Jump to content

Intimpiercing an der Frau

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist totaler Unsinn. Zum Anfang mag es vielleicht reizvoll sein, aber mit der Zeit hängt da gefühlt nur ein Stück Edelstahl herunter und wenn Du Glück hast, wird es so gestochen das Dir danach die Lust zum Stechen lassen für immer vergeht
Geschrieben
Ich hatte mal ein Klitorisvorhautpiercing. Das hat manchmal schon gereizt was aber nicht unangenehm war, eher im Gegenteil. Ich konnte das aber auch sehr gut steuern. Beim Sex war es eher hinderlich. Im Endeffekt raus gemacht habe ich es, weil es sich nach einem Unfall (mal zu heftig beim Vorspiel gewesen und das halbe Piercing rausgerissen) sich immer entzündet hat wenn ich meine Periode bekommen habe. Stechen lassen und Heilung ging sehr schnell und war nicht schmerzhaft.
Geschrieben
Mach nicht jeden absonderlichen Modetrend mit und bleibe innen und außen so wie du bist!
Geschrieben
Gar keins. Absolutes NoGo und Ausschlusskriterium bei mir
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Gar keins. Absolutes NoGo und Ausschlusskriterium bei mir

Du bist ein Mann oder was willst du ausschließen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatScho:

was auch den Sex intensiver werden lässt

egal ob M oder F: Sex findet im Kopf statt.

Intensiver wird es nicht durch Spielzeuge oder Metall, sondern durch Gelasenheit, die Einstellung, die (fehlenden) Gedanken und Vorurteile, durch Vertrauen, die äußeren Umstände und vielleicht noch durch den passenden Geruch.

DerLustvolle22
Geschrieben
Bitte keins da die mir optisch nicht gefallen und mir da eher die Lust vergeht...Hat Frau viele ist das ein nogo
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du bist ein Mann oder was willst du ausschließen?

Das ich keinen Sex mit Männern oder Frauen habe, die ein intim Piercing haben. 

Ausschlusskriterium.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sei mir nicht böse, aber ich würde erst mal versuchen, abzunehmen. Es steigert wirklich das Empfinden, wenn weniger "Fett" im Weg ist! Man nimmt ja auch im Intimbereich ab (Schamlippen, Venushügel, Schenkel).
Das Piercing ist echt nicht ohne: es verstümmelt dich an deiner empfindlichsten Stelle und bringt die Gefahr von Infektionen mit sich. Es kann auch nach hinten losgehen und Lähmungen erzeugen, wenn die Nerven verletzt werden!!! Wenn alles verheilt ist, musst du ständig darauf achten, dass ja alles extrasauber bleibt. Würde ich mir echt nicht antun! Als Alternative gibt es stimulierende Gele im Drogeriemarkt, die man auf die Klitoris auftragen kann. Funktionieren gut bei mir.
Geschrieben

Die Erfahrungen die ich Diesbezüglich mit Frauen gemacht habe, es ist oft mehr Spielerei, als Luststeigernt. 
Anfangs mag es noch etwas mehr reizen, doch das legt sich mit der Zeit, bzw. wurde nicht als besser empfunden, als wenn man ohne Piercings gut stimulierte. 

Bei einer Frau wirkten die Piercings Luststeigernt, sie hat aber Lust auch durch Schmerz empfunden (nicht nur). 
Sie hatte mehrere Piercings, in Intimbereich, Bauchnabel, Brustwarzen und Lippe. Als sie mir sagte das durch Alle eigentlich noch eine Kette gehört, an die man zieht, überschritt es meine Grenzen, daher kam es bei Uns nicht dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

GAR KEINS ! Jedes Piercing besonders im Intimbereich ist für mich absolut lusttötend. Der Anblick von Piercings verursacht mit Schmerzen und die Vorstellung, dass er mit dem Prinz Heinrich oder sonstigem Blech in mir rumfuhrwerkt ist grässlich.

