th**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ganz anders. Das schließt gar Nichts aus. Es ist immer Alles möglich… wenn man die Person sorgfältig auswählt. Wer natürlich auf eine Art „naja… geht so, aber für einmal Sex reicht es“ unterwegs ist, hat hier natürlich Probleme.
Te**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Meine Meinung: Es kommt drauf an, worüber man vorher spricht. Spricht man gar nicht, sondern lässt passieren, kann beides passieren: man kann enttäuscht werden, wenn man nur "für das eine" gut zu sein scheint, man kann aber auch mehr daraus machen. Kritisch finde ich nur, wenn beide inkonsistent sind, zB entweder erst behaupten eine Beziehung zu wollen und dann wird eher eine Bettgeschichte daraus oder umgekehrt man will nix weiter voneinander, aber der Sex macht Spaß, und dann beginnt einer von beiden sich zu beschweren, dass er nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhält, welche wiederum am entstandenen "Beziehungsniveau" hängt. Ich wäre über mehr klare Aussagen dankbar als dieses immer wiederkehrende "schaun wir mal wohin uns was führt". Mit 21 oder 22 hatte ich mal so einen Fall. Es sah danach aus, dass eine Beziehung gewünscht war (ohne das irgendetwas sexuelles gelaufen wäre). Die jeweilige wich aber immer einer klaren Aussage, ob oder ob nicht, aus. Dann haben eine Freundin und ich den Plan geschmiedet, ihr mal etwas "vorzuspielen". Ergebnis war dann die Aussage der Betreffenden "ich hab doch gewusst, dass Du nicht treu sein kannst". Treu worauf und wofür? Ich war dankbar. Wenn Beziehungen schon so inkonsistent losgehen, kann man auch getrost darauf verzichten. 😂
donnic73 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Wenn beide das wollen kann man doch eine Beziehung aufbauen?!?
Ad**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Aus deinem Profil entnehme ich nur, dass du nicht weißt was du möchtest.
Ta**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Alles ist möglich. Kommt drauf an, wie beide zu- und/oder ineinander kommen.
Ed**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr: Eure Meinung? Die Frage, ob aus einer rein sexuellen Bindung eine tiefere Beziehung entstehen kann, ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab. Hier sind einige Überlegungen dazu: 1. Individuelle Absichten und Erwartungen Die Wahrscheinlichkeit, dass aus einer sexuellen Beziehung eine romantische Beziehung entsteht, hängt stark von den Absichten der beteiligten Personen ab. Wenn beide Partner ähnliche Erwartungen haben und offen für die Möglichkeit sind, dass sich mehr entwickeln könnte, ist die Chance höher. Wenn jedoch einer der Partner nur an einer lockeren Verbindung interessiert ist, während der andere nach etwas Tieferem sucht, kann dies zu Missverständnissen und Enttäuschungen führen. 2. Emotionale Verbindung Sex kann eine starke emotionale Verbindung schaffen, aber das ist nicht immer der Fall. Bei manchen Menschen kann Geschlechtsverkehr in der frühen Kennenlernphase dazu führen, dass sie sich emotional näher fühlen. Bei anderen kann es jedoch dazu führen, dass die Beziehung oberflächlich bleibt, da der Fokus auf dem Physikalischen liegt und weniger auf dem Aufbau einer emotionalen Bindung. 3. Kommunikation Offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend. Wenn beide Partner klar über ihre Wünsche und Grenzen sprechen können, besteht eine größere Chance, dass sich die Beziehung vertieft. Wenn jedoch wichtige Themen unausgesprochen bleiben oder Missverständnisse auftreten, kann dies die Entwicklung einer tieferen Verbindung behindern. 4. Zeitfaktor Eine tiefere Beziehung braucht Zeit zum Wachsen. Wenn Geschlechtsverkehr früh in der Kennenlernphase stattfindet, könnte es sein, dass nicht genügend Zeit für das Kennenlernen anderer wichtiger Aspekte des Partners bleibt – wie Werte, Interessen und Lebensziele. Dies kann dazu führen, dass die Beziehung eher körperlich als emotional geprägt ist. 5. Gesellschaftliche Normen und persönliche Erfahrungen Die Wahrnehmung von Sexualität und Beziehungen variiert stark je nach kulturellem Hintergrund und persönlichen Erfahrungen. In einigen Kulturen oder sozialen Kreisen wird Sex als Teil des Kennenlernens betrachtet, während in anderen ein langsamerer Ansatz bevorzugt wird. Fazit Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Geschlechtsverkehr in der frühen Phase einer Bekanntschaft nicht zwangsläufig eine tiefere Beziehung ausschließt; es hängt vielmehr von den individuellen Umständen ab. Es ist möglich, dass sich aus einer sexuellen Bindung eine tiefere emotionale Verbindung entwickelt – vorausgesetzt, beide Partner sind bereit dafür und kommunizieren offen über ihre Gefühle und Erwartungen. Letztendlich ist jede Beziehung einzigartig und es gibt keine universelle Antwort darauf, wie sich Verbindungen entwickeln oder welche Rolle Sexualität dabei spielt. Es ist wichtig, auf die eigenen Bedürfnisse zu hören und auch die des Partners zu respektieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MK051970 Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden Ich hatte 3 längere Partnerschaften, die letzte lief über 25 Jahre. Jede hat mit einer sexuellen Beziehung begonnen. Und das war alles andere als oberflächlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden Aus einer sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht...... für mich schließt das eine das andere nicht aus. Bei mir hat es funktioniert und wir waren ein paar Jahre zusammen und diese Beziehung war alles andere als oberflächlich. Es kommt individuell auf die Personen an. Kann funktionieren, muss es aber nicht.
