De**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Also, ich finde die Frage echt gut.. Gefühle entwickeln sich meistens trotzdem wenn man längere Zeit nur mit 1ner Person im Kontakt steht, und dazu zähle ich mal kein sex.. Weil wenn ich mich regelmäßig mit jemandem treffe, lernt man ja den gegenüber kennen.. Klar, auch hier muss man Abwegen welche abkommen man trifft.. Man kann sich ja ganz normal treffen, freundschaftlich. OHNE SEX Dann kann man eine f+ ich nenne es mal Beziehung führen. Und genau da liegt find ich der Wurm.. Ich will eine dauerhafte Beziehung, klar! Auch ich will Knutschen, und so ;) Aber am Ende gehören 2 zusammen... und beide müssen es wollen. Auch hier, oft will der eine Mensch nur das eine, hier wäre eine Ehrlichkeit sehr hilfreich, was will ich, was will mein gegenüber? Kann man beides kombinieren? Oder ? Mein Anliegen wäre eine vernünftige Absprache..
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 36 Minuten, schrieb lisbeth_dtr: Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus? Will ein Part keine Beziehung, ist der Zeitpunkt für Sex egal. Es wird nichts Festes daraus.
Or**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Sehr wahrscheinlich, die meisten Beziehungen von mir haben so angefangen.
Na**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Aber wenn sich aus einer solchen Beziehung mehr entwickelt, wenn man mit der Zeit merkt, dass da auch sonst ziemlich viel passt, dann hast du auch ne sexuell geilere Beziehung als die meisten anderen Paare
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden Seh ich anders. Was nützt mir eine optische Granate, die auch voll nett ist... aber im Bett ein Rohrkrepierer?
G_**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Alles kann, nichts muss. 🤷🏻♂️ Ach herrje, das ist ja jetzt so eine Floskel, die gehört eigentlich in den anderen Thread... 🥸
fo**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Meine Frau und ich hatten zu Anfang eine reine Flickbeziehung und mehr war (jedenfalls von meiner Seite) auch definitiv nicht geplant, da ich noch drei andere Ladys mit gleichem Status am Laufen hatte. Sie wußten alle voneinander und ich war der König der Welt. Das Ende vom Lied....ich konnte nur noch an die EINE denken, selbst, wenn ich mit den anderen zusammen war. Hab dann recht schnell für klare Verhältnisse gesorgt und lebe inzwischen mit der besten Frau des Universums zusammen. Wir sind glücklich und haben ein erfülltes Leben. So kann es sich auch entwickeln....👌
MA**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Kann ich nicht bestätigen, dass es dann oberflächlich bleibt. Bei mir hat sich mal aus einem ONS eine langjährige Beziehung entwickelt. Es gibt also nichts, was es nicht gibt. 😻
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann: Alles kann, nichts muss. 🤷🏻♂️ Ach herrje, das ist ja jetzt so eine Floskel, die gehört eigentlich in den anderen Thread... 🥸 😂 alles darf lachen,.....
Mo**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde es nicht ausschließen und ganz im Gegenteil. Wenn der Sex nicht gut ist, leidet die Beziehung darunter und hält m.E nicht lang. Gerade wenn man sexuell gut harmoniert und jede Seite darauf achtet, dass auch die andere Seite ihren Spaß hat wird das auch im Zwischenmenschlichen so sein. Zumindest ist es mir wichtig, dass meine Partnerin sich in meiner Nähe und auch beim Sex wohl fühlt. Wenn jeder nur an sich denkt, wird das mit einer Beziehung eh nix auf Dauer.
