Jump to content

Der Virtuose der Leidenschaft

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer denkt, er könnte ausnahmslos jede Frau glücklich machen leidet mMn an maßloser und an Arroganz grenzender Selbstüberschätzung - Betonung liegt dabei auf "jede" und "ausnahmslos". 🤷
Geschrieben

Ich glaube fest daran dass alle hier eine Antwort auf ihre PN bekommen.

Aber in welcher Religion hilft mir dieser Glaube?

Geschrieben
Wieso Liebhaber? Es gehören doch immer zwei zum Sex die Frau liegt doch nicht nur da wie so ein Stein. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Zur Frage für die Männer:Was perfekt ist,muss nicht bearbeitet werden.Da bleibt der Dicke wie er ist.Ob die Frau am Ende befriedigt ist oder nicht,ist erstmal nicht mein Problem,sofern es nicht mit der Dame ist,mit der man ne Beziehung hat..Aber Spaß bei Seite,das letzte was man machen sollte,ist sich unter Druck zu setzen..Wenn die Befriedigung klappt ist gut,wenn nicht,dann isses halt so.Irgendwann gibts ne neue Chance.Aber meist vergeigt man es wenn man sich vorab zu sehr nen Schädel macht,statt einfach entspannt an die Sache ran zu gehen
Geschrieben
Man darf nicht Egoistisch sein, immer darauf achten, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kommt immer auf die jeweilige Frau an und und ihre eigene subjektive Vorstellung davon. Der beste Liebhaber geht zwar auf die Frau ein er führt aber nicht jede Wohnung sondern macht was er gut findet und davon kann eine Frau profitieren, wenn sie denn will !!!!! Und jetzt kommt der Unterschied: eine Stute lässt sich verwöhnen eine Frau sagt wie es will .... Und da echte Stuten körperlich und sexuell mirmeh4 liegen mache ich wennig mit den Ehefrauen von gesättigten Männer nichts
Geschrieben
Ein perfekter Liebhaber, das entwickelt sich mit der Zeit, in dem man sich immer besser kennenlernt mit der Zeit, indem man sich total aufeinander einlassen kann, und sich ein starkes Vertrauen aufgebaut hat. Wenn man genau weiß was der andere wie mag und man immer wieder Lust auf hat und man eigentlich nicht genug kriegen kann, wenn man fast schon süchtig danach ist es miteinander zu treiben. Es ist natürlich für jeden anders.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein - wie du schreibst - virtuoser Liebhaber braucht keinerlei Hilfsmittel wie Toys, andere Orte oder neue Dinge, die ER spannend findet. Ein virtuoser Liebhaber muss auch nicht fragen, was einer / seiner Partnerin gefällt. Das realisiert er bei seinen Berührungen aufgrund seiner Empathie. Seine Ausstrahlung als bewusster und präsenter Mann zieht seine Partnerin in den Bann, sein virtuoses Liebesspiel hält sie in seinem Bann.
Falls du nicht weißt, was das bedeutet, gebe ich dir gern die Nummer meines virtuosen Liebhabers
Geschrieben
Ich möchte nicht jede Frau befriedigen können... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Es gibt gemeinsame Merkmale und Eigenschaften, die einen Lover mit herausragenden Eigenschaften ausmachen. Hier sind einige wichtige Aspekte:

Humor: Ein guter Lover bringt Humor und Selbstironie mit, was eine positive Atmosphäre in der Beziehung schafft.
Transparenz und Ehrlichkeit: Offenheit und Wahrhaftigkeit sind entscheidend, um Vertrauen aufzubauen und Konflikte zu vermeiden.
Verlässlichkeit: Ein Partner, der verlässlich ist und sich für seine Partnerin oder seinen Partner einsetzt, schafft eine sichere und stabile Beziehung.
Gute Kommunikation: Fähigkeit zu guten, tiefgründigen Gesprächen und Zuhören ist wichtig, um Bedürfnisse und Gefühle zu verstehen und zu befriedigen.
Flexibilität: Ein Lover mit herausragenden Eigenschaften ist flexibel und kann sich an die Bedürfnisse und Vorlieben seiner Partnerin oder seines Partners anpassen.
Achtsamkeit: Er achten auf die Bedürfnisse und Gefühle seines Partners und sind in der Lage, sich auf diese einzulassen.
Dankbarkeit und positives Denken: Ein positiver und dankbarer Ansatz kann die mentale Gesundheit und die Beziehung stärken.
Geteilte Macht und Entscheidungsfindung: In einer gesunden Beziehung teilen sich die Partner die Macht und Entscheidungsfindung, was zu einer stärkeren und längerhaltenden Beziehung führt.
Absolutes Vertrauen: Ein Partner, der absolut vertrauenswürdig ist, schafft eine sichere und stabile Beziehung.
Selbstentwicklung und Unterstützung: Ein Lover mit herausragenden Eigenschaften unterstützt die persönliche Entwicklung seines Partners und sich selbst.
Quality Time: Er investiert Zeit und Mühe in die Beziehung und plant regelmäßige Dates und Aktivitäten, die beiden gemeinsam genießen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass jede Beziehung einzigartig ist und dass diese Eigenschaften sich je nach Partner und Beziehung unterschiedlich manifestieren können. 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der herausragende Lover abhängig von den jeweiligen Partnern ist.