Sorry habe erst jetzt verstanden , dass du als Frau ein Piercing willst. Finde ich aber sogar noch schlimmer. 

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Das ich keinen Sex mit Männern oder Frauen habe, die ein intim Piercing haben. 

Ausschlusskriterium.

Es ging um ein Intimpiercing bei einer Frau. Du bist hetero, also ....

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sei mir nicht böse, aber ich würde erst mal versuchen, abzunehmen. Es steigert wirklich das Empfinden, wenn weniger "Fett" im Weg ist! Man nimmt ja auch im Intimbereich ab (Schamlippen, Venushügel, Schenkel).
Das Piercing ist echt nicht ohne: es verstümmelt dich an deiner empfindlichsten Stelle und bringt die Gefahr von Infektionen mit sich. Es kann auch nach hinten losgehen und Lähmungen erzeugen, wenn die Nerven verletzt werden!!! Wenn alles verheilt ist, musst du ständig darauf achten, dass ja alles extrasauber bleibt. Würde ich mir echt nicht antun! Als Alternative gibt es stimulierende Gele im Drogeriemarkt, die man auf die Klitoris auftragen kann. Funktionieren gut bei mir.

Selten habe ich soviel unqualifizierten Unfug gelesen. p.de at it´s best!  

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es ging um ein Intimpiercing bei einer Frau.

Und ? Darauf habe ich geantwortet? Ich habe keines und mit Frauen, die eines haben, gibt's keinen Sex. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Und ? Darauf habe ich geantwortet? Ich habe keines und mit Frauen, die eines haben, gibt's keinen Sex. 

Aber mit Frauen ohne Piercing? Dann solltest du dein Profil ändern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Aber mit Frauen ohne Piercing? Dann solltest du dein Profil ändern.

Hä? Was ist dein Problem?

Die Frage war an die Frauen gerichtet und ich habe sie beantwortet.

Keine Ahnung was du für ein Problem hast? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Hä? Was ist dein Problem?

Die Frage war an die Frauen gerichtet und ich habe sie beantwortet.

Keine Ahnung was du für ein Problem hast? 

Ich habe kein Problem und du hast die Frage leider nicht verstanden.  Früher nannte man das Thema verfehlt. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich habe kein Problem und du hast die Frage leider nicht verstanden.  Früher nannte man das Thema verfehlt. :information_desk_person:

Doch habe ich.

Und ich habe , wie sehr viele Frauen hier, geantwortet GAR KEINES . 

warum du ausgerechnet mich deswegen blöd anredest, keine Ahnung. 

Dann zitiere all die anderen Frauen gensuso, die dasselbe wie ich geantwortet haben . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KatScho:

Hallo an die FRAUEN!

Ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen, was auch den Sex intensiver werden lässt.

Aber so ganz lässt  das Internet  sich aus aus darüber.

Es ist ein einmaliger Stich, aber er sollte der Richtige sein!

Also liebe Frauen, was für ein Piercing ist am besten zur Luststeigerung?

Ich habe mir aus diesem Grund vor vielen Jahren eines stechen lassen. Leider gewöhnst du dich sehr schnell daran, so das du es selbst nicht mehr spürst und es bleibt nur noch der optische Reiz, zumindest ist es bei mir so gewesen. Wie bei allem gehst du natürlich beim Stechen lassen ein Risiko ein, wie bei einem Ohrring ja auch, das kann halt passieren, aber ich denke, das weiß ja jeder.

Du solltest es dir also, finde ich, nur eines stechen lassen, wenn die Optik auch für dich etwas ist. 

•  3.7k

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

warum du ausgerechnet mich deswegen blöd anredest, keine Ahnung. 

Dann zitiere all die anderen Frauen gensuso, die dasselbe wie ich geantwortet haben . 

Das ist Zufall, aber du hast recht, die wenigsten schaffen es beim Thema zu bleiben.

• Neu erstellen...