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden es kommt darauf an was beide möchten,auch sex nach dem ersten date kann zu einer inniegen festen beziehung führen
Assassins84 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Nein, das ist so individuell, wie die Personen selbst. Meine Frau und ich hatten vorher, zwar kurz aber es war so vorhanden, eine Sexbeziehung. Erst später sind wir zusammen gekommen. Vermutlich kann aber eine Sexbeziehung oder gern auch F+ oberflächlich laufen, so das sich keine weitere Bindung entwickelt, ebenso kann es aber auch andersherum funktionieren. P.S. Nachtrag: Jede Beziehung hat bei mir mit Sex angefangen. Achtung Floskel: Beim Auto machste auch vorher ne Probefahrt. Erst im Nachgang hat sich entsprechend etwas entwickelt. Vielleicht müsste man die Frage umkehren: "Kann eine Beziehung auch ohne Sex entstehen?". bearbeitet vor 9 Stunden von Assassins84
RM**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke das hängt immer von beiden Seiten ab… möglich sein kann es… das aus der sexuellen Bindung …eine Beziehung entsteht. Es kommt doch auf die Gespräche drauf an… die man vor oder nach der sexuellen Handlung führt…auch da hängt es von beiden Seiten ab… wie tiefgründig oder Oberflächlich diese sind.
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke, so eine "Verbindung" kann, darf "sehr tiefgründig "sign", schließlich werden da "Intimität und der Charakter der jeweiligen Personen" miteinander "verbunden." Du lernst Dein Gegenüber "einzuschätzen", ob daraus eine "Liebesharmonie" wird...das steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber "wenn Du schreiben kannst", .....@@!!?@@
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Meine erste Ehe ( 18 Jahre ) war ein ONS Also der Mythos, dass Frauen sich aufsparen sollen ect, ist doch eigentlich widerlegt. Habt Sex wenn ihr drauf lust habt, es ändert nichts an eurem Wert.
Si**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich weiß das es möglich ist...kenne sogar Pärchen die mittlerweile verheiratet sind. Warum sollte es nicht möglich sein über Sex eine Beziehung entstehen zu lassen? Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu und wenn der auch stimmt zwischen den beiden, why not.🤷♀️
He**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Es ist nicht ganz einfach aus einer reinen Sexbeziehung zu einer Festen Partnerschaft/Beziehung, aber es ist gut möglich
Tr**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb lisbeth_dtr: Eure Meinung? Wenn ich davon ausgehe, dass stimmt, was Du alles im Forum schreibst, dann bist Du aus folgendem Grund hier: "...ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen." Könntest Du deshalb ein bisschen genauer beschreiben, über welchen Aspekt einer Sexpartnerschaft Du Dich lustig machen willst? Update wegen Nick-Wechsel der TE: Die ehemalige "lisbeth_dtr" heißt ab sofort "lenaxy2" bearbeitet vor 8 Stunden von TripXXX
JulFan2023 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Es kommt immer auf sehr viele faktoren dabei an. Meine Partnerin war früher eine F+ die ich hier kennengelermt habe. Es fing also an mit rein sexuellem Kontakt, wurde zu einer tollen Freundschaft und jetzt zu einer Bezihung. Es ist also möglich. Kommt aber sicherlich nicht so oft vor.
Ku**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe keine "rein sexuellen" Beziehungen und schlafe auch nicht mit Leuten beim ersten Date. Ob es eine tiefe Verbindung wird, zeigt sich erst mit der Zeit und hat nichts damit zu tun, was körperlich läuft und wann. Ich lerne jemanden anfangs erst mal etwas kennen und spüre dann schon, ob derjenige ne Luftnummer ist oder potenziell für etwas Tiefes interessant / dazu fähig. Männer, die der Meinung sind, dass eine Frau eh "nur für Sex" taugt, wenn sie früh ja dazu sagt, kann ich nicht ernst nehmen. Das sind für mich unreife Jungs.
Cr**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Du bist noch jung. Sammel Erfahrungen bevor du dir über sowas den Kopf zerbrichst. Der Anker jeder guten Beziehung ist guter Sex...
He**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Eine große sexuelle Anziehungskraft, ist der Grundpfeiler einer tiefgründigen Beziehung. Die Oberflächlichkeit produziert der Mensch selbst, wenn er zu feige ist, sich auf den Partner einzulassen. Es kann auch aus einem ONS, eine langjährige Beziehung entstehen.
Re**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Warum sollte es nicht klappen. Sex ist einer der größten Pfeiler mit dem sich eine Beziehung lebendig anfühlt... und wenn es da nicht harmoniert ist die Beziehung langfristig wohl eher zum scheitern verurteilt...
Empfohlener Beitrag