Jump to content

Brustwarzenpiercing nur die Optik oder bringt es was?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wurde der Nippel dadurch noch sensibler und es ist alles viel intensiver!
Geschrieben
Es bringt halt mehr Gewicht.Beim Schrotthändler wird nach Tonnen bezahlt.Die meisten Piercings sind eher was fürs Auge,haben sonst aber groß keinen Mehrwert.
Je nach Stelle schick anzusehen,aber das wars auch eigentlich schon
Geschrieben
Wer ohne Piercing keinen Spaß an den "schönen Stellen" hat, wird es auch mit Piercing nicht haben... Piercing ist ein Lifestyle!
Geschrieben
Mir tut es schon weh wenn ich so etwas sehe. Da meine Nippel im positiven Sinne sehr empfindlich sind und ich es liebe und sehr geil werde wenn sie ausgiebig gestreichelt und geleckt werden, würden für mich Piercings da nicht in Frage kommen. Generell mag ich alles lieber natürlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Geschrieben
Ich finde es sieht chic aus und reizt definitiv, um mal noch weiter zu gehen, ich hab beide Nippel gepierct u die Eichel dazu 👍😃, immer wieder
Geschrieben
Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Die Heilung dauert nur sehr lange da man nicht die Finger davon lassen kann und es immer sehr schnell gereizt ist.
Geschrieben
Ist ja alles Geschmackssache. Mir gefällt’s gar nicht weder an korpulenteren Person noch an schlanken. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wer Lust aufeinander und Erregung mit einem Piercing in Verbindung bringt, hat den Sinn dieses Körperschmucks wohl nicht erfasst.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BigschmuserNRW:

Als erstes muss ich wohl mal eingestehen, dass ich kein Freund von derartigen Löchern im Körper bin.

Warum dann das Thema? Um hier deine Abneigung zu platzieren?

vor 16 Minuten, schrieb BigschmuserNRW:

Ich habe es wenn ich ehrlich bin, noch nie live gesehen.

Aber natürlich hat man trotzdem seine Meinung.  

vor 17 Minuten, schrieb BigschmuserNRW:

aber einige Bilder ansehe, gruselt es mich etwas,

Einfach nicht hinschauen!

Geschrieben
Ich fand Brustpiercing schon immer chick, hatte von Anfang an nie Probleme damit und ja, für mich ist es immer ein Reiz mehr, wenn mit der Zunge daran gespielt wird.
Geschrieben
Hatte ich auch mal. Hat mir nix gebracht wenn sie beim sex an meine Nippel saugt. Also wieder weg damit. Zunge war auch. Brachte ihr auch Nix. Auch wieder raus damit.
Geschrieben
Was es mir an der Brust bringt..... mir nix. Aber ja, ich finde es schön. Ich stehe auf Piercings, ☝️aber nur klein und zierlich.
Geschrieben
Ich finde es hässlich und bringen tut es nur am Anfang was. Irgendwann gewöhnt sich das nervliche Umfeld an den Fremdkörper oder stößt ihn, wie mein ehemaliges Bauchnabelpiercing einfach ab. Dann hat man da einfach ein Loch oder eine Narbe. Würde mir nie meine Brustwarzen oder gar Schamlippen durchlöchern lassen, die Gefahr etwas kaputt zu machen wäre mir viel zu groß.
Geschrieben
Ich sehe gerne Piercings an Frauen und spiele gerne daran.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum dann das Thema? Um hier deine Abneigung zu platzieren?

Aber natürlich hat man trotzdem seine Meinung.  

Einfach nicht hinschauen!

Warum denn nicht? Vergleich: kaum jemand hat in echt eine verkrebste Lunge gesehen, nur auf den Zigarettenschachteln die Bilder, und ihm gruselt es davor. Man ist Nichtraucher und möchte trotzdem gern von einem Raucher wissen, was toll an einer Zigarette ist! Das lehnt doch den Raucher nicht ab! Die Frage ist doch berechtigt, was reizt den Träger außer der Optik? Denn das Material ist ja tot, kann nichts spüren.

Geschrieben
Habe es mir damals wegen der Optik stechen lassen und finde es, auch nach Jahren, immer noch extrem schön. Und ****** gefällt es noch viel besser....😉😊
Geschrieben

Ich habe an anderer aber nicht weiger sensibler Stelle ein Piercing und kann von daher sagen, dass die Sensibilität für mich damit noch gesteigert wurde.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weedgirl:

Hallo BigschmuserNRW 😉✌️
Ok nehme ich mal als erstes Stellungsnahme 😅😅

Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Stellungnahme. 

Geschrieben
Also mir gefällt bei einer Frau sowohl die Nippel Pircings und Christina Stecker. Ich sehe sie gerne und meistens sind diese Körperstellen auch empfindlicher
  • Neu erstellen...