Geschrieben
Ich bin der Perfekte Liebhaber. Liebe Männer ihr könnt euch alle abmelden, weil die Frauen nur mich ganz alleine wollen und mit mir Sex haben möchten. 😎🤣🤣
Geschrieben
Ich hoffe, evtl. Partner/innen finden Dich auch so großartig wie Du Dich selbst👍
Geschrieben
Ihr vergesst etwas zumindest für mich wichtiges: dieses Bauchkribbeln, dieses "den will ich", was im Vorfeld da dein sollte. Sonst haben alle Technuken der Welt, egalwie gut sie sein mögen, wenig Sinn. Weilwir gar nicht bis zu diesem Punkt kämen!
Geschrieben (bearbeitet)

Zu beurteilen, ob ich ein guter Liebhaber bin, lasse ich gern' anderen über.
Ich weiß nur eines.: Bin in Augen von Frauen im echten Leben   kein komischer Kautz und auch nicht unbelehrbar.

Ich denke, ein guter Liebhaber ist nah bei der Partner, pflegt einen vertrauensvollen Umgang, akzeptiert und wahrt deren Tabus, sieht Sexualität nicht so toternst.

Es macht  ihr einfach Spaß mit ihm in jeglicher Form  "rumzumachen".

Sie fühlt sich in seiner Gegenwart jede Sekunde gut. Er gibt ihr ganz von selbst ein gutes Gefühl, zu jeder Zeit.

Sie will Sex/Zärtlichkeit immer und immer wieder mit ihm wiederholen.

Er nimmt ihre Wünsche/Träume/Sehnsüchte/Vorlieben  ernst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn die Chemie und Biologie passt, ist eine schöne und intensive Basis vorhanden...
Geschrieben
Eddie, Du bist ja ein raffinierterer Dynamitfischer und Wechsteck-Predator als ich Dir bisher zugestanden hab' – wofür auf jeden mal 'n bischi Respekt rausgeht, mein basierter Brudi-In-Law!
(Es ist kein schlechter Move, das ganze sozial-erwünschte Geseiere aus der attraktionsküchenpsychologischen FrauenMindset-Rubrik der »Brigitte« abzupausen, um den verdrucksten HotGïrlš dieser Bumsplattaforma die ÜbergangsjahreszeitSchurwollschlüppies von der schwanz-gierig auslaufenden Feuchtmöse zu ziehen!)
Zur Frage an mich in meiner hoheitlichen Fucktion als Ultimo-Male: Aufgrund meiner würglich einzigartigen NeuronenVerdrahtung, die ihres Gleichen noch sucht, stehe ich außerhalb gängiger Ranking-Systematiken, was mich befriedigt und suckzequent auf mein Nahfeld abfärbt, damit's schön resoniert, wenn's penetriert!
Geschrieben
Nein, nicht jeder Mann kann durch irgendwelche skills jede Frau befriedigen. Es gibt Studien die zeigen, dass allein das Aussehen des Mannes Frauen eher zum Orgasmus bringen kann. Das heißt, der durchschnittliche Mann schneidet da schon schlechter ab. Das geht soweit, dass Frauen nach einem ONS ihren Mann verlassen.
Außerdem ist der Geruch des Mannes extrem wichtig. Frauen die nach Jahren die Pille absetzen um ein Kind zu bekommen, haben häufig keine Lust mehr, weil sie plötzlich ihren Mann geruchlich wahrnehmen. Es gibt also Dinge die du gar nicht beeinflussen kannst, die aber großen Einfluss auf den Sex der Frau haben. Und noch etwas, je mehr man beim Sex reden und erklären muss umso schlechter ist er
  • Neu erstellen...