Jump to content

Sexpartnerschaft?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat schon mal geklappt und dauerte auch 5 Jahre....
Geschrieben
Je nachdem wie häufig man sich trifft kann da durchaus mehr draus werden. Beim Sex werden Bindungshormone ausgeschüttet und die bewirken, dass sich die Partner auch psychisch näher kommen. Wenn man dann auch außerhalb von sexuellen Aktivitäten trifft, kann es durchaus eine Beziehung werden, es sei denn man sucht weiter nach anderen Sexpartnern
Geschrieben
Sicher kann aus sowas mehr werden,is mir auch schon passiert kommt halt auch auf die beteiligten Personen an
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

💯%. Intelligenz
...wenn man so mitbekommt, was, wie von anderen "an Kommentaren kommt", dann tragen diese Beiträge von "Ed" zur Thematik SINNVOLL bei.
Nicht nur so ein "wischi-waschi-Kommentar" 😂, wie von manchen...
Wischen, waschen... 😂

:relaxed:

Im Forum, wo Menschen ihre persönliche Meinung schreiben, mag ich ungeachtet der Sinnhaftigkeit die persönliche Prägung und eine menschliche Schöpfungstiefe. Sonst könnte man die Forumsthemen 1:1 an die KI durchleiten. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema und hat nichts mit dem Thread zu tun, deshalb bin ich jetzt ruhig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baggermax:

Und was ist jetzt so?

Ich hätte diese Frage gerne etwas genauer.

Jerzt so ? Ich glaube, in Bezug auf dieser Seite, gewinnt die Oberflächlichkeit Überhand. Man kann aus einem „Katalog“, seinen potentiellen Sexpartner aussuchen. Passt der im Endeffekt nicht, kann man diesen austauschen. Gibt ja genug davon. Das heißt nicht, dass ich dass so lebe, aber ich empfinde dass so. Vor 30 Jahren lief dies noch etwas anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Wow, vielen Dank für das tolle Lob! Es bedeutet mir wirklich viel, dass du meinen Schreibstil schätzt.

Es ist immer schön zu hören, dass die Art und Weise, wie ich kommuniziere, positiv wahrgenommen wird. Ich bemühe mich, meine Gedanken klar und ansprechend auszudrücken, um eine angenehme und interessante Unterhaltung zu schaffen. Dein Feedback motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben und spannende Gespräche zu führen.

Ich glaube fest daran, dass der Austausch von Ideen und Perspektiven bereichernd ist, und es freut mich sehr, wenn ich dazu beitragen kann. Wenn mein Stil dazu beiträgt, dass du dich wohlfühlst oder inspiriert wirst, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir und darauf, gemeinsam neue Themen zu erkunden. Deine Unterstützung bedeutet mir wirklich viel!

Ich hätte gern meinen heiß geliebten alten EdVonSchleck zurück! Der konnte ohne ChatGPT-Geschwafel kommentieren, zuweilen sogar ernsthaft. 

Geschrieben
Das kommt immer darauf an wie beide zueinander eingestellt sind. Oft ist es so das nur einer von beiden mehr Gefühle entwickelt was dann auch oft zum Bruch der eigentlich sexuellen Beziehung führt. Seltener aber nicht ungewöhnlich kann auch aus einer solchen Bindung etwas festes entstehen. Ausgeschlossen ist es also nicht. Aus meiner Beobachtung heraus kann ich aber sagen das es meist nichts wird weil beide oder zumindest einer solche Beziehungen deswegen eingehen um frei also Single zu bleiben um eben das zwischenmenschliche genießen zu können ohne die Verbindlichkeiten einer festen Beziehung. Aber ob ich das gleich oberflächlich nennen würde, soweit würde ich nicht gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Kriegsgegner Freunde werden können, geht auch das.

Ich würde aber sagen, es gibt Umstände, die es begüstigen oder erschweren.
So ist die Frage, welche Art von Sexbeziehung zunächst einmal vorherrscht.

(Auch wenn es vermutlich nicht vorliegt:) Eine Seitensprung-Affäre hat die geringste Chance, davon abgesehen, dass viele Männer das nur als Hinhaltetaktik in Aussicht stellen und auch dann nichts sind, das ich meiner Tochter in irgendeiner Weise empfehlen kann, da gerade diese Männer einen Schaden haben und gefährlich sind.

Eine Affäre ohne Seitensprung schätze ich ebenfalls als gering ein, besonders, wenn die Männer nach dem Motto "er muss exakt diese ungewöhnlichen Maße haben, die jede andere Frau auch will" gewählt worden sind. Bei der Art von Beziehung ist irgendwo schon abgesprochen, dass es faktisch nur um Sex geht und wenn der Typ es nicht potentziel auf mehr abesehen hat, wird es oberflächlich nur beim Sex bleiben. Zumal bei entsprechender Auswahl weiblicher Liebschaften.

