Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sollen wir da jetzt machen ? Das ist Dein Problem , in diese Situation hast Du Dich selbst gebracht. Warum erwartest Du dann jetzt Hilfe hier ? Ich verstehe diesen ganzen Post nicht. Ich würde sagen , wenn es wirklich so ist.... Dumm gelaufen !bzw. Selbst Schuld !
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hidegurt:

Ich bin entsetzt! Uch glaubte alles was im Netz gepostet wird ist wahr!

Ist aber gut zu wissen, wie einer oder andere tickt 😉 braucht man oft im Leben,das man nur die richtigen an seine Seite hat. Haben vor 3 Jahren gesehen,was für linken Bazillen es doch gibt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Also ich finde, einmal Selbstgeißelung mit Dornenkrone sollte schon drin sein.

Mhm, kannste machen, sieht dann aber kacke aus. Nee, im Ernst, ich vermeide Blut und Ausscheidungen und empfehle das gerne auch anderen. Ich höre immer auf zu hauen, bevor die Haut aufplatzt.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Mhm, kannste machen, sieht dann aber kacke aus. Nee, im Ernst, ich vermeide Blut und Ausscheidungen und empfehle das gerne auch anderen. Ich höre immer auf zu hauen, bevor die Haut aufplatzt.

Ich will damit nix zu tun haben, soll er mal schön selber machen. Ich bin für sowas einfach zu mitfühlend.....mir würde das noch mehr weh tun....:see_no_evil:

Geschrieben

Würde sie nochmal anschreiben und ihr deinen Fehler gestehen. Würde sagen es war, einfach Falsch dass du bei deinem Alter gelogen hast. Würde mich auch im allgemeinen für mein Verhalten entschuldigen. Und dann würde ich einfach mal abwarten wie ihre Reaktion darauf ist. Nur das Ghosting oder so ähnlich, würde ich sofort unterlassen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Unfassbar wie viele das hier ernsthaft beantworten 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Unfassbar wie viele das hier ernsthaft beantworten 🙈🙈🙈

Noch unfassbarer, wie viele das anonym tun :grin:

Geschrieben
Dein Problem, nicht unseres!! Sebst schuld! Gibt auch keine Lösung dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blitzer33:

Dein Problem, nicht unseres!! Sebst schuld! Gibt auch keine Lösung dazu.

Hallo Blitzer33, ich verstehe, dass du möglicherweise frustriert bist, und ich respektiere deine Meinung. Allerdings empfinde ich eine so aggressive Antwort als wenig hilfreich, besonders wenn ich um Unterstützung und verschiedene Perspektiven bitte. Jeder hat seine eigenen Herausforderungen, und ich hoffe, dass wir hier einen Raum schaffen können, in dem wir respektvoll miteinander umgehen. Ich freue mich über jeden, der bereit ist, zu helfen oder seine Sichtweise zu teilen. Danke!

Geschrieben
Am 22.11.2024 at 23:22, schrieb EdVonSchleck:

Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen?

Alkohol oder andere Substanzen. Hilft immer. Probier' mal die, die du beim schreiben des Posts drin hattest. Und schick mal was davon rüber.

Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben?

Wiedergutmachen? Das musste dich selber fragen! Ein bisschen Selbstgeißelung vllt.? So 20 auf die nackten Sohlen sind bestimmt ein Anfang. Find ich zumindest angemessen. Immerhin hast du sie geghostet, bevor sie selber dahinter gekommen ist. Du hast dich also selber sabotiert. Was soll sowas??
Zweite Möglichkeit: You simply give a fuck about it. Nimm doch einfach die Nächste. 🤷‍♂️

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hahaha, nein! 😂😂😂
Ich hab schon dumme Sachen gemacht aber sowas... Ne, war nicht dabei. Warum hältste nicht einfach die Klappe?

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Bitte, gerne! 

Fazit: Du musst dringend anfangen, Frauen deutlich mehr als Sexualobjekte zu betrachten. Dann passiert son mimimi a la "auf Lügen aufgebaut" und "konnte nicht damit leben" auch nicht. Reiß dich mal ein bisschen zusammen! Wat ne Gefühlsduselei wegen ein bisschen ficken... 🙄

Geschrieben
Du kannst nur versuchen dich in Zukunft zu bessern. Wider gut machen kannst du nichts und must damit leben. So wie jeder Mensch der Scheisse gebaut hatt. Wen du diesen Fehler nicht wider begehst kommste eventuell irgewan in reine mit dir. Und wen es wider tuhn solltest haste alles an Schmerz verdient. Ist eigentlich Recht Simpel. Weil sowas wider gut zu machen nur das man sich selbst besser fühlt. Ist a sich selbst belügen und b verdammt egoistisch.
Geschrieben
Anderseits wer dir abkauft 30 zu sein. Kann nicht besonders helle sein🤔
  • Neu erstellen...