Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
selber schuld...! aber mal abgesehen davon das Dein Verhalten, vor allem nachdem Du den Kontakt abgebrochen hast, einfach nur pupertär war - warum hast Du es ihr nicht einfach erklärt, so wie uns jetzt?
Jeder kann doch einen Fehler machen, aber man sollte schon die Eier in der Hose haben auch dazu zu stehen...! Wie schaut der Abbruch denn jetzt aus?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ed, du bist auf dem richtigen Weg. Wenn ein Mann in deinem Alter sich nochmal neu orientiert, darf die Maus keinen Tag über 30 sein. Buche das Vergangene als Übung ab und such dir jetzt eine 18-jährige. Auf dem Weg dahin pflügst du alles bis zum Anschlag durch, was dir vor's Rohr kommt.
Geschrieben
Ich glaube er braucht einfach etwas Input für seine neue Geschichte...nachdem ich mir das Profil angesehen habe 😜
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KleineLucie:
Ich glaube er braucht einfach etwas Input für seine neue Geschichte...nachdem ich mir das Profil angesehen habe 😜

Meinst es so ein Scharlatan? Der Aufmerksamkeit braucht?

Geschrieben
Hm... Wie wär's mit zwei Ave Maria und drei Vater Unser?
Geschrieben
Besser wäre natürlich ein persönliches Ablassbriefchen von mir. Hast du meine Mailaddy? Paypal an Freunde?
Geschrieben
Moin,
Lügen haben kurze Beine und machen lange Nasen,wenn's Dich so berührt dann such mit Ihr das Gespräch und kläre es. Besser spät als nie und bleib demnächst bei der Wahrheit mit Deinem Alter.30J. oder 40J.ist wohl wenig Unterschied,aber später merkt man schon ob sich jemand 10 Jahre und mehr jünger macht. Spätestens beim 1.Date kommt es dann heraus und bringt es einem etwas, der sich so verjüngt? Meiner Meinung nach kann Vertrauen für eine Beziehung, welcher Art auch immer, nur auf Ehrlichkeit aufbauen. Für ein ONS mag das gehen,meist sieht man den Spielpartner nicht wieder. Aber auch das sollte jede(r) für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Haha Du Spitzbub,

da musst Du wohl durch das gute alte "alles meine Schuld" Szenario. Das arme Mädchen hat bei Deiner Eloquenz doch überhaupt keine Chance.

Bro Tipp:

Beim nächsten Mal eben nur das ganz kurze Probeabo nehmen, wenn Du als ihr Vater durchgehen könntest.

Das ist natürlich schwer, wenn man geistige Verbindungen mag✌️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Auffassung kann auch aus einem ONS eine Beziehung werden. 

Hatte ein mal was mit einer Frau, kurz bevor sie für ein Jahr in die USA ging. Wir haben dann zwar noch 2-3 Mal miteinander telefoniert, doch dann verlief es sich im Sande. 

In Laufe der Jahre sind wir uns dann noch paar wenige Male zufällig über den Weg gelaufen, haben uns auch unterhalten, doch hatten kein Sex miteinander, vielleicht weil immer einer von uns vergeben war und es daher kein Thema war. 

10 Jahre nach unserem ersten Sex, sind wir dann doch wieder zusammen im Bett gelandet. Es wurde zwar keine feste Beziehung daraus, doch wäre es zu einer festen Beziehungen geworden, wäre nach meiner Auffassung aus ein ONS eine Beziehung geworden. 

Nein kann es nicht dan wäre es ja kein ons gewesen sagt foch der Name 

Das war dan kein ons sondern Kontakt Abbruch 

Auch das ist kein ons sondern einfach ne bekanntschaft

Auch das wäre kein ons und auch nicht möglich nach der Definition her

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen? Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben?

Schnapp dir eine 18-jährige und rammel dir den Kopf frei.

Geschrieben
Versuch die Lügen aufzuklären. Vielleicht gibt sie ja nach
Geschrieben
Schon mal mit klartext versucht? Rede mit ihr und du wirst sehen was passiert
Geschrieben (bearbeitet)

237 Kommetare und keine Antwort vom Threadsteller. Das nennt man Beschäftigungstherapie....🤓🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, auf meinen Beitrag zu reagieren.

Die konstruktive Kritik und die wertvollen Ratschläge haben mir wirklich geholfen, meine Situation aus neuen Perspektiven zu betrachten. Ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen hier geteilt wurden.

Ich nehme eure Hinweise sehr ernst und werde sie in meine persönliche Weiterentwicklung einfließen lassen. Es ist ermutigend zu sehen, wie eine Community zusammenkommt, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Natürlich gab es auch einige negative Kommentare, aber ich versuche, mich auf das Positive zu konzentrieren und aus allem zu lernen. Nochmals vielen Dank an alle – ich schätze eure Unterstützung wirklich sehr!

Geschrieben
Du hast das Leben eines in der Blüte seiner Jugend stehenden, unschuldigen ***agers zerstört. Klau dir eine Rinderpeitsche und peitsche dich mindestens eine ganze Frostnacht lang selbst aus. Danach wirst du Bettelmönch, beziehst eine Felshöhle als Eremitage, gelobst lebenslanges Schweigen und isst fortan nur noch Waterzooi bis an dein Ende.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Golddiamant71:

237 Kommetare und keine Antwort vom Threadsteller. Das nennt man Beschäftigungstherapie....🤓🤓🤓

Duhast vollkommen recht!