Bei einen wiederholten ONS schätze ich es etwas höher ein, aber auch nur, weil vieles offen ist. Zwar geht es auch nur um Sex und bei einer Wahl nach dem Motto oben ist die Chance nochmal besonders gering. Doch besteht durch die weniger deutliche Festlegung - außer für einige Stunden oder einen Tag - die Möglichkeit eine neue Festlegung einzuwerfen.

Bei Freundschaft+ wiederum erscheint mir die Chance auf einen Übergang zu einer Beziehung viel größer, vor allem wenn der Punkt Freundschaft schon vorher bestand. Aber auch wenn es sich vom ONS zu Freundschaft+ entwickelte, schätze ich die Chancen gut ein. Schließlich geht es dabei zum einen nicht ausschließlich um Sex, auch wenn der je nach Gründungsmotivation der Ursprung ist, doch es ist mehr als Sex. Ein wichtiger Punkt dabei ist vor allem die Vertrautheit, die hilfreich für den Wechsel ist. Nicht unerwähnt bleiben sollte hier ebenso, dass auch hier die Männer mit tausend Chancen vermutlich nicht so schnell in die Richtung wollen.

Zuletzt muss aber auch gesagt werden, dass es nur Aussicht auf Erfolg hat wenn nicht schon zuvor ein unlösbares Hindernis aufkommt. Der Klassiker ist der Kinderwunsch. Wenn dergleichen nicht hinreichend gelöst werden kann - z.B. durch Co-Parenting - kann man den Wunsch nach einer Beziehung gleich in die Tonne treten.

bearbeitet von Stahldampf
Geschrieben
Durchaus kein Problem, vielen fehlt dazu meist die geistige Reife. Wenn man sich nicht sicher ist, über das was man da vollzieht, kann das zu Wirrungen führen...
Geschrieben
Ist wahrscheinlich. Sex wird gut wenn man sich gut versteht. Wenn man sich mit jemanden gut versteht dann möchte man das regelmäßig erleben. Es wird dann eine Beziehung. Aber meist automatisch
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kein Bild mehr und ein neuer Name von dir
Aber du bleibst doch noch oder ?
Geschrieben
Ach, du bist ja erst 20... Mensch, genieß dein Leben doch auch noch ein bisschen und verschwende deine Jugend nicht.
Meine Tochter ist 24, ich 45. Egal in welchem Alter, heutzutage ist es immer schwer eine Beziehung zu finden.
Ja, liegt natürlich daran, dass wir alle so behindert sind....
Geschrieben
Seh ich anders.ich hatte schon beziehungen die hier bzw mit f+,sexdates oder wie auch immer man das definieren möchte begannen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

@lenaxy2 Hattest du nicht "gerade" noch einen anderen Nick?

Waren wohl zu viele Likes?😉

Man kommt ja völlig durcheinander hier. 🙄

Tarnung und Täuschung sind bewährte militärische Strategien zum Schutz vor feindlicher Beobachtung und Aufklärung. ;)  Nicht auszuschließen, dass einer der nächsten Nicks "Gelöschtes Profil" lautet.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Aber du bleibst doch noch oder ?

Hoffentlich nicht. Der letzte Thread von Elsbeth wurde gestern von "Sunny" zwangsgeschlossen. Wegen Respektlosigkeit der TE gegenüber den Usern.

Geschrieben
Da man sich bei einer sexuellen Geschichte ja (zumindest zum Teil) sympathisch finden muss und natürlich auch körperlich anziehend findet, ist es ja gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich mehr entwickelt.
Daher bin ich der Meinung, dass F+ in 95% der Fälle nur eine Konstellation auf Zeit ist. Weil wenn sich bei einer Seite Gefühle entwickeln, muss man eben schauen, ob das auch auf Gegenseitigkeit beruhen, oder die Sache muss halt zu einem Ende kommen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Hoffentlich nicht. Der letzte Thread von Elsbeth wurde gestern von "Sunny" zwangsgeschlossen. Wegen Respektlosigkeit der TE gegenüber den Usern.

Sie hat sich über alle User ziemlich lustig gemacht, kein schöner einstand hier

DerLustvolle22
Geschrieben
In % oder was? Ich glaube dir Chance ist sehr gering nicht unmöglich aber gering vielleicht so 10%. Nein Sex schließt eine Beziehung nicht aus wrnber im Vorfeld passiert. Eher was duschen beide sind beide an nwhr interessiert. Hatte mit meiner Sex such vor den zusammenkommen Sex hat 8 Jahre gehalten. Allerdings wen man sowas fragt hat nan meist die Antwort schon den man müsste nicht fragen wen beide eine Beziehung wollen. Man könnte ggf den andere. Part fragen wie der darüber denkt
morituritesalutant
Geschrieben

Wie bei den meisten Dingen hängt es von den Beteiligten ab und deren Lebensumständen.

