Jump to content

Sexpartnerschaft?

le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Wenn man das lange genug macht mit dem B0msen dann können sich Gefühle entwickeln weil es gleich mehrere Vorteile hat. Man ist nicht mehr alleine, hat eine Sexflatrate, hat jemanden für den Haushalt.

Nachteil: Es ist vllt nicht genau die Frau/der Mann den man sich vorgestellt hat. Da muss man dann ein paar Kompromisse machen, aber das geht schon.

Überraschung: Die meisten Leute bumsen nicht, wie du alles, sondern tatsächlich MENSCHEN die sie auch gut finden und mögen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Überraschung: Die meisten Leute bumsen nicht, wie du alles, sondern tatsächlich MENSCHEN die sie auch gut finden und mögen.

In welcher Welt tun Menschen so etwas ?
Dann sind ja meine Ex und ich ein paar Einhörner auf dem Gebiet 🤭😂

Geschrieben
Also ich bin der Meinung, sobald du intim wirst, hast du schon eine enge Bindung die nicht oberflächlich ist. Liegt aber bei mir daran das dass aussehen nicht erstrangig ist, sondern die selbe Wellenlänge.
Also ich meine es kann eine Beziehung daraus werden
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lenaxy2:

Wie wahrscheinlich ist es, das aus einer reinen sexuellen Bindung eine Beziehung entsteht?

Das hängt immer allein von den beiden Beteiligten ab.

Menschliche Gefühle sind nie steuerbar.

Wer von sich behauptet, er habe keine, ist vermutlich nie richtig erwachsen geworden.

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Wahrscheinlichkeit ist groß, auch wenn man zuvor eindeutig darüber gesprochen hat.
Wenn die Anziehung und das Verlangen da ist, schätze ich nicht, das ist deshalb eine Beziehung ausschließt.
Wenn die Situation so wie oben gerade beschrieben war, war die Beziehung auch immer tiefgründig.
Geschrieben
Am 22.11.2024 at 12:46, schrieb lenaxy2:

Schließt Geschlechtsverkehr schon recht früh während der Kennenlernphase eine Beziehung aus?

Nein

Geschrieben
Genau! Andersherum wird ein Schuh draus! Erst kennen und lieben lernen, dann Sex!
Geschrieben
Warum etwas ausschließen? Manchmal zäumt man halt das Pferd von hinten auf. Ein Sprichwort, welches nicht für umsonst schon lange existiert. Wenn man sich beim Sex gut versteht, dann gibt es ja wohl genügend Sympathien und Anziehung zueinander. Probieren, den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Manchmal kann man sich Chancen oder schöne Dinge auch kaputt denken. Alles ist so schön und gut, wie man es sich selbst macht... oder zu zweit.
Geschrieben
Sex ist schön wenn man. Dabei kennenlernt, ist auch schön
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ichhierdudort:
Warum etwas ausschließen? Manchmal zäumt man halt das Pferd von hinten auf. Ein Sprichwort, welches nicht für umsonst schon lange existiert. Wenn man sich beim Sex gut versteht, dann gibt es ja wohl genügend Sympathien und Anziehung zueinander. Probieren, den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Manchmal kann man sich Chancen oder schöne Dinge auch kaputt denken. Alles ist so schön und gut, wie man es sich selbst macht... oder zu zweit.

Moin,
so sehe ich es auch, besser kann man es nicht ausdrücken.
Alle sind ihres Glückes Schmied aus welcher Basis heraus ist doch den jeweiligen Partnern überlassen. Genießt einfach die Zweisamkeit,wie sie sich auch immer gestalten wird.

Geschrieben
Das glaube ich kommt öfters vor als man denkt.
Es ist ja eine sympathi zwischen den beiden ( also bei mir ist es immer so sonst hätte ich auch kein Lust mit ihr in die Kiste zu springen Menschen die ist nicht mag geht ganicht.)
Und wen man sich öfters trifft ist es nicht unwas scheillich das daraus auch ein paar werden kann die dann bis ihre Lebensende zu sammen bleiben bis das der Tod sie scheidet

Und man sich öfters trifft ist es nicht

Geschrieben
Meine wirklich langen Beziehungen - 10, 7 und 2.5 Jahre - entstanden fast immer dann, wenn es eigentlich nur ein unverbindliches Zusammensein werden sollte, aber die Gefühle nun Mal auf beiden Seiten stärker waren. Zerbrochen sind sie aus anderen Gründen als Oberflächlichkeit.
Geschrieben
Meine Erfahrungen war das reine sexuelle Bindungen nicht zu einer Beziehung resultierten.
  • Neu erstellen...