Baggermax Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb MK051970: Ich hatte 3 längere Partnerschaften, die letzte lief über 25 Jahre. Jede hat mit einer sexuellen Beziehung begonnen. Und das war alles andere als oberflächlich. Und was ist jetzt so?
Fi**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Es kommt darauf an wie man sich sonst versteht und ob überhaupt beiderseitiges Interesse da ist.
Assassins84 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Craig_Mayer: Du bist noch jung. Sammel Erfahrungen bevor du dir über sowas den Kopf zerbrichst. Der Anker jeder guten Beziehung ist guter Sex... Sie ist 20 und keine 12, bleib auf dem Teppich.
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Die Frage, ob aus einer rein sexuellen Bindung eine tiefere Beziehung entstehen kann, ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab. Hier sind einige Überlegungen dazu: 1. Individuelle Absichten und Erwartungen Die Wahrscheinlichkeit, dass aus einer sexuellen Beziehung eine romantische Beziehung entsteht, hängt stark von den Absichten der beteiligten Personen ab. Wenn beide Partner ähnliche Erwartungen haben und offen für die Möglichkeit sind, dass sich mehr entwickeln könnte, ist die Chance höher. Wenn jedoch einer der Partner nur an einer lockeren Verbindung interessiert ist, während der andere nach etwas Tieferem sucht, kann dies zu Missverständnissen und Enttäuschungen führen. 2. Emotionale Verbindung Sex kann eine starke emotionale Verbindung schaffen, aber das ist nicht immer der Fall. Bei manchen Menschen kann Geschlechtsverkehr in der frühen Kennenlernphase dazu führen, dass sie sich emotional näher fühlen. Bei anderen kann es jedoch dazu führen, dass die Beziehung oberflächlich bleibt, da der Fokus auf dem Physikalischen liegt und weniger auf dem Aufbau einer emotionalen Bindung. 3. Kommunikation Offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend. Wenn beide Partner klar über ihre Wünsche und Grenzen sprechen können, besteht eine größere Chance, dass sich die Beziehung vertieft. Wenn jedoch wichtige Themen unausgesprochen bleiben oder Missverständnisse auftreten, kann dies die Entwicklung einer tieferen Verbindung behindern. 4. Zeitfaktor Eine tiefere Beziehung braucht Zeit zum Wachsen. Wenn Geschlechtsverkehr früh in der Kennenlernphase stattfindet, könnte es sein, dass nicht genügend Zeit für das Kennenlernen anderer wichtiger Aspekte des Partners bleibt – wie Werte, Interessen und Lebensziele. Dies kann dazu führen, dass die Beziehung eher körperlich als emotional geprägt ist. 5. Gesellschaftliche Normen und persönliche Erfahrungen Die Wahrnehmung von Sexualität und Beziehungen variiert stark je nach kulturellem Hintergrund und persönlichen Erfahrungen. In einigen Kulturen oder sozialen Kreisen wird Sex als Teil des Kennenlernens betrachtet, während in anderen ein langsamerer Ansatz bevorzugt wird. Fazit Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Geschlechtsverkehr in der frühen Phase einer Bekanntschaft nicht zwangsläufig eine tiefere Beziehung ausschließt; es hängt vielmehr von den individuellen Umständen ab. Es ist möglich, dass sich aus einer sexuellen Bindung eine tiefere emotionale Verbindung entwickelt – vorausgesetzt, beide Partner sind bereit dafür und kommunizieren offen über ihre Gefühle und Erwartungen. Letztendlich ist jede Beziehung einzigartig und es gibt keine universelle Antwort darauf, wie sich Verbindungen entwickeln oder welche Rolle Sexualität dabei spielt. Es ist wichtig, auf die eigenen Bedürfnisse zu hören und auch die des Partners zu respektieren. "Einziartig geschrieben, Ed." ✌
Golddiamant71 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Passt die Chemie und Biologie, ist es möglich.
