Jump to content

Sexpartnerschaft?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich weiß nicht so genau, ob das themenbezogen ist (vermutlich eher nicht!), aber wie kann man gestern Single sein und eine Beziehung hier suchen, heute ist man in einer Beziehung und sucht eine Affäre. Kann man nun ohne Bilder und mit anderem Nick eigentlich immer noch Likes und "Aufmerksamkeit generieren um sich über andere lustig zu machen" oder wie das gestern war...
Aber jetzt mal doch zum Thema:
1. Frage: Wahrscheinlichkeit wohl zwischen 1 und 100 auf einer Skala von 1 bis 100
2. Warum sollte es das?

bearbeitet von Piratenbraut
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensfraulady:

Also der Mythos, dass Frauen sich aufsparen sollen ect, ist doch eigentlich widerlegt.

Viele hätten das aber immer noch gern, kann man sogar hier oft genug lesen! klagen dann wohl gleichzeitig auch, wenn die Frau kaum oder nur wenig Sexpraktiken mag.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Wer natürlich auf eine Art „naja… geht so, aber für einmal Sex reicht es“ unterwegs ist, hat hier natürlich Probleme.

Probleme nennen diese Leute das sicher nicht, denn sie suchen ja genau nur das, nur Sex und gern so viel wie möglich ONS usw. usf. :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lenaxy2:

Wie wahrscheinlich ist es, das aus einer reinen sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht? Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus? Meiner Meinung nach bleibt die Verbindung dann relativ oberflächlich und wird garnicht erst tiefgründig. Eure Meinung?

Nein.

Das ist nicht ausgeschlossen. 

Es ist sicher nicht so oft von Erfolg gekrönt, wie anders herum, dennoch aber möglich.

Mit fallen da auch sofort 2 Paare ein, die mittlerweile ganz konservativ verheiratet sind und Kinder haben, wo es anfangs genauso gelaufen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

... Ich wäre über mehr klare Aussagen dankbar als dieses immer wiederkehrende "schaun wir mal wohin uns was führt".

:flushed: Oh! Das kannst Du? wow! Ich konnte das noch nie zu Beginn so klar sagen, meist war ich mir erst nach einer Weile aber sicher bzw. habe das dann entschieden bzw. wir zusammen natürlich.

Geschrieben

Da ich intimen Sex ausschließlich mit jemandem habe, wenn Sympathie und Chemie passen, schließt sich eine engere Bindung für mich nicht unbedingt aus. :coffee_happy:

Geschrieben
Alles ist möglich. Es ist nur unwahrscheinlicher, dass es auf lange Sicht hält, wenn man mit "nur Sexgeschichte" die Sache beginnt. Die wenigen Fälle bei denen das klappt, sind dann wahrscheinlich umso besonderer 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PMK65-Rollenspieler:

... Fortpflanzung ...

... dass wir Menschen eben nicht monogam sind ...

a) Hier geht es wohl den wenigsten Leuten (noch) um Fortpflanzung :clapping:

b) Manche mögen es trotzdem und sehr viele leben es auch - nach wie vor :yum:

Geschrieben
Warum sollte es nicht klappen????
Es gehören 2 dazu . Reden, vorallem nicht totreden. Wenn bede daran interessiert sind, kann es sich sehr harmonisch entwickeln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Sexpartnerschaft?... Glaube nicht der Sex für die Dauer einer Beziehung entscheidend ist..

Wenn der Sex aber nicht passt, trennen sich ja doch sehr viele dann irgendwann, wenn sie nicht der Typ für Seitensprünge sind.

Geschrieben
Aus einem ONS ist bei mir keine Beziehung entstand. Aber als ich meine Frau kennenlernte ging es eigentlich sofort sexuell zur Sache. Heute sind wir 18 Jahre zusammen und 12 davon verheiratet. Somit gibt es in meinem Fall zumindest weder ein ja oder nein noch eine Wahrscheinlichkeit.
Geschrieben

Warum sollte es,  nur weil man schnell Sex  miteinander hat ,  oberflächlich bleiben ? Hat m.M.n. nichts miteinander tun , wenn beide mehr wollen als nur Sex. Ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich beim 2 Date Sex hatte , es sollte nur Sex sein , es wurde aber etwas sehr tiefgründiges und viel mehr daraus , als wir beide am Anfang dachten. 

Gefühle sind nicht planbar und wenn sie entstehen wollen , dann entstehen sie . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

... Passt der im Endeffekt nicht, kann man diesen austauschen.

Sorry, aber ich habe auch schon vor poppen.de bzw. vor dem ganzen Online-Kram unpassende Beziehnungen beendet. Gut, das mit dem Austauschen habe ich nie gemacht, aber nach einer Pause ja doch oft wieder was "gefunden" :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich hätte gern meinen heiß geliebten alten EdVonSchleck zurück!

