Jump to content

Der Virtuose der Leidenschaft

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Wieso Liebhaber? Es gehören doch immer zwei zum Sex die Frau liegt doch nicht nur da wie so ein Stein. 🤷🏼‍♀️

😂..das gibt's aber auch...!!!

Faule, nichtstuende "Weibsbilder."

...und wer macht die Arbeit ??

Wir Männer, mit Kippe in' de' Gosch.. 😘  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71:

😂..das gibt's aber auch...!!!

Faule, nichtstuende "Weibsbilder."

...und wer macht die Arbeit ??

Wir Männer, mit Kippe in' de' Gosch.. 😘  

Warum du gehässig 🤷🏼‍♀️wusste nicht dass Sex Arbeit ist. Es zwingt dich ja keiner zum Sex 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich bin der Perfekte Liebhaber. Liebe Männer ihr könnt euch alle abmelden, weil die Frauen nur mich ganz alleine wollen und mit mir Sex haben möchten. 😎🤣🤣

Du bist mein Held....🤣🤣🤣

Endlich bin ich diesen Stress los💪

Augenzwinkern inbegriffen.🤭

Geschrieben

Grau ist alle Theorie und wenn man selbst Bücher darüber schreiben könnte, kann doch so viel schieflaufen.

Es fängt beim riechen an und hört beim schmecken auf. Der Rest sind Rote Rosen aus Athen, schön anzusehen und vielleicht auch gentlemenlike, aber völlig nutzlos im Nahkampf.

Geschrieben
JA!
Und es ist definitiv nicht an einer Skala zu messen.
Ich habe in meinem Leben davor noch nie solche Orgasmen erlebt.
Aber...es hat auch eine negative Seite!
Hat man diesen aussergewöhnlichen Liebhaber und diese Erotik einmal erlebt, möchte man nicht mehr stupiden und oberflächlichen Sex, das ist das Problem!
Du schreibst, das jeder Mann in der Lage wäre solch ein Liebhaber zu sein, WENN gewisse "einfache" Eigenschaften vorhanden wären.
Da bin ich nicht deiner Meinung, du weißt nicht was man hier als Frau manchmal zu lesen bekommt, das ist ganz weit weg von den Eigenschaften die du erwähnst.
Auch ist nicht jeder Mensch sinnlich veranlagt und bringt diese Sensibilität mit, dann wäre es nichts besonderes mehr.
Viele haben auch noch nie einen wirklich tiefen und befriedigenden Orgasmus erlebt, die Unwissenden belächeln deinen Beitrag hier.
Sie durften, konnten oder wollten sich auch noch nie wirklich fallen lassen.
Sinnlichkeit ist eine Eigenschaft die nicht jedem gegeben ist, sie sind hochsensibel und nehmen wahr, was andere nicht wahr nehmen, das macht die Erotik zwischen zwei sinnlichen Menschen so besonders.
Zwei Jahre durfte ich diesen Menschen geniessen und er ist bis heute unvergessen.
Sinnlichkeit ist Fluch und Segen zugleich!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Jeder Mann hat das Potenzial,  ein perfekter Liebhaber zu sein

Kann sein. Interessiert mich nicht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Warum du gehässig 🤷🏼‍♀️wusste nicht dass Sex Arbeit ist. Es zwingt dich ja keiner zum Sex 🤷🏼‍♀️

Dadadadadideldei 😂😂 schone Dein Herz..😂..wollte Dich ein bißchen "necken", Spaß..!@!

Geschrieben

Das ist ja sehr reißerisch geschrieben.

Wenn ich einen Mann nicht leiden kann, kann ich ihn nicht leiden. Wenn die Chemie nicht stimmt, stimmt sie nicht.

Viele Wege sind versperrt. Das muss ein Mann einfach mal akzeptieren.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Mir ist gerade so langweilig 😂 😂..!!! Spaß..hörst Du..?!!

Geschrieben
Ernst gemeinte Frage: chatGPT neu entdeckt, dass du alle Themen damit spammen musst?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71:

Mir ist gerade so langweilig 😂 😂..!!! Spaß..hörst Du..?!!

Am Spaß ist immer was wahres dran ☝🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich glaube fest daran, dass jeder Mann in der Lage sein könnte, jede Frau zu befriedigen – ausnahmslos!

Könnte vielleicht aber wollen?

bearbeitet von blueant
Mehrfach
Geschrieben

Der Ausgangspost liest sich wie verfasst von einem Beischlafbettler. 

Wie sonst kommt man auf die Idee sich selbst als "virtuosen Liebhaber" zu bezeichnen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Wie sonst kommt man auf die Idee sich selbst als "virtuosen Liebhaber" zu bezeichnen. 

