Dies ist ein beliebter Beitrag. Joy-Sex Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Wir nutzen super gerne Sexspielzeug beim Sex. Ich als männlicher Part genieße beispielsweise, wenn zusätzlich ein Vibrator vaginal einerseits ihre Muschi und damit auch meinen Schwanz stimuliert. Da wir eine "Massagepistole" für die Muskulatur haben, suchen wir als interessantes Spielzeug einen Dildoaufsatz dafür. Hat jemand einen Tipp bzw nutzt ihr sowas möglicherweise ebenfalls?
X-**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Wir, also meine rechte Hand und ich💖 Nee, im ernst eine starker auflegevibrator ist für beide ein echt Nices Erlebnis... Eazy Peacey✌️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Aufsatz halterung habe ich bei Amazon bestellt 👍
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wir haben einen LELO (Ganzkörper-Massagestab SMART WAND™ 2 Medium). Der ist absolut Mega, eine der besten varianten ist Doggy oder Seitlich liegend zur paarallelen Stimulation an Klitoris wärend der Penis vaginal Stimuliert. Ob und wie man da Aufsätze tauschen kann, ist uns dahingehend nicht bekannt. Warum nicht einfach direkt einen Dildo (Vibrator) mit entsprechenden Einstellmöglichkeiten dazu kaufen. Ganzkörper-Massagestab SMART WAND™ 2 Medium bearbeitet vor 5 Stunden von Assassins84
Ei**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 53 Minuten, schrieb Joy-Sex: zusätzlich ein Vibrator vaginal einerseits ihre Muschi und damit auch meinen Schwanz stimuliert Warte mal. Zusätzlich zu was, deinem Penis? Wie macht ihr das? Ich krieg nichts zusätzlich unter und ihm könnte es auch Schmerzen verursachen. vor 26 Minuten, schrieb MissSeduction: Der Hub ist doch viel zu kurz! Ich vermute, da geht es mehr um die seitliche Rüttelbewegung.
Assassins84 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Warte mal. Zusätzlich zu was, deinem Penis? Wie macht ihr das? Ich krieg nichts zusätzlich unter und ihm könnte es auch Schmerzen verursachen. Na doch, Doppelte Penetration Vaginal ist ja auch möglich, ebenso wie Fisting und co. Es sollte jedoch mit bedacht und behutsam gemacht werden, besonders die ersten mal, da das dehnen sehr wichtig ist, für den nachfolgenden Spass. Je nach Körperbau kann da sogar noch weit mehr hinein, aber das würde hier nur zu weiteren Sinnfreien Diskussionen führen.
Sp**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Massagepistolen wurden vor 10 Jahren noch als gesundheitlich bedenklich eingestuft. Da Chinaschrott aber mittlerweile geduldet und sogar gerne gesehen wird, nutzen es echt viele. Ich würde davon ablassen. Als Dildomotor (darauf wäre ich nie gekommen, es auf diese Weise zu nutzen, ich musste über diese kreative Idee echt lachen) funktioniert es aber sicher super. 🤣
Ei**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: Na doch, Doppelte Penetration Vaginal ist ja auch möglich, ebenso wie Fisting und co. Es sollte jedoch mit bedacht und behutsam gemacht werden, besonders die ersten mal, da das dehnen sehr wichtig ist, für den nachfolgenden Spass. Je nach Körperbau kann da sogar noch weit mehr hinein, aber das würde hier nur zu weiteren Sinnfreien Diskussionen führen. Bei mir nicht. Du kennst sicher diese gebogenen Paarvibratoren: ein Teil soll auf den Kitzler, der zweite, flache Arm soll eingeführt werden. Abgesehen davon, dass die Dinger mit meiner Anatomie nicht harmonieren, ist dann auch nicht mehr genug Platz für einen Penis, der dicker ist als 2 cm. 🤷♀️
Assassins84 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Bei mir nicht. Du kennst sicher diese gebogenen Paarvibratoren: ein Teil soll auf den Kitzler, der zweite, flache Arm soll eingeführt werden. Abgesehen davon, dass die Dinger mit meiner Anatomie nicht harmonieren, ist dann auch nicht mehr genug Platz für einen Penis, der dicker ist als 2 cm. 🤷♀️ Dann würde ich ja gerade noch Platz haben bei dir Ja ich kenne diese und natürlich ist die Anatomie der Frau Grundlegen gleich, aber doch so unterschiedlich wie der Fingerabdruck der Menschen. Wenn dem so ist, das es bei dir nicht geht, ist das natürlich schade, aber eben nicht zu ändern, außer durch übung, wenn du das überhaupt willst und möchtest. Wenn du so zufrieden bist, reicht das absolut. Ist ja kein muss.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bei oberflächlichen und mental nicht erwachsenen Menschen schließt sich das vermutlich tatsächlich aus. Bei allen anderen ist es wohl wie überall im Leben: kommt drauf an 🙄
Hi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Magic... Mir wäre das so definitiv zu unhandlich... ...Magic Wand in klassischer Ausführung - da gibt es auch verschiedene Aufsätze...
Empfohlener Beitrag