Ich auch!!! :sob:

Geschrieben

Warum sollte denn aus rein sexuell irgendetwas anderes entstehen müssen? Ambulant ist manchmal besser, als stationär. Und was sich draus entwickelt, wenn überhaupt, geht nur die beteiligten Personen was an. Es gibt viele Lebensmodelle, es müssen sich nur die Richtigen finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry, aber ich habe auch schon vor poppen.de bzw. vor dem ganzen Online-Kram unpassende Beziehnungen beendet. Gut, das mit dem Austauschen habe ich nie gemacht, aber nach einer Pause ja doch oft wieder was "gefunden" :relaxed:

Ich auch!!! :sob:

Das mit dem „austauschen“, war auch nur sinnbildlich gemeint. Bitte mich nicht falsch verstehen. Ich tausche keine Menschen aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rubensfraulady:

Meine erste Ehe ( 18 Jahre ) war ein ONS

:flushed: Oh, das tut mir sehr leid. Danach nie wieder Sex? :***ful: So könnte ich ja nicht leben.

Sorry - der musste sein :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb Stahldampf:

Bei einen wiederholten ONS

vor 4 Stunden, schrieb Stahldampf:

ONS zu Freundschaft+ entwickelte

Leute!!! Nutzt den Begriff doch nicht immer so falsch, wenn ihr nur das 1. Nümmerchen meint!!! :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb olor96:

Stimmt absolut

Nö, einfach nö!

... denn wie Du hier ja jetzt mehrfach nachlesen kannst, haben sehr viele Leute das schon ganz anders erlebt :coffee_happy:

Wenn das bei Dir nie vorkam, passte eben was nicht; das kommt natürlich auch oft vor.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Leute!!! Nutzt den Begriff doch nicht immer so falsch, wenn ihr nur das 1. Nümmerchen meint!!! :jumping:

In diesem Fall derselbe Leut. ☝️😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ist sooooo schön wenn zwei 💕 sich so verstehen. Sex ist die schönste "nebensache" der Welt, beide müssen sich wohl fühlen und wenn man es dann noch schafft den Rest des Tages miteinander zu meistern = Perfekt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FKK-Fan089:

... Weil wenn sich bei einer Seite Gefühle entwickeln, muss man eben schauen, ob das auch auf Gegenseitigkeit beruhen, oder die Sache muss halt zu einem Ende kommen

MUSS zwar nicht, aber um die verliebte Person nicht weiter zu "blockieren", wäre es wohl vernünftiger.

So will ja dann doch meist keiner leben.

vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

TE's

Pssssst! Threads heißt es; TE heißt Themen-Eröffner/-Ersteller ... und bitte! Kein Deppenapostroph dann :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Zum Thema: intensiver Sex hat so viel mit einer anschließenden Partnerschaft genauso viel zu tun wie ein Gewitter mit dem darauf folgenden Wetter.

:clapping:

YmmD!

vor 45 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

In diesem Fall derselbe Leut. ☝️😉

Ah, jetzt hab ich es erst geschnallt. Ja, hab denselben User 2 x zitiert, da aber schon mehrere hier im Thread sich so ausdrückten, habe ich vergessen, die hinzuzufügen, wollte die aber auch ansprechen - sorry 9_9

(hab noch 1 Person hinzugefügt)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Klar gibt's das , ich kenne genug Pärchen, die nur eine Fickbeziehung hatten und mittlerweile sogar geheiratet haben .
Und natürlich ist es eine gute Basis, wenn der Sex sehr gut ist und man sich dann verliebt, passt das doch.
Dann kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da muss Frau (und sicher auch Mann) hier vorsichtig sein!

Da wird viel gelabert und versprochen und geplant, obwohl nur Sex gesucht wird!

Naja ich persönlich halte sehr viel von Absprachen und ziehe eine ehrliche Herangehensweise vor.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Nanu, wo sind se hin, die wunderschönen Snapchatduckfacebilder? 😂
Hier müssen wieder mehr fakechecks her.

Den Wischiwaschi-Check hat sie ja dann gestern doch schnell gemacht, was man ihr hoch anrechnen muss. Wieso Nickwechsel überhaupt als Neuling so schnell geht, verstehen wir aber noch nicht. und auch nicht, was das überhaupt soll.

vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707:

beim 2 Date Sex hatte , es sollte nur Sex sein

:-)) So war das ja schon oft geplant und dann kam es doch anders, als man dachte. :-)) Schön zu lesen, Danke für den Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sheila:

Warum sollte denn aus rein sexuell irgendetwas anderes entstehen müssen?

Von MÜSSEN lesen wir nichts im EP. Natürlich will nicht jeder klassische Beziehung !!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Defenetiv:

Naja ich persönlich halte sehr viel von Absprachen und ziehe eine ehrliche Herangehensweise vor.

Ich bin auch ehrlich, aber man kann eben nicht alles 100 %ig absprechen; manchmal läuft's halt anders, als zunächst angedacht. Das äußere ich aber dann auch ehrlich, wenn es mir klar wird.

• Neu erstellen...