Mo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nanu, wo sind se hin, die wunderschönen Snapchatduckfacebilder? 😂 Hier müssen wieder mehr fakechecks her.
MK051970 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb forestpump: Meine Frau und ich hatten zu Anfang eine reine Flickbeziehung und mehr war (jedenfalls von meiner Seite) auch definitiv nicht geplant, da ich noch drei andere Ladys mit gleichem Status am Laufen hatte. Sie wußten alle voneinander und ich war der König der Welt. Das Ende vom Lied....ich konnte nur noch an die EINE denken, selbst, wenn ich mit den anderen zusammen war. Hab dann recht schnell für klare Verhältnisse gesorgt und lebe inzwischen mit der besten Frau des Universums zusammen. Wir sind glücklich und haben ein erfülltes Leben. So kann es sich auch entwickeln....👌 Mit der besten Frau des Universums…WOW… Ein besseres Kompliment kannst Du ihr nicht machen…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Es kommt ganz darauf an inwieweit man bereit ist sich kennen zu lernen. Ich denke das es durchaus möglich ist aus einer sexuellen Bindung Liebe entstehen lassen zu können.
fo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb MK051970: Mit der besten Frau des Universums…WOW… Ein besseres Kompliment kannst Du ihr nicht machen… Ich zeige es ihr jeden Tag und ich geb ihr das, was sie sowas von verdient... Wertschätzung.
bo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden, schrieb lenaxy2: Eure Meinung? Wenn man sich kennenlernen will sollte Sex nicht ausgeklammert werden. Außer man ist asexuell natürlich, das sind ganz besondere Menschen
MK051970 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch: Seh ich anders. Was nützt mir eine optische Granate, die auch voll nett ist... aber im Bett ein Rohrkrepierer? Omg 😂😂😂 Rohrkrepierer ?? Aber Recht haste 😂
la**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Es geht doch nichts über EPs von 100% authentischen Profilen! Willkommen im P.de Forum !
Go**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ist die sexuelle Anziehung nicht gegeben, dann mache ich mir keine Gedanken über eine Beziehung. Dafür gibt es Freunde. Die Kennenlernphase ist dafür da um sich in jeder Hinsicht zu beschnuppern. Ist Dein Wunschpartner nicht komplett Impotent, dann wird dieser Dich ausschließen durch den Ausschluss der Sexualität in dieser Phase.
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nö glaube ich nicht. Mir ist guter Sex in einer Bez. Sehr wichtig. Anders kennenlernen ist schön, alles passt aber dann kommt die Überraschung, man kommt bei den Vorlieben, nicht auf einen Nenner. Die große Liebe hat sich bis dahin entwickelt aber dass eine passt nicht und damit zum Scheitern verurteilt. Aus diesem Grund denke ich: man sollte mit dem Sex anfangen. Wie gesagt "die Chemie muss passen".
la**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 25 Minuten, schrieb MolliPassion: Nanu, wo sind se hin, die wunderschönen Snapchatduckfacebilder? 😂 Hier müssen wieder mehr fakechecks her. Jetzt vermutlich bei Insta!
Tr**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt aber auch mal eine gute Nachricht hier. Bei aller Kontroverse hat der Thread auch was wirklich Wunderbares vollbracht. Die TE ist laut Profil seit einer Stunde kein Single mehr. Ich denke, das wird Ihr selbst einiges an Druck nehmen für die Zukunft. Ich mag das, wenn Geschichten gut ausgehen.
la**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb TripXXX: Jetzt aber auch mal eine gute Nachricht hier. Bei aller Kontroverse hat der Thread auch was wirklich Wunderbares vollbracht. Die TE ist laut Profil seit einer Stunde kein Single mehr. Ich denke, das wird Ihr selbst einiges an Druck nehmen für die Zukunft. Ich mag das, wenn Geschichten gut ausgehen. Warte mal bist morgen, dann wird aus der TE noch ein männlicher TE. Das geht jetzt ja recht fix auf dem Amt!
Da**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Das geht wenn man genug Interessen hat außer das geile vögeln
Zu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden  ist doch individuell die einen mögen nur oberflächlich und die anderen mögen mit tiefsinnige Gespräche und dann kommt der Sex🤷🏼♀️
Er-Lady Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden meine "rein sexuelle Bindung" wurde eine innige Beziehung die jetzt schon seit 12 Jahren absolut glücklich besteht
Yw**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Was ist denn eine "Sexpartnerschaft "?🤔 Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann mit allem drum und dran.
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Stunden, schrieb lenaxy2: Wie wahrscheinlich ist es, das aus einer reinen sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht? Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus? Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung? Gibt nichts, was es nicht gibt. Man kann auch erst Sex haben und sich dann nach und nach besser kennenlernen...
Fr**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Stunden, schrieb lenaxy2: ... Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus? Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung? a) Bei mir nicht b) Hatte 2 Geschichten, eine 5 Jahre lang, eine 7 Jahre lang incl. Heirat. Passten einfach nicht für ewig, waren aber deshalb nicht nur oberflächlich.