Die einen sind es und stehen dazu - während die anderen es nur anklagen oder schlichtweg neidisch sind^^ 😜

Geschrieben

Liebeskünste...

Ich denke eher, dass manche Menschen ganz besonders gut zueinander passen...

Wenn es auch sexuell ganz besonders gut miteinander harmoniert, dann fraglos sind eben auch die sexuellen Höhenflüge ganz besonders euphorisierend...

Geschrieben

Warum fällt als erste und einzige Argumentation immer nur der angebliche Neid ein? 

Wer es nötig hat sich in diesem Bereich selbst zu loben, der hat es halt nötig. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Perfekt gibt es nicht

Außerdem möchte gar nicht jede Frau dasselbe, weder sexuell noch zwischenmenschlich!!

Geschrieben

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass hier irgendwas mit Copy&Paste aus irgendwelchen "Le(h)erbüchern" oder vermeintlichen "Life Coaching" Kursen aus den weiten des Internets eingefügt werden.

Ich glaube diesen ganzen Plunder nicht was einem da so vorgesetzt wird. Vorgesetzten glaube ich übrigens seltenst was, Vorsicht, Wortspiel 😏

Zum Thema selbst, ob ich ein guter Liebhaber bin oder nicht merke ich an den Reaktionen der jeweiligen Frau.

Will sie mehr, öfter, immer wieder, dann weiß ich okay, ihr gefällt das was ich tue.

Ist das Gegenteil der Fall, war ich eben schlecht für ihre individuelle Lust. Heißt ja nicht, dass ich generell schlecht bin.

Ist zweiteres bei verschiedenen Frauen der Fall sollte Mann evtl mal drüber nachdenken woran das liegen könnte. 

Jede Frau anders, das was die eine geil macht, lässt die andere kalt, daher empfiehlt es sich auf die Partnerin einzugehen, schauen wie sie sich verhält, geniesst sie gerade oder verkrampft sie sich, kommunizieren, geht auch nonverbal, usw.

Eigentlich sollten die Möglichkeiten jedem klar sein um an die gewünschten Informationen ranzukommen. 

Sry, Text wurde länger als geplant 🤣

Geschrieben

Oh - es gibt da unglaubliche Unterschiede und leider nur sehr wenige perfekte Liebhaber!

Natürlich kann nicht jeder Mann für jede Frau der perfekte Liebhaber sein, weil es emotional, optisch, olfaktorisch oder hinsichtlich Neigungen oder Wünschen nicht harmoniert. Jemand, der im BDSM sein Glück findet wird mit einem Vanilla genau so wenig zufrieden sein wie umgekehrt. Und Frauen, die v.a. im Koitus ihre Befriedigung finden, werden wenig Spaß mit einem Mann haben, der nicht sehr potent ist oder anatomisch nicht passt.

Was die anderen Kriterien anbelangt, bin ich aber durchaus beim TE! Es gibt sehr wohl Männer, die die Frau genau beobachten und schnell herausfinden, was sie wann und wie will (gilt umgekehrt natürlich auch). Meiner Erfahrung nach sind erfahrene Männer oft besser, weil sie einfach einen deutlich größeren Erfahrungshorizont mitbringen als jemand, der sehr wenige Sexualpartner hatte.

Meist ist es aber einfach dann perfekt, wenn das Gegenüber zufällig exakt harmoniert. Die Art wie er küsst, wie er streichelt, massiert - und ja, auch wie er fickt, ist entscheidend. Aber auch, ob man sich was zu sagen hat und mag und ob es ein breites Spektrum gibt oder immer das gleiche.

Leider stelle ich bei vielen Männern ein defizitäres Kommunikationsverhalten fest! Manche sprechen nur über sich, ihren Beruf, ihre Hobbies, etc. Wenn ich mit jemandem spreche, dann zeige ich mein Interesse durch gezielte Nachfragen oder Kommentare. Oft kommt da aber von der anderen Seite sehr wenig...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ernst gemeinte Frage: chatGPT neu entdeckt, dass du alle Themen damit spammen musst?

Ebenfalls ernst gemeinte Frage: Angst, dass er dir deine Rolle streitig macht? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Was macht einen perfekten Liebhaber aus?

Ich möchte heute ein Thema ansprechen, das uns alle betrifft und fasziniert: die Kunst der Liebe und Leidenschaft.

Als jemand, der sich als virtuoser Liebhaber sieht, bin ich überzeugt, dass es bestimmte Qualitäten gibt, die einen Mann zu einem außergewöhnlichen Partner machen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mann in der Lage sein könnte, jede Frau zu befriedigen – ausnahmslos!

