Jump to content

Der Virtuose der Leidenschaft

Ed****

Empfohlener Beitrag

Moin,wer mal als Frau einen Call boy als Lover hatte,der hat ein solches Exemplar erlebt.
Es gibt tatsächlich solche Herren und ich habe einen erwischt und kann mich nicht beklagen.
Heute geht er einer anderen Berufstätigkeit nach, aber gelernt ist gelernt und es passt mit uns schon lange Zeit.
  vor 21 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Sei froh das sich hier überhaupt mal jemand Mühe gibt einen Thread zu eröffnen,der weder plump rüber kommt,
noch frustriert,sondern bisschen Humor enthält und etwas ausschweift.
Ist doch mal was anderes als das übliche Geseier das man sonst so liest.
Was du ankreidest,wirkt eher erfrischend :v:

Ausklappen  

Das kommt jedoch meiner Meinung nach nicht so rüber, tut mir leid.

Jeder sieht es eben anders.

Aber hier ist es genauso, wie in der Politik, Männchen leiden eben.sehr an Selbstüberschätzung.

Die Realität holt sie dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

vor 10 Minuten, schrieb Haynrych:

Das kommt jedoch meiner Meinung nach nicht so rüber, tut mir leid.

Jeder sieht es eben anders.

Aber hier ist es genauso, wie in der Politik, Männchen leiden eben.sehr an Selbstüberschätzung.

Die Realität holt sie dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ausklappen  

Kann ich leider nicht drauf eingehen,sonst kommt jemand und macht dudududududu mit mir.
Klar,jedem seine Meinung.Is doch logisch :v:
Aber Entschuldige dich bitte nicht.
Für seine Meinung sollte man sich nie Entschuldigen :coffee_happy:

Am 23.11.2024 at 20:24, schrieb KrawallMarzipan:

Kann ich leider nicht drauf eingehen,sonst kommt jemand und macht dudududududu mit mir.
Klar,jedem seine Meinung.Is doch logisch :v:
Aber Entschuldige dich bitte nicht.
Für seine Meinung sollte man sich nie Entschuldigen :coffee_happy:

Ausklappen  

Meinungen sind wichtig und sollten auch diskutiert werden.

Nur in einer sachlichen Diskussion können die richtigen Antworten gefunden werden 

Alles andere führt zu Hass, Lügen und Fakes oder Unwahrheiten.

Vor 13 Minuten , schrieb Haynrych:

Meinungen sind wichtig und sollten auch diskutiert werden.

Nur in einer sachlichen Diskussion können die richtigen Antworten gefunden werden 

Alles andere führt zu Hass, Lügen und Fakes oder Unwahrheiten.

Ausklappen  

Wobei die richtigen Antworten auch oftmals jeder für sich selber interpretiert.
Ob es am Ende sachlich bleibt ist eigentlich irrelevant. Magst sogar wenn man sich dabei fetzt. Wichtig ist nur das man am Ende eine Meinung trotzdem akzeptiert,ganz gleich wie widersprüchlich diese zur eigenen steht 😊 gelingt mir zwar auch nicht immer,aber bin stets bemüht 😁

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir es hier mit einem sogenannten "falschen Problem" zu tun haben. Will heissen, dass schöne Formulierungen und scheinbar schlüssig dargelegte Texte uns über verallgemeinernde Schlüsselwörter hinweg lesen lassen, die den Text selbst als unsinnig entlarven.

Denn um ausnahmslos jede Frau zu befriedigen zu können, sollte ausnahmslos jede Frau mich wollen, da ich gegen den Willen einer Frau keine sexuellen Handlungen an ihr ausführen werde. Ich sollte jede Frau befriedigen wollen, was nicht so ist. Es müßte auch zumindest die Zeit (Lebenszeit ) vorhanden sein. gehen wir mal, einfach so davon aus, dass es ca. 1,5 Miliarden sexuell reife Frauen gibt. Rechnet doch bitte mal aus, wieviele Frauen ein Mann pro Tag "befriedigen" müsste, um das Ziel zu erreichen. Nö... geht nicht, und ich glaube auch nicht, dass es einen einzigen Mann auf der Erde gibt, der jede Frau (=alle Frauen) befriedigen will.

Nicht nur aus diesem Grund will ich gar nicht. Ich habe den Anspruch nicht. Ich will genau den kleinen Teil, der innerhalb meiner Möglichkeiten liegt, und von denen auch nur die , die bestmöglich mit mir harmonieren, und von denen nur die, ........      also nicht viele bis sehr wenige.

Seht ihr ?  Das Problem existiert nicht. Für die Restmenge also die, die mich wollen und die, die ich will, möchte ich ein guter Liebhaber sein. Nicht der Beste, sondern der Richtige. Ob ich das bin ?

Ich denke schon, aber man sollte das die Frauen in meiner Abwesenheit fragen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!