Jump to content

Intimpiercing an der Frau

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich lese, dass Etwas NUR für die Damen ist, muss ich meinen Senf dazu geben. Also:
Senf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe zumindest schonmal davon gehört, dass eine komplette Gesichtshälfte gelähmt war, weil ein Nicht-Fachmann mal eben eine Nadel angesetzt hat.

Was passiert wohl, wenn untenrum etwas schief läuft?

Ja furchtbar, die ganzen Menschen mit Gesichtslähmung nach dem Ohrlochstechen! 

vor 41 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dann lass mich bitte wissen , welche Infos nicht korrekt sind .

Erzähle mir mehr !

Es gibt im wesentlichen 3 Arten Intimpiercings:

-stimulierende - und ja es funktioniert

-Spielpiercings (z.B. aus dem SM Bereich mit Funktion)

- rein optische Schmuckpiercings

Deine Freundin sollte sich mal etwas fortbilden in ihrem Job.

vor 38 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Aha ...kann ....ist jedoch nicht wird und ist ....ich habe verstanden....Chapeau

Leider hast du nichts verstanden! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ja furchtbar, die ganzen Menscehn mit Gesichtslähmung nach dem Ohrlochstechen! 

Es gibt im wesentlichen 3 Arten Intimpiercings:

-stimulierende - und ja es funktioniert

-Spielpiercings (z.B. aus dem SM Bereich mit Funktion)

- rein optische Schmuckpiercings

Deine Freundin sollte sich mal etwas fortbilden in ihrem Job.

Ich werde ihr das ausrichten und wenn du magst kann ich dir berichten was sie dazu meint ....danke für deine Antwort was hier ja leider nicht immer selbstverständlich ist....einen angenehmen Tag wünsche ich dir...

Geschrieben
Warum sollte das die Lust fördern 🤷🏼‍♀️ erschließt mir nicht ? Ich bin ja auch Crazy ,und hab mir 4 Ohrlöcher selbst gestochen…aber alles was Möse Monika zu tun hat, ist irgendwann Schluss 🤦🏽‍♀️ Aber es ist dein Körper mach doch 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Ich werde ihr das ausrichten und wenn du magst kann ich dir berichten was sie dazu meint ....danke für deine Antwort was hier ja leider nicht immer selbstverständlich ist....einen angenehmen Tag wünsche ich dir...

Es ist wirklich ein großes Thema, dass viele "Piercer/innen" keine große Ahnung von Intimpiercings haben und entsprechende Fehler machen . Bei j...y  gibt es z.B.  ein Piercingforum mit sehr kompetenten Mitgliedern.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Es ist wirklich ein großes Thema, dass viele "Piercer/innen" keine große Ahnung von Intimpiercings haben und entsprechende Fehler machen . Bei j...y  gibt es z.B.  ein Piercingforum mit sehr kompetenten Mitgliedern.  

Ich spreche lieber persönlich mit den Leuten und du kannst echt gewiss sein die piercerin hat Ahnung und weiß ganz genau was sie macht .....trotzdem danke für deine meinung....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Ich spreche lieber persönlich mit den Leuten und du kannst echt gewiss sein die piercerin hat Ahnung und weiß ganz genau was sie macht .....trotzdem danke für deine meinung....

Ich auch. Das Forum war nur ein Hinweis für die Unbedarften hier. Ein persönlich Beratung bei in einem entsprechend erfahrenen Studio ist unerlässlich.  Dann erkläre doch bitte mal die Aussage deiner Freundin, Intimpiercings sind rein optisch.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Lilly50:

Welche Technik ,das hört sich an als ob du auf nee Baustelle was reparieren willst . Technik beim Sex🤭

Mit anderen Worten: nur rein und raus wird die Frau auch nicht glücklich. 😉😅

Geschrieben
Metallwarzen an der Fischritze für intensiveren Sex, wer es braucht...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb essen119:

Mit anderen Worten: nur rein und raus wird die Frau auch nicht glücklich. 😉😅

Hat dennoch nichts mit Technik zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich auch. Das Forum war nur ein Hinweis für die Unbedarften hier. Ein persönlich Beratung bei in einem entsprechend erfahrenen Studio ist unerlässlich.  Dann erkläre doch bitte mal die Aussage deiner Freundin, Intimpiercings sind rein optisch.