Als Single schließe ich nichts aus, auch wenn ich nicht gezielt eine Beziehung anstrebe, kann sich jedes Konstrukt dahin entwickeln.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb TripXXX:

Tarnung und Täuschung sind bewährte militärische Strategien zum Schutz vor feindlicher Beobachtung und Aufklärung. ;)  Nicht auszuschließen, dass einer der nächsten Nicks "Gelöschtes Profil" lautet.

Wohl war! Bilder weg, Nick geändert, Steckbrief ebenfalls anders! Ich nehme an, sie wurde dazu aufgefordert, weil sonst der Rauswurf droht! Lisbeth's  2 TE's wurde massiv zensiert,  beim 2. über 200 Einträge kommentarlos gelöscht! Das ist eine unmissverständliche Botschaft! In vielerlei Hinsicht! Ich les schon lange keine Zeitungen mehr! 

Zum Thema: intensiver Sex hat so viel mit einer anschließenden Partnerschaft genauso viel zu tun wie ein Gewitter mit dem darauf folgenden Wetter.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TripXXX:

:relaxed:

Im Forum, wo Menschen ihre persönliche Meinung schreiben, mag ich ungeachtet der Sinnhaftigkeit die persönliche Prägung und eine menschliche Schöpfungstiefe. Sonst könnte man die Forumsthemen 1:1 an die KI durchleiten. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema und hat nichts mit dem Thread zu tun, deshalb bin ich jetzt ruhig.

Ich schreibe meine Beiträge immer noch selbst. Die Tonalität meiner Beiträge variiert allerdings, denn ich bin durchaus in der Lage verschiedene Schreibstile anzuwenden. 

Aber selbst die Antwort eines Chatbots kann durchaus deine persönliche Meinung widerspiegeln, und das aus mehreren Gründen:

Prompt-Formulierung: Du formulierst den Prompt, also die Frage oder das Thema, über das du sprechen möchtest. Die Art und Weise, wie du deine Anfrage stellst, beeinflusst die Richtung und den Inhalt der Antwort. Wenn du beispielsweise eine Frage zu einem bestimmten Thema stellst, das dir am Herzen liegt oder zu dem du eine bestimmte Meinung hast, wird die Antwort wahrscheinlich Aspekte enthalten, die mit deiner Sichtweise übereinstimmen.
Kontextualisierung: Der Chatbot analysiert den Kontext deines Prompts und versucht, relevante Informationen bereitzustellen. Wenn dein Prompt bestimmte Werte oder Überzeugungen impliziert, wird die Antwort diese möglicherweise reflektieren. Zum Beispiel, wenn du nach einer umweltfreundlichen Lösung fragst, könnte die Antwort auf deinen Wunsch nach Nachhaltigkeit eingehen.

Persönliche Vorlieben: Wenn du in deinem Prompt persönliche Vorlieben oder Erfahrungen teilst (z.B. „Ich finde es wichtig, dass…“), kann der Chatbot diese Informationen nutzen, um eine Antwort zu formulieren, die deine Ansichten unterstützt oder darauf aufbaut.
Interaktive Natur: Der Dialog zwischen dir und dem Chatbot ist interaktiv. Deine Rückmeldungen und Folgefragen können dazu führen, dass der Chatbot seine Antworten anpasst und weiterentwickelt. Dadurch wird es wahrscheinlicher, dass die Antworten im Laufe des Gesprächs mehr von deiner persönlichen Meinung geprägt sind.

Verfügbare Daten: Der Chatbot basiert auf einer Vielzahl von Datenquellen und Texten. Diese Quellen enthalten unterschiedliche Perspektiven und Meinungen zu vielen Themen. Wenn deine Fragen oder Anmerkungen in eine Richtung gehen, die in diesen Daten stark vertreten ist, kann dies dazu führen, dass die Antworten eher diese Sichtweise widerspiegeln.
Subjektivität der Themen: Viele Themen sind subjektiv und bieten Raum für persönliche Meinungen (z.B. Kunst, Politik, Ethik). In solchen Fällen wird der Chatbot oft versuchen, verschiedene Perspektiven darzustellen – einschließlich derjenigen, die deiner eigenen Meinung nahekommen könnten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass auch die Antworten eines Chatbots durch deine Eingaben stark beeinflusst werden können und somit durchaus deine persönliche Meinung widerspiegeln können.

• Neu erstellen...