Bl**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Meine Meinung ist....dass du erst Erfahrungen sammeln solltest. Nichts für ungut. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr: Wie wahrscheinlich ist es, das aus einer reinen sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht? Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus? Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung? Wahrscheinlicher auf jeden Fall, als das eine Beziehung ohne Sex Bestand hat. Wenn ich mit jemandem Sex habe, kann das für mich keine oberflächliche Sache sein und man lernt sich mit der Zeit immer besser kennen. Für mich scheitern zu viele Beziehungen an fehlendem oder unbefriedigtem Sex.
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden "Einzigartig" geschrieben Ed. Sorry Rechtschreibfehler. ✌ 😂
Sitzstreiker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Wenn die Chemie passt kann auch daraus eine Beziehung entstehen. Der Vorteil ist dass man erst mal ungezwungen hineingeht...
Ei**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb lisbeth_dtr: Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung? Hatte ich auch schon anders erlebt.
kindaME Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Also mit meiner Ex habe ich 2 Wochen geschrieben, dann das erste mal getroffen, gut verstanden, hatten auch sex an dem Tag (und 4-5 weiteren Treffen danach), waren dann 5 Jahre zusammen. 😅 Also früher Sex schließt lange Beziehung nicht aus.
Tr**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Runshag71: "Einziartig geschrieben, Ed." ✌ Und neben der Menge der Inhalte und der Details auch noch in der Schnelle den Schreib- und Strukturstil der modernen KIs nachgeahmt. Das ist stark.
PMK65-Rollenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Wenn es eine rein sexuellen Verbindung ist von Anfang an, ist eine ernsthafte Partnerschaft wohl eher nicht möglich jedoch nicht ausgeschlossen. Leider verstehen viele eben nicht, daß Sex und Lust nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun hat. Aber dazu müsste man eben auch offen sein für die Hintergründe von Sex und Fortpflanzung und dass wir Menschen eben nicht monogam sind. Zudem ist die Eifersucht eben oft nichts das als positiv zu betrachten ist. Es ist vielschichtig und man muss lange und intensiv beobachten, wie Menschen sich verhalten, wenn es um Sex und Lust und Partnerschaft geht. Ich habe das alles seit meiner Kindheit vielfach beobachten können, da ich viele Geschwister und Bekannte hatte.
En**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ist bei mir schon 2 x passiert 😉 Wenn es sexuell harmoniert, dann hat man das Verlangen sich öfter zu sehen, mehr Zeit miteinander zu verbringen, man lernt sich dann auch in Alltagssituationen kennen, da aus vergleichsweise kurzen Treffen ganze Wochenenden oder sogar Wochen werden 👍 Und wenn man dabei spürt, dass man sich gut tut, dass man nicht nur sexuell Spaß miteinander hat, dass man die gemeinsame Zeit genießt und sich in Gegenwart des Gegenüber wohl fühlt, dann kann natürlich auch mehr daraus werden 🥰 Und der Vorteil ist: Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und man hat bei dieser Art des kennen lernens schon heraus gefunden das man sexuell zueinander passt 🥳
se**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Sexpartnerschaft?... Glaube nicht der Sex für die Dauer einer Beziehung entscheidend ist..
Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb TripXXX: Und neben der Menge der Inhalte und der Details auch noch in der Schnelle den Schreib- und Strukturstil der modernen KIs nachgeahmt. Das ist stark. 💯%. Intelligenz ...wenn man so mitbekommt, was, wie von anderen "an Kommentaren kommt", dann tragen diese Beiträge von "Ed" zur Thematik SINNVOLL bei. Nicht nur so ein "wischi-waschi-Kommentar" 😂, wie von manchen... Wischen, waschen... 😂✌
Empfohlener Beitrag