Also ich bin der Meinung, sobald du intim wirst, hast du schon eine enge Bindung die nicht oberflächlich ist. Liegt aber bei mir daran das dass aussehen nicht erstrangig ist, sondern die selbe Wellenlänge.
Also ich meine es kann eine Beziehung daraus werden
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Wahrscheinlichkeit ist groß, auch wenn man zuvor eindeutig darüber gesprochen hat.
Wenn die Anziehung und das Verlangen da ist, schätze ich nicht, das ist deshalb eine Beziehung ausschließt.
Wenn die Situation so wie oben gerade beschrieben war, war die Beziehung auch immer tiefgründig.
Warum etwas ausschließen? Manchmal zäumt man halt das Pferd von hinten auf. Ein Sprichwort, welches nicht für umsonst schon lange existiert. Wenn man sich beim Sex gut versteht, dann gibt es ja wohl genügend Sympathien und Anziehung zueinander. Probieren, den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Manchmal kann man sich Chancen oder schöne Dinge auch kaputt denken. Alles ist so schön und gut, wie man es sich selbst macht... oder zu zweit.
Warum etwas ausschließen? Manchmal zäumt man halt das Pferd von hinten auf. Ein Sprichwort, welches nicht für umsonst schon lange existiert. Wenn man sich beim Sex gut versteht, dann gibt es ja wohl genügend Sympathien und Anziehung zueinander. Probieren, den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Manchmal kann man sich Chancen oder schöne Dinge auch kaputt denken. Alles ist so schön und gut, wie man es sich selbst macht... oder zu zweit.
Moin,
so sehe ich es auch, besser kann man es nicht ausdrücken.
Alle sind ihres Glückes Schmied aus welcher Basis heraus ist doch den jeweiligen Partnern überlassen. Genießt einfach die Zweisamkeit,wie sie sich auch immer gestalten wird.
Das glaube ich kommt öfters vor als man denkt.
Es ist ja eine sympathi zwischen den beiden ( also bei mir ist es immer so sonst hätte ich auch kein Lust mit ihr in die Kiste zu springen Menschen die ist nicht mag geht ganicht.)
Und wen man sich öfters trifft ist es nicht unwas scheillich das daraus auch ein paar werden kann die dann bis ihre Lebensende zu sammen bleiben bis das der Tod sie scheidet
Meine wirklich langen Beziehungen - 10, 7 und 2.5 Jahre - entstanden fast immer dann, wenn es eigentlich nur ein unverbindliches Zusammensein werden sollte, aber die Gefühle nun Mal auf beiden Seiten stärker waren. Zerbrochen sind sie aus anderen Gründen als Oberflächlichkeit.
Empfohlener Beitrag
Kö****
De****
Also ich meine es kann eine Beziehung daraus werden
rainbow_1954
Das hängt immer allein von den beiden Beteiligten ab.
Menschliche Gefühle sind nie steuerbar.
Wer von sich behauptet, er habe keine, ist vermutlich nie richtig erwachsen geworden.
Da****
Wenn die Anziehung und das Verlangen da ist, schätze ich nicht, das ist deshalb eine Beziehung ausschließt.
Wenn die Situation so wie oben gerade beschrieben war, war die Beziehung auch immer tiefgründig.
Di****
Nein
am****
Ic****
Ro****
El****
Moin,
so sehe ich es auch, besser kann man es nicht ausdrücken.
Alle sind ihres Glückes Schmied aus welcher Basis heraus ist doch den jeweiligen Partnern überlassen. Genießt einfach die Zweisamkeit,wie sie sich auch immer gestalten wird.
Ku****
Es ist ja eine sympathi zwischen den beiden ( also bei mir ist es immer so sonst hätte ich auch kein Lust mit ihr in die Kiste zu springen Menschen die ist nicht mag geht ganicht.)
Und wen man sich öfters trifft ist es nicht unwas scheillich das daraus auch ein paar werden kann die dann bis ihre Lebensende zu sammen bleiben bis das der Tod sie scheidet
Und man sich öfters trifft ist es nicht
softie2010
Da****
ra****
Meine Frau und ich haben recht wenig Sex..aber ich liebe sex
Ei****