Jump to content

Intimpiercing an der Frau

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau hat sich vor Jahren ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Waagerecht und dann einen Ring mit Kugel reingemacht, so dass die Kugel die Klitoris gereizt hat.
Ist natürlich nicht nur beim Sex so. Ansonsten würde mir da jetzt keins einfallen, was direkter mit Sex zu tun hätte und ihn intensiver macht.
Geschrieben
Ich hatte 2 Partnerinnen mit intim Piercing. Kann dich übel entzünden. Achte um Himmels Willen auf einen hochwertigen Piercer. Lange keinen Sex. Auf Wäschelotion achten. Kann sich immer wieder entzünden, auch lange danach. Sexuell bringt es Nichts. Stört sogar oft beim Liebesspiel. Durch die ständige Reibung wird das Fleisch irgendwann taub und unempfindlich. Daher eher kontraproduktiv. Ich rate ab.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte 2 Partnerinnen mit intim Piercing. Kann dich übel entzünden. Achte um Himmels Willen auf einen hochwertigen Piercer. Lange keinen Sex. Auf Wäschelotion achten. Kann sich immer wieder entzünden, auch lange danach. Sexuell bringt es Nichts. Stört sogar oft beim Liebesspiel. Durch die ständige Reibung wird das Fleisch irgendwann taub und unempfindlich. Daher eher kontraproduktiv. Ich rate ab.

Rat hin, Rat her.

Intimpiercing ist schön, "im Normalfall ungefährlich." 

Es sind Leute vom Fach, eigene Erfahrung.

Tätowierer, wie auch Piercer.

Immer dieses wichtige.....!!!

Geschrieben

Du musst anderer Menschen Erfahrung nicht abwerten. Ich habe meine jahrelange Erfahrung geteilt. Deine ist für meinen Kommentar irrelevant. Es ist völlig unnötig mich abzuwerten mit "immer dieses wichtige" bla bla . 

Zudem bist du nichtmal eine Frau. Du hast also keine Vulva. Also halte dich Mal zurück mit Anfeindungen zum Thema. 

vor 19 Minuten, schrieb Runshag71:

Rat hin, Rat her.

Intimpiercing ist schön, "im Normalfall ungefährlich." 

Es sind Leute vom Fach, eigene Erfahrung.

Tätowierer, wie auch Piercer.

Immer dieses wichtige.....!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du musst anderer Menschen Erfahrung nicht abwerten. Ich habe meine jahrelange Erfahrung geteilt. Deine ist für meinen Kommentar irrelevant. Es ist völlig unnötig mich abzuwerten mit "immer dieses wichtige" bla bla . 

Zudem bist du nichtmal eine Frau. Du hast also keine Vulva. Also halte dich Mal zurück mit Anfeindungen zum Thema. 

PS: nichtmal = falsch geschrieben 

Das 😂=😘 heißt "nicht einmal"...eine Frau.

Ja, 💯 Punkte.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das ist sicher individuell.

Genau, es ist individuelle Erfahrung. Was gehst du hier Leute unqualifiziert an, die andere Erfahrungen und Beobachtungen gemacht haben?? Komm mal runter. p.s. es heißt "its", nicht "it's" 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Was für ein shitty Forum hier. 80 Antworten, davon 70 ohne Erfahrung, nicht auf die Frage eingehend oder abwertend. 

Diese Community ist mit allem was über  Diskussionen zur Intimbehaarung oder Kochrezepte hinausgeht völlig überfordert.

Wir haben hier artig mitgelesen. Erfahrungen haben hier nur sehr wenige beigesteuert, der Rest glaubt jemanden zu kennen der mal gehört hat  ..... oder hat die Frage gar nicht erfasst.

Insofern danke an @Kismet60 @lazy_crazy  @KatzeKater_HRO @Runshag71 @Frau_Schlaflos

Zum Thema - KVH seit vielen Jahren bei ihr mit durchaus stimulierender Wirkung bei ihr. Das Stechen ist absolut problemlos. 

Wir wissen schon warum wir hier nicht mehr schreiben, dieser anonyme Senf musste  jetzt aber sein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was für ein shitty Forum hier. 80 Antworten, davon 70 ohne Erfahrung, nicht auf die Frage eingehend oder abwertend. 

