wesentliche Rolle, zumindest bei all denen, die man hier über das Portal kennenlernt. Ist aber meiner Meinung nach auch nix schlechtes, da man auch schon über das jeweilige Profil, die Person etwas kennenlernt.
Ich bin da völlig offen für alles und gehe immer ganz unvoreingenommen an die Dinge heran. Um so größer ist dann die Freude und umso geringer die Enttäuschung 🙂!
Geschrieben
Das kann man pauschal nicht sagen. In den meisten Fällen reicht es dem einen so wie es ist und der andere möchte mit der Zeit lieber mehr. Das beide gleichzeitig das Verlangen zu einer Partnerschaft entwickeln ist eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Geschrieben

Die Vorstellung, dass schneller Sex nicht gut sei, kommt von einer überholten, moralisch verklemmten und überaus spießigen Vorstellung von Beziehung. Tatsächlich sind vielleicht noch einige Männer so gepolt und benennen Frauen, die schnellen Sex haben, als Schlampen oder so ähnlich. An diesen Männern solltest du sowieso kein Interesse haben, weder was eine lange Beziehung noch was Sex angeht. Diese Männer werden dich in keinem Falle glücklich machen. Lebe dich aus, habe den Sex der dir gefällt, gleich in der ersten Nacht oder erst nach ein paar Monaten, höre auf dein Bauchgefühl. Jedenfalls wirst du keinen Mann halten können nur dadurch, dass du ihn erst nach langer Zeit ranlässt (was sowieso eine wirklich blöde Bezeichnung ist). Wir wünschen dir jedenfalls viel Glück, Spaß und einen Mann, der was im Hirn hat. 

• Neu erstellen...