Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schick ihr genau diesen Text und teste ihre Reaktion..... 🙏🍀❤️
Geschrieben
Wenn sie dich will, ist ihr das Alter egal. Ob sie dir vertraut, wirst du sehen
Geschrieben
Was stimmte mit ihr nicht ,mit dir ins Bett zu gehen ,wenn ich fragen darf
Geschrieben
Erfahrungsgemäss macht sich hier ja auch so manch eine deutlich jünger (und oft auch -aus meiner Sicht allerdings unnötig- deutlich leichter ;-) ). Dann würde es ja wieder passen. ;-) Andererseits, Schritt nach vorne - sag in den nächsten Nachrichten, dass dein angegebenes Alter falsch ist. Alles andere bringt nix.
Geschrieben
Wer keine Eier hat ,das in einem Gespräch zu klären und hier nach einem Rat sucht, ist kein Mann! mein Gott was ist mit den Männern hier auf dieser Plattform? haben euch der ganze Gendermist und Regenbogen entmannt? Traurig was hier abgeht
Geschrieben
Eine ernst gemeinte Frage?
Wie kann man eine Lüge gut machen? Natürlich mit der Wahrheit und mit den Konsequenzen daraus.
Als nächstes hast du sie geghostet. Warum, daa macht es ja noch schlimmer, wie du selbst merkst 🤷‍♂️
Reagier wie ein echter Kerl und stell dich dem Problem und rede mit ihr, sag ihr die Wahrheit.
Erwarte aber bitte nicht, das sie dir einfach verzeiht.

Leider klingt es wie eine ganz schlechte erfundene Geschichte... in der man(n) ein Fehler nach dem anderen macht.
Weiß nicht, was ich wirklich von dem Thread halten soll.
Geschrieben

Du bist unglaublich....

Vor Tagen habe ich schon festgestellt, mit dir ist was passiert..

Du hast mein Mitgefühl und ich weiß genau was du jetzt mitmachen tust.

Die Wahrheit und Erkenntnis ist manchmal wie frontal mit 300stundenkilometer gegen die Wand....

Einsicht und Mut wünsche ich dir weiterhin und ich glaube du bist auf dem rechten Weg und findest deine Lösung. 

Ich finde dich korrekt und bitte rede weiterhin offen und ehrlich denn dieses Gefühl Freude zu bereiten nimmt dir niemand. 

Küsschen 

Geschrieben
Kenne ich...der Mensch war mir wichtig, daher schnell verziehen. Bei anderen die mir nicht wichtig sind ist es mir egal was die erzählen.
Geschrieben
lügen haben kurze beine,du musst verdammt klein sein...ich frage mich ehrlich wie geil und einsam muss mann sein so zu lügen
Geschrieben
Ich würde mit ihr darüber sprechen. Es geht ja um Sex und nicht um eine Partnerschaft. Viele schummeln mit dem Alter was ich auch schon Erfahren musste
Geschrieben
Du bist da nicht der einzige. Lügen gehört hier mitlerweile dazu. Finde das aber Ehrlich von Dir. Genau, sende genau Dein Text zu der Dame. Wirst sehen. Denke, Sie hat es eh mitbekommen.
Geschrieben

Ghosting geht gar nicht...einfach nuir Scheiße...egal warum

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Würdest du das bitte mit Sarkasmus markieren? Sonst glauben dir die Leute das noch.

Nee, Ed ist so... 😂

Geschrieben
Weil man um 10 Jahre gelogen hat? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Frau mehrmals getroffen. Da scheint es ihr egal zu sein wie alt du warst. 🤷‍♂️ Das einzige was du machen kannst ist, sie zu kontaktieren und ehrlich zu ihr sein. Dein Verhalten erklären. Ansonsten musst du das abhaken und weiter leben.
Geschrieben
Entscheidung zur Entschuldigung ist ein guter Schritt .
Geschrieben
hi Ed , war sie auch 19, ? ihr hattet echten Sex oder Cybersex? , Du kannst dir doch auch vorstellen das sie nur Spass wollte und mehr nicht . Schreib sie nochmals an und sage was los ist wenn Sie weiter was haben will von dir das siehst du dann. mach dir nicht so ein Kopf. gibt doch genug Weiber hier .. gruss
Geschrieben
Ich kann dir das, was du geschrieben hast, irgendwie nicht glauben. Deine anderen Texte sind genau das Gegenteil 🤷‍♀️. Und 10 Jahre jünger? So siehst du nicht aus und das sieht man auch. Das ist keine Beleidigung. Zum Thema, Ghosting ist und bleibt scheisse!!
Geschrieben
Mit 40 Mädels die 19 sind daten ist schon sehr grenzwertig finde ich.

Und sie merkt nicht, dass du eigentlich älter bist? Ohne dir nahezutreten, aber wie 30 siehst bei Gott nicht aus!

Und mit 40 sollte man so viel Arsch in der Hose haben um einem Mädel mit gerade mal 19 zu sagen dass man sie quasi verarscht hat.
  • Neu erstellen...