Gerne...dann sollten wir uns jedoch einigen um welches piercing wir uns austauschen wollen...denn es gibt viele verschiedene Stellen wo im vaginal Bereich gestochen werden den kann .....zb das piercing welches den Venusberg attraktiv macht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Gerne...dann sollten wir uns jedoch einigen um welches piercing wir uns austauschen wollen...denn es gibt viele verschiedene Stellen wo im vaginal Bereich gestochen werden den kann .....zb das piercing welches den Venusberg attraktiv macht 

Lies und verstehe meinen ersten Beitrag.  (Das ist stark von der jeweiligen Anatomie abhängig und dann vom entsprechenden Schmuck. Am besten von einer erfahrenen Piercerin beraten lassen. ) :information_desk_person:

Geschrieben
Die meisten piercingsim weiblichen Intimbereich sind nicht ungefährlich und der Reiz hält nur kurze Zeit weil der Körper sich daran gewöhnt . Aber wer sich selbst den Körper demolieren will, you go girl
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly50:

Hat dennoch nichts mit Technik zu tun

…sehe ich etwas anders. Mag auch jetzt nicht diskutieren, denn es bringt eh nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Lies und verstehe meinen ersten Beitrag.  (Das ist stark von der jeweiligen Anatomie abhängig und dann vom entsprechenden Schmuck. Am besten von einer erfahrenen Piercerin beraten lassen. ) :information_desk_person:

Du meinst ich verstehe nicht was du geschrieben hattest, ich verstehedich sehr gut ....du verstehstmich woh irgendwienichtsorichtig ?....bitte beantworte einfach die fragen die noch zusätzlich aufgeführt sind.....danke 

Geschrieben
Nutzen und Risiken stehen für mich in keinem Verhältnis! Optisch schön finde ich es auch nicht.
Geschrieben
Lass es, es gibt vieles um aktiv von aussen zu reizen, z.B. probier erstmal eine Pussypeitsche und weiteres.
Dann wären ja noch die erheblichen gesundheitlichen Risiken, 👎
Du entscheidest, Dein Leben, wenn Deine Qualen oder Schmerzen oder Entzündungen oder ?? 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb KatScho:

Ich (Frau) möchte eins stechen lassen. Mit den Brüsten habe ich gute Erfahrungen, deshalb möchte ich ein stimulierendes an der Klitoris ausprobieren.
Meine Piercering meinte ich sollte mir vorher schlau machen und eine Meinung bilden.
Aber scheinbar bin ich hier falsch um Erfahrungen zu erfragen von Frauen!

Ja! Bist Du! Es gibt ein reines Frauen-Forum hier für sowas 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Brustpiercing :Stimulierend,richtig hygienisch pflegen ,keine Gefahr von Infektionen !!! Kitzler Piercing stimulierend !Hygiene gleiche Bedingungen !!! Fazit:Toleranz ist wichtig !!! Leben und Leben lassen !!!
Geschrieben

Ich hatte ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Meine Piercerin hat den Stab mit Kugel mehrmals angepasst und gewechselt. Dennoch musste ich es nach einer Weile komplett entfernen. Bei mir war da nichts mit "Abstumpfung." Ganz im Gegenteil. Das gesamte Gebiet war quasi unter "Dauerstrom."

Würde ich nie mehr machen. 

Geschrieben
Gar keines...die Dinger sind hässlich... überflüssig und Lustkiller. Entweder sie kommen raus oder es gibt keinen Sex
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wosi:

Brustpiercing :Stimulierend,richtig hygienisch pflegen ,keine Gefahr von Infektionen !!! Kitzler Piercing stimulierend !Hygiene gleiche Bedingungen !!! Fazit:Toleranz ist wichtig !!! Leben und Leben lassen !!!

Was bitte soll der infantile Imperativ-Schreibstil mit den ganzen Ausrufezeichen? Was willlst Du damit sagen? Dass Deine Aussagen quasi in Stein gemeißelte Fakten sind, die keiner anzuzweifeln hat? Oder bist Du nicht in der Lage, normal ausformulierte Sätze zu bilden?

• Neu erstellen...