Jump to content

Intimpiercing an der Frau

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das es nicht notwendig ist. Ich persönlich würde es nicht mögen.
Geschrieben
Das ändert nichts beim sex habe selbst seit zwei Jahren eins
Geschrieben
hilft es auch bei der Hausarbeit? Wie es die Lust steigert, kommt doch auf dich selber und deinen Partner an. (individualität des Meschen)Wenn jemand gar nichts daran mag, steigert es auch keine Lust!
Geschrieben
Mach so ein paar Ringe in die Schamlippen , dann kannst du die zusammenbinden wie ein Korsett.
Geschrieben
Bringt nichts. Da sollte Mann mal was an seiner „Technik“ arbeiten.
Geschrieben
Das kann man so nicht verallgemeinern, das kommt auch ein bisschen auf einen selbst mit an. Meine ex Frau und ihre beste Freundin haben sich damals das selbe intim piercing stechen. Lassen. Beide so das die untere Kugel fast genau auf der klit saß, und eigentlich eine Reizung der klit intensiver gestalten sollte. Bei meiner Ex Frau hat es dies getan, bei ihrer Freundin gar nicht. Aber wenn du ein gutes Piercing Studio bzw. einen guten Piercer/in hast, dann werden die dich im Vorfeld auch beraten und mit dir abstimmen, was zu dir passt.
Geschrieben
Warum tut man sich das an? Also meine Meinung, und ja es hat keiner gefragt, ich geb sie trotzdem kund:
Zum einen sind intimpiercings super hässlich. Wenn der piercer nicht "richtig" sticht kann es sein das du da gar nichts mehr fühlst. Heilungsprozess, erhöhte Verletzungsgefahr, etc.
Lasst es doch einfach sein..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KatScho:

Es ist ein einmaliger Stich, aber er sollte der Richtige sein!

Das ist Quatsch. Im Gegensatz zu Tattoos kann man Piercings schnell revidieren und somit auch probieren. Die Löcher sind meist schnell wieder verwachsen.

vor 9 Stunden, schrieb KatScho:

Ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen, was auch den Sex intensiver werden lässt.

Das ist stark von der jeweiligen Anatomie abhängig und dann vom entsprechenden Schmuck. Am besten von einer erfahrenen Piercerin beraten lassen. 

vor 15 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ein intim Piercing ist nur was für das optische

Deine Freundin hat leider null Ahnung.

vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Und wenn Du Pech hast, werden wichtige Nerven durchtrennt und du spürst danach rein gar nichts mehr...

Du liest zu viele Märchen. Das könnte lediglich selten bei einem sehr selten vorkommenden Klit-Piercing passieren. Das stechen aber nur sehr wenige.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb essen119:
Bringt nichts. Da sollte Mann mal was an seiner „Technik“ arbeiten.

Welche Technik ,das hört sich an als ob du auf nee Baustelle was reparieren willst . Technik beim Sex🤭

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe ein solches Piercing (Clit Hood) - aber nur, weil es mir optisch gefällt. Luststeigerung war kein Faktor und es hat auch keine solche Wirkung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Du liest zu viele Märchen. Das könnte lediglich selten bei einem sehr selten vorkommenden Klit-Piercing passieren. Das stechen aber nur sehr wenige.

Ich habe zumindest schonmal davon gehört, dass eine komplette Gesichtshälfte gelähmt war, weil ein Nicht-Fachmann mal eben eine Nadel angesetzt hat.

Was passiert wohl, wenn untenrum etwas schief läuft?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Deine Freundin hat leider null Ahnung.

Dann lass mich bitte wissen , welche Infos nicht korrekt sind .

Erzähle mir mehr !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JayCee:

Warum tut man sich das an?

-Weil man es kann!

-Weil es einem gefällt.

-Weill es im Gegensatz zu einem missratenen Tattoo leicht reparabel ist.

-Die Infektionsgefahr ist nicht höher als bei einem Tattoo.

-Weil es wirklich gut stimulieren kann.

Genug Gründe für dich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

-Weil man es kann!

-Weil es einem gefällt.

Genug Gründe für dich?

Aha ...kann ....ist jedoch nicht wird und ist ....ich habe verstanden....Chapeau 

Geschrieben
Eine Ex von mir hatte "Bananenstecker" durch ihre Klito. Geil, dauergereizt, sexy. Dazu in jeder Schamlippe, jeweils 2.Ringe (*kleinere, größere)...
Aber ich bin eben keine Frau...aber hat auf jeden "Geschmack" 😋 etwas...sehr, für mich persönlich, erotisches.
Geschrieben
Vielleicht mal einen entsprechenden Arzt zu diesem Thema aufsuchen?! Es kommt allerdings immer drauf an wie sensibel die Trägerin ist! Manche „vertragen“ so einiges und andere nicht. Ausprobieren! Zum Stechen würde ich immer zu einen Chirurgen gehen!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe zumindest schonmal davon gehört, dass eine komplette Gesichtshälfte gelähmt war, weil ein Nicht-Fachmann mal eben eine Nadel angesetzt hat.

Was passiert wohl, wenn untenrum etwas schief läuft?

pP...persönliches Pech.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb lazy_crazy:

-Weil man es kann!

-Weil es einem gefällt.

Genug Gründe für dich?

Leicht Reparabel wenn die Nervenbahnen evtl zerstört werden... ok...

Und weil man es kann ist natürlich für mich das nummer 1 Argument... Respekt

Geschrieben
Ich (Frau) möchte eins stechen lassen. Mit den Brüsten habe ich gute Erfahrungen, deshalb möchte ich ein stimulierendes an der Klitoris ausprobieren.
Meine Piercering meinte ich sollte mir vorher schlau machen und eine Meinung bilden.
Aber scheinbar bin ich hier falsch um Erfahrungen zu erfragen von Frauen!
  • Neu erstellen...