Jump to content

Brustwarzenpiercing nur die Optik oder bringt es was?

Bi****

Empfohlener Beitrag

frankemeetsasia
Geschrieben
Also ich habe sowohl Brustwarzenpiercings wie auch am Hoden. Am Hoden bringt mir das jetzt nichts, aber wenn meine Frau an meinen Brustpiercings spielt beim Sex ist das schon geil.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin allgemein kein großer Fan von Piercings so 1 bis 2 gehen aber zb im Gesicht gefällt ed mir garnicht. Ich kenne welche die sagen es bringt was andere sagen nein.
Geschrieben
Ich mag es gar nicht. Weder Brustwarze, noch intim. 2 Ex-Partnerinnen hatten beides. Gefiel mir weder optisch, noch hat es sexuell Vorteile gebracht. Bei Männern noch weniger interessant. Eher wirklich abstoßend für mich. Zungenpiercing mag ich aber. Meines vor allem ☺️
Geschrieben

Piercing...

Ein sehr sensibles Thema an passender Stelle...

Stimulation kann mitunter intensiver empfunden werden durch Steigerung der Sensibilität...

Geschrieben
Ich hab mir Nippelpiercing stechen lassen, weil ich bock drauf hatte😅
Geschrieben
Bei Frauen ganz erotisch. Nur zu groß sollten sie nicht sein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigschmuserNRW:

Brustwarzenpiercing ... 🙄
Als erstes muss ich wohl mal eingestehen, dass ich kein Freund von derartigen Löchern im Körper bin. ...
Vielleicht wäre jemand so nett und würde mich aufklären.

Da bist Du nicht allein 😁

Daher ein Auszug meiner Erlebnisse dbz. Die Schattenseite der Blechkünste sozusagen

Eine Freundin mit D-Veranda und dicken Nippeln war sehr stolz auf ihre Piercings, die sie 6 Monate lang ertrug. Denn anfassen durfte Mann dort nicht, da es ihr schmerzte. Nachdem mir irgendwann die Lust dabei zerann, schleppte ich sie zur Stecherin und siehe da, die Stichkanäle hatten sich heftig entzündet 🤪

Ergo: wech mit dem Blech ✔️

Eine andere Freundin hatte E-Cups und seit 2 Jahren Nippelpiercings. Sie trug selten BH und dann geschah beim Ausziehen ihres Pullover das Unfassbare. Ein Piercing verhedderte sich im Garn und nach dem ruckartigen Abstreifen blieb ein 2-geteilter Nippel übrig 😮

Das Gejaule war enorm und das Blech wurde Geschichte 👎

Fazit: ich kann damit nix anfangen ☝️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:

Da bist Du nicht allein 😁

Daher ein Auszug meiner Erlebnisse dbz. Die Schattenseite der Blechkünste sozusagen

Eine Freundin mit D-Veranda und dicken Nippeln war sehr stolz auf ihre Piercings, die sie 6 Monate lang ertrug. Denn anfassen durfte Mann dort nicht, da es ihr schmerzte. Nachdem mir irgendwann die Lust dabei zerann, schleppte ich sie zur Stecherin und siehe da, die Stichkanäle hatten sich heftig entzündet 🤪

Ergo: wech mit dem Blech ✔️

Eine andere Freundin hatte E-Cups und seit 2 Jahren Nippelpiercings. Sie trug selten BH und dann geschah beim Ausziehen ihres Pullover das Unfassbare. Ein Piercing verhedderte sich im Garn und nach dem ruckartigen Abstreifen blieb ein 2-geteilter Nippel übrig 😮

Das Gejaule war enorm und das Blech wurde Geschichte 👎

Fazit: ich kann damit nix anfangen ☝️

Zweigeteilter Nippel? Also ich habe mich auch schon mehrfach verheddert, aber bis ein Pullover es schafft, ein Piercing SO aus dem Nippel zu zerren, das er den Nippel "zweiteilt", gehört schon mächtig Gewalt dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rundesweibsbild:

Zweigeteilter Nippel? Also ich habe mich auch schon mehrfach verheddert, aber bis ein Pullover es schafft, ein Piercing SO aus dem Nippel zu zerren, das er den Nippel "zweiteilt", gehört schon mächtig Gewalt dazu.

Ein heftiger Ruck beim Abstreifen des Pullover genügte ✔️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Ein heftiger Ruck beim Abstreifen des Pullover genügte ✔️

Hm. Ich bezweifel das aus eigener Erfahrung, aber ok. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Hm. Ich bezweifel das aus eigener Erfahrung, aber ok. 🤷🏻‍♀️

Du hast vermutlich auch noch kein abgerissenes Vorhautbändchen beim Poppen gesehen. Worst Case bei einem Gangbang-Kollegen. Und der hatte auch zufällig ein Piercing an dieser Stelle 🤪

Geschrieben

Ich habe sie nur für mich stechen lassen wie jedes andere Piercing in meinem Körper auch.

In dem Fall nur für die Optik, nicht für ein Extra an Stimulanz - sie waren schon vorher überaus empfindlich.

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Brustwarzenpiercing. Hatte die Brustwarze Mega sensible gemacht und wenn Frau sich damit beschäftigt hatte bin ich fast wahnsinnig geworden. Nach einem MRT Termin habe ich es nicht mehr reingemacht und ist zugewachsen. Ich möchte mich aber wieder Piraten lassen.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Spicy_:

Du hast vermutlich auch noch kein abgerissenes Vorhautbändchen beim Poppen gesehen. Worst Case bei einem Gangbang-Kollegen. Und der hatte auch zufällig ein Piercing an dieser Stelle 🤪

Na ein abgerissenes Vorhautbändchen kann man(n) sich auch ohne Piercing zuziehen!

Geschrieben
Ich hab zwei, und es war geil vorher schon, aber nun mit den Brustwarzenpiercings ist es noch viel intensiver.
Geschrieben
All meine Piercings dienen rein als Schmuck den ich gerne sehe. Schmerzen hat man auch nur, wenn wirklich stark daran zieht, aber normale Berührungen sind absolut kein Problem.
  • Neu erstellen...