Jump to content

Brustwarzenpiercing nur die Optik oder bringt es was?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit etwa 30 bis 35 Jahre trage ich Ringe in meinen Nippeln.  Ca. 3mm dick und ca. 2 cm breit. Und ja, es erregt mich wenn meine Eheherrin sich an den Nippelringen zu schaffen macht, daran zieht oder mit der Zunge daran leckt oder einfach nur Gewichte daran hängt... Nippel gehören auch bei Männern zu den erogenen Zonen. Bei manchen mehr bei anderen weniger. 

Geschrieben

Sieht hübsch aus und steigert mitunter die Empfindlichkeit, stülpt Schlupfwarzen nach außen...etc.

Ich mag es bei Männern und richtig nice anzusehen finde ich es bei kleinem, knackigen Busen bei der Frau. Warum das so ist, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Sieht hübsch aus und steigert mitunter die Empfindlichkeit, stülpt Schlupfwarzen nach außen...etc.

Ich mag es bei Männern und richtig nice anzusehen finde ich es bei kleinem, knackigen Busen bei der Frau. Warum das so ist, weiß ich nicht. 

Aber wenn die Dinger sich entzünden 😱😱😱 Katastrophe... Hübsch... Keine Frage!! Aber wenn sie Probleme machen ist der Spaß vorbei 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb TukTuk2409:

Aber wenn die Dinger sich entzünden 😱😱😱 Katastrophe... Hübsch... Keine Frage!! Aber wenn sie Probleme machen ist der Spaß vorbei 

Naja, entweder die Reinigung und Pflege anpassen und verändern, anderes Material, weniger beanspruchen. Wenn es einmal gut verheilt ist, hat es sich bei mir noch nie 'einfach so' entzündet. 

Und ich hatte früher einige, nicht nur eins.

Keine Ahnung was noch los sein kann, dass es solche Probleme machen kann. Piercer weiß da normalerweise Rat.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Naja, entweder die Reinigung und Pflege anpassen und verändern, anderes Material, weniger beanspruchen. Wenn es einmal gut verheilt ist, hat es sich bei mir noch nie 'einfach so' entzündet. 

Und ich hatte früher einige, nicht nur eins.

Keine Ahnung was noch los sein kann, dass es solche Probleme machen kann. Piercer weiß da normalerweise Rat.

Sie ist am Sicherheitsgurt beim Aussteigen hängen geblieben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TukTuk2409:

Sie ist am Sicherheitsgurt beim Aussteigen hängen geblieben 🤷🏼‍♀️

Dann muss man es pflegen, wie ein frisch gestochenes, bis es wieder verheilt ist. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Dann muss man es pflegen, wie ein frisch gestochenes, bis es wieder verheilt ist. 🤷🏼‍♀️

Voll entzündet gewesen... Kurz vorm Platzen... Der Piercer mußte es raus machen weil das so schon nicht mehr ging.    Pflege mit passenden Mittel nutzte nichts mehr 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...