Einzige Bedingung ist, dass er einige einfache Eigenschaften mitbringen muss, die einen guten Liebhaber auszeichnen:

Einfühlungsvermögen: Ein wahrer Liebhaber versteht die Bedürfnisse und Wünsche seiner Partnerin. Er hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit, um herauszufinden, was ihr gefällt.

Kommunikationsfähigkeit: Offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend. Ein guter Liebhaber spricht über Vorlieben und Fantasien und schafft so eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Kreativität: Die Fähigkeit, neue Dinge auszuprobieren und Abwechslung ins Schlafzimmer zu bringen, hält die Leidenschaft lebendig. Ob es um Techniken oder Orte geht – Kreativität ist der Schlüssel!

Geduld: Jeder Mensch ist anders und braucht seine Zeit. Ein virtuoser Liebhaber hat Geduld und lässt seiner Partnerin den Raum, den sie braucht.

Selbstbewusstsein: Selbstbewusstsein strahlt Anziehung aus. Ein guter Liebhaber weiß um seine Fähigkeiten und tritt mit einer positiven Ausstrahlung auf.

Sinnlichkeit: Die Fähigkeit, den Moment zu genießen und sich auf die Sinne einzulassen – sei es durch Berührungen, Düfte oder Klänge – macht das Erlebnis unvergesslich.

Respekt: Respekt vor den Grenzen und Wünschen der Partnerin ist unerlässlich. Ein wahrer Liebhaber behandelt seine Partnerin immer mit Wertschätzung.

Hat eine von euch Frauen schon einmal einen so außergewöhnlichen Lover mit diesen herausragenden Eigenschaften getroffen? Auf einer Skala von 1 bis 10: wie befriedigt wart ihr?

Männer: Welche dieser Eigenschaften glaubt ihr, besitzt ihr selbst? An welche dieser Eigenschaften arbeitet ihr, um wirklich jede Frau befriedigen zu können?

Junge, Junge... verdammt dick aufgetragen das alles... 

Es geht nicht darum, jede Frau zu befriedigen, sondern darum, die glücklich zu machen, mit der Dich etwas verbindet. Jede Frau und jeder Mann sind anders und ich würde mich nie erdreisten, zu behaupten, ich wäre für jeden die ultimative Geliebte. Das will ich auch gar nicht. 

Und nein, ich möchte keinen Mann, der mich totanalysiert, ständig über Sex reden will. Und nein, es muss auch nicht ständig in ein Sexversuchslabor ausarten und statt Dingen, die mir gefallen Sachen gemacht werden, nur weil die neu sind... 

Weißt Du, was für mich wichtig ist? Dass er genießen kann. Mich genießen kann und alles, was wir tun. Dass er mich nicht berührt, küsst, fickt, um mich zu befriedigen, sondern weil es in dem Augenblick das wundervollste ist, eas er sich vorstellen kann. Wenn ich seine Begierde spüre, jedes Mal und die Glückseeligleit in seinen Augen sehe... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Vielen Dank für dein Feedback! Ich schätze unterschiedliche Perspektiven und die Möglichkeit, darüber zu diskutieren. Der Begriff "virtuoser Liebhaber" sollte eher als spielerische Selbstbeschreibung verstanden werden, die meine Leidenschaft für Intimität und das Streben nach besonderen Begegnungen widerspiegelt. 

Ich verstehe, dass solche Formulierungen manchmal provokant wirken können. Es wäre schön, wenn wir in unseren Kommentaren dennoch respektvoll bleiben könnten, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen haben. Letztendlich geht es darum, eine offene und ehrliche Kommunikation zu fördern. Ich freue mich auf weitere Gedanken von dir!

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weißt Du, was für mich wichtig ist?

Ja, da wusste ich. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich freue mich auf weitere Gedanken von dir!

Deinen weiteren Aussagen kann ich nur zustimmen. Wobei es aber auch immer auf den Gegenpart ankommt. Jeder hat seine Bedürfnisse und die Kunst liegt darin, diese zu erkennen und befriedigen zu können. 

Wobei es aber auch Personen gibt, die sind nie zufrieden. Egal was man ihnen bietet. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ein weiterer extrem Sachbezogener Beitrag. Muss leider in den Ausgang und Spaß haben. Sonst immer gerne✌️

Geschrieben
Es gehört ja mehr als Technik dazu. Es muss vorher schon kribbeln. Intelligenz macht sexy, zum Beispiel.
  • Neu erstellen...