Si**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Nein, meiner Meinung nach kann aus einer Fickbeziehung auch durchaus eine feste Beziehung werden. Die genannte Oberflächlichkeit setzt nur Du nur für Dich offenbar als Voraussetzung, um nicht zu viele Gefühle zu verschwenden. Etwas so wie professionelle SexarbeiterInnen nicht küssen (viele tun es mittlerweile doch), um sich diese Intimität für seine persönliche Beziehung aufzuheben. Also jede/r definiert seine eigenen Grenzen. Oberflächlich muss eine Sexbeziehung nicht sein. Viele sagen es dieser nach, weil es auch oft nur oberflächlich um reine Triebbefriedigung geht. Aber selbst die kann durchaus sehr vertrauensvoll und tiefgründige Verbindung voraussetzen und nicht zwangsläufig oberflächlich sein. Es sind also Deine eigenen Vorstellungen und nicht die des/derjenigen mit denen Du vögelst.
Li**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Kommt doch immer darauf an was sich entwickelt. Natürlich sind die Vertreter der 'iiiieeehhh, Gefühle, pfui pfui pfui' - Fraktion, die dann die Flucht ergreifen wenn sich 'mehr' entwickelt der Meinung da kann nichts außer Vögeln passieren. Aber aus jedem Miteinander kann mehr werden - wenn man es zulässt. Wer nur Körperteile datet anstatt kompletter Menschen hat da ja keine Probleme, ansonsten kann Mensch nunmal nicht bewußt steuern was er empfindet, ob man wen mag oder nicht leiden kann. Heißt, auch aus der oberflächlichsten Beziehung kann große Liebe werden. Mit Menschen die Einen nur als Druckabbauobjekt sehen oder die nur eine gewisse Sympathie aufbringen geb ich mich im zwischenmenschlichen Bereich nicht ab. Ist mir zu ... naja, oberflächlich halt.
Fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Lustigervogel: Sehr wahrscheinlich...und das ist für kein Single sehr gefährlich..zumal er auch noch seine/n Partner/in betrügt....und dabei geht es nicht nur um Sex...☝🏼 Es ist nicht immer Betrug, manchmal ist es aus geklärt bzw. abgesprochen, dass Paare diesbezüglich getrennte Wege gehen. Kommt da Liebe in's Spiel, wird sich ja auch oft getrennt und danach gibt es meist mehr glücklichere Leute auf beiden Seiten vor 3 Stunden, schrieb HotMama06: Hier begann es mit einem ONS ... Naja, ein ONS war's ja dann wohl GsD nicht Alles Gute für Euch weiterhin!!!
Fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden, schrieb lenaxy2: Wie wahrscheinlich ist es, das aus einer reinen sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht? [...] Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung? Auch eine sexuelle Beziehung ist eine Beziehung. Ob sie "oberflächlich" (in welcher Hinsicht? emotional?) bleibt oder nicht, hängt von den Beteiligten ab. Ich kenne Affären (= sexuelle Beziehungen), in denen sich die Beteiligten besser verstehen als manche Ehepaare.
Fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: ... Wer sagt, dass eine Beziehung besser klappt, wenn man erst 6 Monate ohne Sex mit einander geht. Wenn denn der Sex mau ist, kann es auch gewesen sein. Sex ist sicher nicht das Wichtigste in einer Beziehung/Liebe, aber er ist ein Teil davon und sollte deshalb auch stimmig sein. Sehe ich genauso! Wäre auch etwas enttäuscht, wenn der Mann, den ich toll finde, mich so gar nicht begehren würde bzw. mir das zu Beginn nicht zeigen oder sagen würde. Passte das nicht, hätte es ja keine Zukunft; somit wären die 6 Monate quasi für die Katz' und in der Zeit hätte man evtl. was Passenderes verpennt vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: ... Ich kenne Affären (= sexuelle Beziehungen), in denen sich die Beteiligten besser verstehen als manche Ehepaare. Ich kenne solche auch. Ist zwar traurig irgendwie, aber kommt wohl öfter vor. vor 3 Stunden, schrieb Falos: ... Wenn man eine feste Beziehung sucht, dann kann man sich ruhig Zeit lassen. Warum? Und dann? Worauf warten? Dass anfängliche Begeisterung abflacht? Das "Feuer" erlischt? Ich versteh's nicht wirklich.
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Also ich hatte bisher nur eine Sexpartnerschaft und die war sehr tiefgründig. Es war nicht nur Sex sondern auch über alles quatschen, positiv wie negativ. Auch mal gemeinsame Unternehmungen usw. Ich würde das auch eher Freundschaft Plus nennen. Und obwohl er nach paar Jahren weg gezogen ist und wir uns nicht mehr treffen haben wir immer noch sehr guten Kontakt und er ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.
Fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Art_et_Amor: Die Vorstellung, dass schneller Sex nicht gut sei, kommt von einer überholten, moralisch verklemmten und überaus spießigen Vorstellung von Beziehung. Tatsächlich sind vielleicht noch einige Männer so gepolt und benennen Frauen, die schnellen Sex haben, als Schlampen oder so ähnlich. ... Stimmt leider; selbst wenn Frau das nur 2 x auf 5 Jahre mal gemacht hat vor 3 Stunden, schrieb Art_et_Amor: Jedenfalls wirst du keinen Mann halten können nur dadurch, dass du ihn erst nach langer Zeit ranlässt (was sowieso eine wirklich blöde Bezeichnung ist). Ich würde auch das Interesse an einem verlieren, wenn sich das so ziehen würde wie Kaugummi vor 3 Stunden, schrieb Defenetiv: Mein Anliegen wäre eine vernünftige Absprache.. Da muss Frau (und sicher auch Mann) hier vorsichtig sein! Da wird viel gelabert und versprochen und geplant, obwohl nur Sex gesucht wird!
Empfohlener Beitrag