Daher möchte mich nochmals bei allen für die Antworten auf meine Frage bedanken und versichern, dass es mir leid tut, dass ich nicht früher auf die Beiträge reagieren konnte – ich war heute offline ziemlich beschäftigt.

Ich habe jedoch alle Kommentare sorgfältig gelesen und schätze das konstruktive Feedback wirklich sehr. Die vielen unterschiedlichen Perspektiven haben mir geholfen, die Situation besser zu verstehen, und ich werde die Ratschläge definitiv in Betracht ziehen.

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Vor ein paar Wochen habe ich eine 19-jährige Frau auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Um es einfacher zu haben, habe ich mich 10 Jahre jünger gemacht. Wir haben uns zwei Wochen lang gedatet und hatten auch Sex. Es war eine aufregende Zeit, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schlechter fühlte ich mich.

Irgendwann wurde mir klar, dass alles auf einer Lüge aufgebaut war. Ich konnte nicht länger mit dem Gedanken leben, dass ich sie täusche. Also habe ich den Kontakt abgebrochen und sie geghostet.

Ihr hattet Sex und sie hat nicht gemerkt, dass du 10 Jahre älter bist als angegeben? Und du verlässt sie? Das hätte man ja noch glauben können, aber dass eine 19 Jährige mit Dir Sex wollte, dass hört sich unglaubwürdig an. Und das du ein schlechtes Gewissen hast, passt nicht zu dem Typen, der gefundenes Geld behalten würde. Aber sehr kreative Geschichte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Hm... Wie wär's mit zwei Ave Maria und drei Vater Unser?

Also ich finde, einmal Selbstgeißelung mit Dornenkrone sollte schon drin sein.

Geschrieben
Nette Story. Falls die Stimmen sollte: sag ihr die Wahrheit! Es soll Frauen geben, die damit klar kommen und verzeihen können. Kann sein, sie ist sauer, dann bleibt es bei deinem Verlust, kann aber auch sein, sie verzeiht und du hast sie zurückgewonnen. Kannst eigentlich nur gewinnen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Coupe64:
Du hast das Leben eines in der Blüte seiner Jugend stehenden, unschuldigen ***agers zerstört. Klau dir eine Rinderpeitsche und peitsche dich mindestens eine ganze Frostnacht lang selbst aus. Danach wirst du Bettelmönch, beziehst eine Felshöhle als Eremitage, gelobst lebenslanges Schweigen und isst fortan nur noch Waterzooi bis an dein Ende.

Himmel und ganz ehrlich, ED ist ganz sicher kein Kind von Traurigkeit aber auch kein Schwerverbrecher ! Man könnte meinen die Jungs und Mädels die hier eine drakonische Buse von ED einfordern hätten noch nie Scheiße in einer Beziehung gebaut ! Es gibt noch besch..eneren Blödsinn den man in einer Beziehung bauen kann .. wie z.B. Fremdgehen (und ums mal krass zu sagen .. hier auf poppen gibt’s genug Männer und Frauen die das tun.. das stört aber wohl keinen von den selbsternannten Heiligen)! Und um die Doppelmoral hier im Forum zu vervollkommnen .. keine Frau oder Mann die hier Buse von ED verlangt würde nein zu einem verheiraten ONS sagen wenn’s passt ! Also bleibt mal auf dem Teppich .. wenn die Story wahr ist (und warum sollte sie das nicht sein) dann nervt ED sein „bescheidenes“ Verhalten schon genug ! Ob ED wie 30 oder 40 oder 150 aussieht spiel auch keine Rolle .. Fakt ist, sie hatten eine „Beziehung“. Es spielt auch keine Rolle ob ihr den Altersunterschied moralisch verwerflich findet (sind wir hier im Bibelkreis) .. es muss genau für zwei Personen passen und nicht für den Rest der Welt (euch)! Alter Schede wo bin ich hier gelandet .. etwas mehr Toleranz hätte ich hier bei ficken und Co schon erwartet!

Geschrieben
Das war absolut keine Glanzleistung von dir!
Nicht ehrlich zu sein ist ein No Go und dann auch noch feige abhauen und ghosten geht erst recht nicht.
Sie ist eine junge Frau und wird es überleben, aber du hast sie nicht verdient.
Aber du solltest dich anständigerweise bei ihr melden und dich für beides entschuldigen.
Und dann lässt du sie in Ruhe und machst es bei der nächsten bitte ordentlich. Wie es sich für einen erwachsenen Mann gehört!
Geschrieben
Ich bin überrascht das die Frau deine Flunkerei wohl nicht gemerkt hat. Gleich 10 Jahre jünger und das merkt niemand?
Geschrieben
Wenn dir soviel an ihr liegt hättest du sie nicht gohsten sollen jetzt hast du es noch schlimmer gemacht. Du hättest ihn dir Wahrheit sagen sollen und ihr die Entscheidung über lassen soll ob sie mit dir Schluss macht oder nicht
Jetzt ist es noch schwerer .jetzt hast du sie zwei Mal enteuscht . Ich würde sagen voll verkackt
Geschrieben
Und das hat sie dir abgenommen? Oder machst du dich hier auch 10 Jahre jünger 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
  • Neu erstellen...