Jump to content

Der Virtuose der Leidenschaft

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist grenzenlos von dir selbst überzeugt, machst Werbung im Eigeninteresse. Ich weiß nicht, wie viel Not bei dir herrscht, so ein Thema abzuschneiden.

Sicher möchten Frauen gern "guten" Sex. Doch muss dieser "virtuos"sein?

Auch versteht jeder Mensch darunter immer etwas anderes. 

Es gilt schon lange das Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten!".

Stelle doch lieber mal die Frage, ob jede Frau auf den "virtuosen" Liebhaber steht!?

Es gibt auch Frauen, die nur auf "virtuose" Frauen stehen. Wie beglückst du diese?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Haynrych:

Du bist grenzenlos von dir selbst überzeugt, machst Werbung im Eigeninteresse. Ich weiß nicht, wie viel Not bei dir herrscht, so ein Thema abzuschneiden.

Sei froh das sich hier überhaupt mal jemand Mühe gibt einen Thread zu eröffnen,der weder plump rüber kommt,
noch frustriert,sondern bisschen Humor enthält und etwas ausschweift.
Ist doch mal was anderes als das übliche Geseier das man sonst so liest.
Was du ankreidest,wirkt eher erfrischend :v:

Geschrieben

Auch wenn mir einige Frauen sagten das sie mit mir ihren besten Sex ihres Lebens hatten, wäre ich sicher nicht für alle Frauen ein guter Liebhaber. 

Zum einen muss ich Frauen menschlich und optisch toll finden, um überhaupt auf sie gut eingehen zu können. Zum andern sind die Vorlieben zu verschieden, so das sie nicht mit meinen Vorlieben kompatibel sind und ich dann auch meine persönlichen Grenzen so weit überschreiten müßte, was ich nicht will. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Haynrych:

Sicher möchten Frauen gern "guten" Sex. Doch muss dieser "virtuos"sein?

Auch versteht jeder Mensch darunter immer etwas anderes. 

Es gilt schon lange das Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten!".

Stelle doch lieber mal die Frage, ob jede Frau auf den "virtuosen" Liebhaber steht!?

Es gibt auch Frauen, die nur auf "virtuose" Frauen stehen. Wie beglückst du diese?

Vielen Dank für dein Feedback. Ich nehme dir deine Hatespeech nicht übel, denn es ist völlig verständlich, dass du dich frustriert und verbittert fühlst, wenn du schon lange keine romantische Beziehung hattest. Beziehungen können eine wichtige Quelle für Freude und Erfüllung sein, und es ist normal, sich danach zu sehnen.

Denke daran, dass es in Ordnung ist, diese Gefühle zu haben. Manchmal kann es helfen, sich auf die positiven Aspekte deines Lebens zu konzentrieren – die Dinge, die dir Freude bereiten oder die Menschen, die dich unterstützen. Vielleicht gibt es Hobbys oder Interessen, die du weiterverfolgen könntest? Oftmals kommen neue Möglichkeiten und Begegnungen dann ganz unerwartet.

Und vergiss nicht: Du bist nicht allein in deinen Gefühlen. Viele Menschen durchleben ähnliche Phasen. Es kann hilfreich sein, mit Freunden oder einer Vertrauensperson darüber zu sprechen. Manchmal kann ein offenes Gespräch Wunder wirken.

Ich hoffe, dass du bald wieder positive Erfahrungen machen kannst! Halte den Kopf hoch – das Leben hat oft Überraschungen parat!

Geschrieben
Mhm...... Also ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher ob ein Liebhaber, der laut Definition, eigentlich nur ein Sexualpartner überwiegend von verheirateten Fraue ist, über diese ganzen Dinge verfügen muss.
Ein fester Partner oder Ehemann, ja da ist das vielleicht eine feine Sache. Aber der Liebhaber ist doch überwiegend nur zweite Wahl.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melli1983:

Mhm...... Also ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher ob ein Liebhaber, der laut Definition, eigentlich nur ein Sexualpartner überwiegend von verheirateten Fraue ist, über diese ganzen Dinge verfügen muss.
Ein fester Partner oder Ehemann, ja da ist das vielleicht eine feine Sache. Aber der Liebhaber ist doch überwiegend nur zweite Wahl.

Hallo Melli!
Ich habe dir schon lange kein Kompliment mehr gemacht. Das bedaure ich und möchte das hiermit nachholen: du bist immer noch eine der hübschesten Frauen hier.

Der Begriff "Liebhaber" hat jedoch mehrere Bedeutungen, die je nach Kontext variieren können:

Romantische Beziehung: In der häufigsten Verwendung bezeichnet ein Liebhaber eine Person, die in einer romantischen oder sexuellen Beziehung zu jemand anderem steht. Dies kann sowohl in einer festen Partnerschaft als auch in einer lockeren, unverbindlichen Beziehung der Fall sein.

Leidenschaft für etwas: Der Begriff kann auch verwendet werden, um jemanden zu beschreiben, der eine große Leidenschaft oder Vorliebe für ein bestimmtes Hobby oder Interesse hat. Zum Beispiel könnte man von einem „Kunstliebhaber“ oder „Bücherliebhaber“ sprechen.

Affäre: In manchen Kontexten wird der Begriff auch verwendet, um eine Person zu beschreiben, die eine geheime oder außereheliche Beziehung mit jemandem hat.