Diese Community ist mit allem was über  Diskussionen zur Intimbehaarung oder Kochrezepte hinausgeht völlig überfordert.

Wir haben hier artig mitgelesen. Erfahrungen haben hier nur sehr wenige beigesteuert, der Rest glaubt jemanden zu kennen der mal gehört hat  ..... oder hat die Frage gar nicht erfasst.

Insofern danke an @Kismet60 @lazy_crazy  @KatzeKater_HRO @Runshag71 @Frau_Schlaflos

Zum Thema - KVH seit vielen Jahren bei ihr mit durchaus stimulierender Wirkung bei ihr. Das Stechen ist absolut problemlos. 

Wir wissen schon warum wir hier nicht mehr schreiben, dieser anonyme Senf musste  jetzt aber sein. 

UND 'B'EIGE DAZU. 😂 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

...'F' fromm Runshag71 😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Runshag71:

PS: nichtmal = falsch geschrieben 

Das 😂=😘 heißt "nicht einmal"...eine Frau.

Ja, 💯 Punkte.

Suchst Du Dir nun allen Ernstes einen einzelnen Rechtschreibfehler, aus Ihrer Rüge an Deinem Verhalten, heraus nur um das Letzte Wort zu haben? 

Sie hat Dich lediglich zurechtgewiesen, dass es nicht angebracht ist Ihre persönliche Erfahrung abzuwerten. Wenn Du dazu kein Argument mehr hast, ist das nicht schlimm. Das wäre nämlich auch überflüssig gewesen. Ein "Sorry, das war nicht meine Absicht." hätte völlig ausgereicht. Oder einfach nichts dazu zu sagen.

Aber noch mal wegen eines bedeutungslosen Rechtschreibfehlers  nachzutreten, nur um das letzte Wort zu haben, war wirklich unnötig und unhöflich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb minou_:

Suchst Du Dir nun allen Ernstes einen einzelnen Rechtschreibfehler, aus Ihrer Rüge an Deinem Verhalten, heraus nur um das Letzte Wort zu haben? 

Sie hat Dich lediglich zurechtgewiesen, dass es nicht angebracht ist Ihre persönliche Erfahrung abzuwerten. Wenn Du dazu kein Argument mehr hast, ist das nicht schlimm. Das wäre nämlich auch überflüssig gewesen. Ein "Sorry, das war nicht meine Absicht." hätte völlig ausgereicht. Oder einfach nichts dazu zu sagen.

Aber noch mal wegen eines bedeutungslosen Rechtschreibfehlers  nachzutreten, nur um das letzte Wort zu haben, war wirklich unnötig und unhöflich.

Das ist nicht so, wie Du denkst. 🙏 

Interpretierst das 😘 falsch.

Das 😘 ist "positiv" gemeint.

Die 💯 steht für, "Ja, ok. Hast "maybe" doch (*vielleicht) Recht gehabt."

Deswegen benutze ich ja auch gerne emojis. 

Zum "VERDEUTLICHEN."

Nicht, wie andere denken, "bin ich im Kindergarten hier."

Ich mache gerne vieles bunt, dazu eignen sich diese Emojis 😘 besonders gut.

Sorry, angenommen..??

Geschrieben
Also ich kann dir sagen das ein Triangle und ein KV vertikal den Sex durchaus intensiver machen können, sind jedoch auch sehr empfindlich. Wenn du also keinen Mann mit dem gewissen Feingefühl hast werden sie eher zur Qual als zur Luststeigerung.
Geschrieben
Luststeigerung durch Christina kommt vor, aber eher im Sitzen und auf dem Platz herumrutschen. Beim Sex könnte es stören, weil zum Beispiel beim Cunnilingus manche am Piercing saugen. 😱
Sonst sind Piercings nur was fürs Auge und vielleicht zum Zubinden oder andere Praktiken des BDSM.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mein Ex wollte dass ich mich piercing lasse .Ich hatte es ihm versprochen.Ich habe es nicht getan,wenn er mich geliebt hätte hätte er es nicht von mir verlangt.
  • Neu erstellen...