Jump to content

Intimpiercing an der Frau

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau hat sich vor Jahren ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Waagerecht und dann einen Ring mit Kugel reingemacht, so dass die Kugel die Klitoris gereizt hat.
Ist natürlich nicht nur beim Sex so. Ansonsten würde mir da jetzt keins einfallen, was direkter mit Sex zu tun hätte und ihn intensiver macht.
Geschrieben
Ich hatte 2 Partnerinnen mit intim Piercing. Kann dich übel entzünden. Achte um Himmels Willen auf einen hochwertigen Piercer. Lange keinen Sex. Auf Wäschelotion achten. Kann sich immer wieder entzünden, auch lange danach. Sexuell bringt es Nichts. Stört sogar oft beim Liebesspiel. Durch die ständige Reibung wird das Fleisch irgendwann taub und unempfindlich. Daher eher kontraproduktiv. Ich rate ab.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte 2 Partnerinnen mit intim Piercing. Kann dich übel entzünden. Achte um Himmels Willen auf einen hochwertigen Piercer. Lange keinen Sex. Auf Wäschelotion achten. Kann sich immer wieder entzünden, auch lange danach. Sexuell bringt es Nichts. Stört sogar oft beim Liebesspiel. Durch die ständige Reibung wird das Fleisch irgendwann taub und unempfindlich. Daher eher kontraproduktiv. Ich rate ab.

Rat hin, Rat her.

Intimpiercing ist schön, "im Normalfall ungefährlich." 

Es sind Leute vom Fach, eigene Erfahrung.

Tätowierer, wie auch Piercer.

Immer dieses wichtige.....!!!

Geschrieben

Du musst anderer Menschen Erfahrung nicht abwerten. Ich habe meine jahrelange Erfahrung geteilt. Deine ist für meinen Kommentar irrelevant. Es ist völlig unnötig mich abzuwerten mit "immer dieses wichtige" bla bla . 

Zudem bist du nichtmal eine Frau. Du hast also keine Vulva. Also halte dich Mal zurück mit Anfeindungen zum Thema. 

vor 19 Minuten, schrieb Runshag71:

Rat hin, Rat her.

Intimpiercing ist schön, "im Normalfall ungefährlich." 

Es sind Leute vom Fach, eigene Erfahrung.

Tätowierer, wie auch Piercer.

Immer dieses wichtige.....!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du musst anderer Menschen Erfahrung nicht abwerten. Ich habe meine jahrelange Erfahrung geteilt. Deine ist für meinen Kommentar irrelevant. Es ist völlig unnötig mich abzuwerten mit "immer dieses wichtige" bla bla . 

Zudem bist du nichtmal eine Frau. Du hast also keine Vulva. Also halte dich Mal zurück mit Anfeindungen zum Thema. 

PS: nichtmal = falsch geschrieben 

Das 😂=😘 heißt "nicht einmal"...eine Frau.

Ja, 💯 Punkte.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das ist sicher individuell.

Genau, es ist individuelle Erfahrung. Was gehst du hier Leute unqualifiziert an, die andere Erfahrungen und Beobachtungen gemacht haben?? Komm mal runter. p.s. es heißt "its", nicht "it's" 🤦‍♀️

• Neu erstellen...