Geschrieben
Hui vielen Dank....... aber man sieht ja auch mein Gesicht nicht 😂
Ok das habe ich nicht bedacht, mit den verschiedenen Bedeutungen und persönlich habe ich keine Erfahrung mit einem Liebhaber.
Aber ich bleib dabei, ich denk ein Liebhaber muss nicht so viel Geschiss machen 😋
Geschrieben
🤔 Ob ich irgendwelche Eigenschaften davon habe, keine Ahnung 😅. Müsste ich da nachfragen? Ich verhalten mich einfach so wie ich bin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤔 Ob ich irgendwelche Eigenschaften davon habe, keine Ahnung 😅. Müsste ich da nachfragen? Ich verhalten mich einfach so wie ich bin.

Ich gehe davon aus, dass du, wie dein Nichname es suggeriert, ein Gentleman bist. Das ist doch schon eine positive Eigenschaft . Arbeite weiter an dir! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Geschrieben
Jemand der sich selber als virtuosen Liebhaber bezeichnet, kann ich nicht ernst nehmen!
Wir sind alle Individuen und kein Mann/keine Frau ist in der Lage jedes Gegenüber auf voller Linie sexuell, erotisch und emotional abzuholen. Perfektion existiert zwischenmenschlich nicht und hat weder in der Sexualität, noch in der Liebe, für mich etwas zu suchen.
Insofern kann für mein Verständnis und mit meiner persönlichen Erfahrung niemand jeden sexuell und erotisch glücklich machen.
Für mich sind gute Liebhaber Männer, die um all dies wissen, die ihren eigenen Körper und den der Frau kennen und wissen, wo sich Lustzentren befinden und das diese trotzdem nicht für alle Menschen immer gleich bedeutsam sind.
Ein für mich guter Liebhaber/in fragt am Anfang viel beim Sex und beim Austausch von Zärtlichkeiten, und hat gleichzeitig ein Gespür dafür, wann Worte unnötig sind, ist emphatisch und hat ein positives Frauenbild/Männerbild und weiß, dass er nur im harmonischen Zusammenspiel mit ihr wirklich glänzen kann und dabei will er nicht für sich selber glänzen, sondern den Glanz der Frau aktivieren, erhalten, verstärken und liebt es in diesem Glanz zu baden.
Er beweihräuchert sich nicht selber und preist sich auch nicht wie Sauerbier, an 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich glaube fest daran, dass jeder Mann in der Lage sein könnte, jede Frau zu befriedigen – ausnahmslos!

Glauben kannst du viel, können kannst du es nicht. Es kommt immer auf beide Sexualpartner an und ob denn überhaupt der geile Funke im Hirn zündet.

Einfühlungsvermögen: Ein wahrer Liebhaber versteht die Bedürfnisse und Wünsche seiner Partnerin. Er hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit, um herauszufinden, was ihr gefällt.

Schön wärs und sie muß es auch so zeigen, daß er es richtig versteht.

Kommunikationsfähigkeit: Offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend. Ein guter Liebhaber spricht über Vorlieben und Fantasien und schafft so eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Hilft aber nicht, wenn sie durch seine Kommunikationsfreude erschlagen wird. Abgesehen davon müssen beide miteinander Kommunizieren.

Kreativität: Die Fähigkeit, neue Dinge auszuprobieren und Abwechslung ins Schlafzimmer zu bringen, hält die Leidenschaft lebendig. Ob es um Techniken oder Orte geht – Kreativität ist der Schlüssel!

Das ist Wunschdenken und funktioniert nur am Anfang einer Beziehung. Irgendwann schleicht sich Routine ein und alle Ideen sind durchgespielt.

Selbstbewusstsein: Selbstbewusstsein strahlt Anziehung aus. Ein guter Liebhaber weiß um seine Fähigkeiten und tritt mit einer positiven Ausstrahlung auf.

Klingt auch sehr überheblich und erschlagen aus.

Sinnlichkeit: Die Fähigkeit, den Moment zu genießen und sich auf die Sinne einzulassen – sei es durch Berührungen, Düfte oder Klänge – macht das Erlebnis unvergesslich.

Wenn etwas gut und richtig ist, dann dieses.

Respekt: Respekt vor den Grenzen und Wünschen der Partnerin ist unerlässlich. Ein wahrer Liebhaber behandelt seine Partnerin immer mit Wertschätzung.

Respekt muss eine Selbstverständlichkeit sein, immer und überall.

Hat eine von euch Frauen schon einmal einen so außergewöhnlichen Lover mit diesen herausragenden Eigenschaften getroffen? Auf einer Skala von 1 bis 10: wie befriedigt wart ihr?

Den Toplover gibt es, genausowenig wie fie Toploverin. Es müssen immer Kompromisse geschlossen werden.

Männer: Welche dieser Eigenschaften glaubt ihr, besitzt ihr selbst?

Ein bisschen von allem.

An welche dieser Eigenschaften arbeitet ihr, um wirklich jede Frau befriedigen zu können

Ich will nicht jede Frau beglücken. Einzig mig der Frau des jeweiligen Abends möchte ich eine Gute Zeit verbringen und jeder muß mit Eifer dabei sein, damit es für BEIDE schön wird.

• Neu erstellen...